SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fazit nach der ersten Halbzeit: Die Aussenverteidiger grottig, total unsicher, Koulibaly ist ein super IV, aber das weiß man ja nicht erst seit heute, Maksimovic solide, aber mehr auch nicht...Zielinski überragend, eine der besten Leistungen die ich von einem Mittelfeldspieler live gesehen habe, Fabian auch stark, Insigne ebenfalls relativ ansprechend...also chancenlos sind wir mMn nicht, vor allem weil der Spielstil von Neapel genau das ist, wo wir mit unserem Pressing dagegen halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malcuit spielt hoffentlich am Donnerstag auch wieder :D. Nach seinem katastrophalen Rückpass auf Meret hat er ja danach in der ersten Halbzeit noch so ein gefährliches Ding nach hinten gespielt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Malcuit spielt hoffentlich am Donnerstag auch wieder :D

Nach den Leistungen heute müsste Ancelotti eigentlich am Donnerstag Hysaj auf rechts stellen und Ghoulam auf links, aber ich wäre auch für Malcuit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bringt Ancelotti eh gleich Mertens, den erwarte ich auch gegen uns.

Wenn man die Wiederholung des Rot-Fouls sieht, bin ich mir gar nicht sicher, ob Meret CR7 überhaupt berührt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer ist bei dazn der Co-Kommentator?

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Wiederholung des Rot-Fouls sieht, bin ich mir gar nicht sicher, ob Meret CR7 überhaupt berührt hat.

Hab auch keine Berührung gesehen. Ronaldo springt zuerst drüber und dann lässt er sich fallen (den linken Fