SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
VALON14 schrieb vor 5 Minuten:

bin ich voll bei dir.

Wir haben selten Spiele wo wir nichts zum Verlieren haben, diese Neapelspiele sind Bonus und ich freu mich drauf, während mich die Punkteteilung nervös macht und ich mich nicht so richtig auf die 10 Entscheidungsspiele freue.

Verdammt lange CL-Quali... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heuer ist es sicher wesentlich schwieriger, die EL zu gewinnen, als in der letzten Saison. Sämtlich "Brocken" werden aller Voraussicht nach ins Viertelfinale kommen und deshalb ist es auch bei einer Sensation gegen Napoli sehr unwahrscheinlich, bis zum Ende hin "durchzukommen".

Das neue System mit der Punkteteilung macht schon wirklich viel kaputt muss man sagen. Im Hinblick auf die Meisterschaft bin ich gar nicht so beleidigt, wenn das internationale Geschäft ein Ende hat (natürlich hoffe ich es nicht, aber sollten wir verdient ausscheiden, hat es auch positive Seiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor 20 Minuten:

bin ich voll bei dir.

Wir haben selten Spiele wo wir nichts zum Verlieren haben, diese Neapelspiele sind Bonus und ich freu mich drauf, während mich die Punkteteilung nervös macht und ich mich nicht so richtig auf die 10 Entscheidungsspiele freue.

Bonusspiel also, wie es der FC Lafnitz vs. LASK ausgeben würde?

Hey, wir sind stark, EL-Halbfinalist...

Hier geht es um die EL und natürlich wollen wir diese gewinnen!

Wenn alle so denken würden, dann hätten wir nicht mal ansatzweise xxx in der Vergangenheit geschlagen.

Wir haben Brust! Gemma und nicht vorab herumsudern.

Jeder weiß, dass Napoli zach ist. Aber die Einstellung gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb vor 29 Minuten:

bin ich voll bei dir.

Wir haben selten Spiele wo wir nichts zum Verlieren haben, diese Neapelspiele sind Bonus und ich freu mich drauf, während mich die Punkteteilung nervös macht und ich mich nicht so richtig auf die 10 Entscheidungsspiele freue.

So ist es. Der Lask is momentan so gut drauf da will ich nicht daran denken wie es ist wenn wir da auswärts spielen müssen. 1 Rapid und 1 Lask auswärts und die 5 Punkte Vorsprung sind weg.der Lask wird kaum Iwo Punkte liegen lassen.

 

Diese scheiß ÖFB Mafia mit de Punkteteilung mit der man künstlich Spannung gewinnen will kann und die CL kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb Gerade eben:

Bonusspiel also, wie es der FC Lafnitz vs. LASK ausgeben würde?

Hey, wir sind stark, EL-Halbfinalist...

Hier geht es um die EL und natürlich wollen wir diese gewinnen!

Wenn alle so denken würden, dann hätten wir nicht mal ansatzweise xxx in der Vergangenheit geschlagen.

Wir haben Brust! Gemma und nicht vorab herumsudern.

Jeder weiß, dass Napoli zach ist. Aber die Einstellung gefällt mir nicht.

Ich würde Bonusspiel nicht so negativ behaftet meinen. Wir haben nichts zum Verlieren. Neapel ist Hammer, die sind mit viel Pech gegen Paris & Liverpool ausgeschieden. Natürlich haben wir ne geile Truppe, aber wir spielen halt gg. Neapel von 2019 und nicht gg. Neapel 2010. Für mich auf jeden Fall Top 6-8 in Europa aktuell und auch durch die Tabellensituation in der Serie A klarer Favorit auf den EL Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Bonusspiel nicht so negativ behaftet meinen. Wir haben nichts zum Verlieren. Neapel ist Hammer, die sind mit viel Pech gegen Paris & Liverpool ausgeschieden. Natürlich haben wir ne geile Truppe, aber wir spielen halt gg. Neapel von 2019 und nicht gg. Neapel 2010. Für mich auf jeden Fall Top 6-8 in Europa aktuell und auch durch die Tabellensituation in der Serie A klarer Favorit auf den EL Titel.

Ich weiß ganz genau, wie stark der SSC sein kann. Aber es geht um die EL und wir sind dabei! "Bonusspiel" ist die typische Einiglerei, die ich nicht ausstehen kann.

Entweder wir stellen uns Napoli oder wir sagen gleich: "Ohh, ihr seid zu stark, bitte geht weiter liebe Süditaliener."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

So ist es. Der Lask is momentan so gut drauf da will ich nicht daran denken wie es ist wenn wir da auswärts spielen müssen. 1 Rapid und 1 Lask auswärts und die 5 Punkte Vorsprung sind weg.der Lask wird kaum Iwo Punkte liegen lassen.

 

Diese scheiß ÖFB Mafia mit de Punkteteilung mit der man künstlich Spannung gewinnen will kann und die CL kosten.

Und gestern noch herumposaunen warum sich jetzt alles so vor Napoli anscheißen - aber selber beim Gedanken an den LASK nen Strich in der Hose bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pippo_sbg schrieb vor 4 Minuten:

Und gestern noch herumposaunen warum sich jetzt alles so vor Napoli anscheißen - aber selber beim Gedanken an den LASK nen Strich in der Hose bekommen :ratlos:

Lern lesen. 3 beiträge weiter oben oder so. Wenn du es nicht verstehen solltest Sitz dich hin und lass es dir in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen. Aber so komplex ist das ganze nicht.

EL  ist nicht Bundesliga.

Außenseiter vs Favorit.

Host mi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde jetzt nicht gleich den totalen Underdog heraushängen lassen. Lasst uns das Spiel in Neapel genießen und dann werden wir alle schlauer sein. Wir können davon ausgehen dass alle im Team wissen was auf dem Spiel steht und dementsprechend hoffentlich auftreten. Ich glaube an unser Team ? Und wegen der Meisterschaft mach ich mir am wenigsten Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Weiterkommen gegen Neapel ist nicht wirklich realistisch, aber auch nicht komplett utopisch. Wir haben unsere Chance, wenn wir zwei gute haben und Neapel zwei schlechte bis mittelmäßige Tage hat. Ob es wirklich so kommt? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass unsere Mannschaft erhobenen Hauptes die Duelle bestreiten wird - ohne Angst, dafür mit viel Respekt. Neapel wird weder das eine, noch das andere haben, das ist vielleicht auch genau ihre Achillesferse. Als Fan erwarte ich mir einfach zwei Spiele mit vollem Einsatz unter Aufwartung all unserer Tugenden. Kommen wir wirklich weiter, ist es der Wahnsinn, kommen wir nicht weiter, dann ist es zwar schmerzhaft, aber auch kein Weltuntergang.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiß ganz genau, wie stark der SSC sein kann. Aber es geht um die EL und wir sind dabei! "Bonusspiel" ist die typische Einiglerei, die ich nicht ausstehen kann.

Entweder wir stellen uns Napoli oder wir sagen gleich: "Ohh, ihr seid zu stark, bitte geht weiter liebe Süditaliener."

Es wird nicht entscheidend sein, was wir hier denken bzw. wie wir eingestellt sind, sondern das, was die Mannschaft auf den Rasen zaubert. Natürlich wird diese ihr bestes geben, aber mit etwas Realismus muss man schon zugeben, daß die Haltung "wenn wir nur genug wollen, schaffen wir es auch" nicht besonders erfolgversprechend aussieht.

SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Ein Weiterkommen gegen Neapel ist nicht wirklich realistisch, aber auch nicht komplett utopisch. Wir haben unsere Chance, wenn wir zwei gute und Neapel zwei schlechte bis mittelmäßige Tage hat. Ob es wirklich so kommt? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass unsere Mannschaft erhobenen Hauptes die Duelle antreten wird - ohne Angst, dafür mit viel Respekt. Neapel wird weder das eine, noch das andere haben, das ist vielleicht auch genau ihre Achillesferse. Als Fan erwarte ich mir einfach zwei Spiele mit vollem Einsatz unter Aufwartung all unseren Tugenden. Kommen wir wirklich weiter, ist es der Wahnsinn, kommen wir nicht weiter, dann ist es zwar schmerzhaft, aber auch kein Weltuntergang.

Genau so sehe ich das auch: ich erwarte, dass unsere Mannschaft alles gibt (und ich bin mir sicher, das wird sie). Was das Weiterkommen betrifft, sollte man realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Es wird nicht entscheidend sein, was wir hier denken bzw. wie wir eingestellt sind, sondern das, was die Mannschaft auf den Rasen zaubert. Natürlich wird diese ihr bestes geben, aber mit etwas Realismus muss man schon zugeben, daß die Haltung "wenn wir nur genug wollen, schaffen wir es auch" nicht besonders erfolgversprechend aussieht.

Realismus also: Wir haben gerade den belgischen Meister 4:0 daheim paniert, den BVB, Lazio, Leipzig (die übrigens letzte Saison Napoli ausgeschaltet haben),  SanSeb, Marseille einmal, fast ein zweites Mal eliminiert, sind Semifinalist, usw.

Mal schauen, was das Hinspiel hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb Gerade eben:

Realismus also: Wir haben gerade den belgischen Meister 4:0 daheim paniert, den BVB, Lazio, Leipzig (die übrigens letzte Saison Napoli ausgeschaltet haben),  SanSeb, Marseille einmal, fast ein zweites Mal eliminiert, sind Semifinalist, usw.

Mal schauen, was das Hinspiel hergibt.

Wir haben aber auch gegen Rapid 0:2 verloren und im Spiel in Brügge eindeutig nicht geglänzt. Die Erfolge aus dem Vorjahr sind schön und unvergessen, aber auch schon eine Weile her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.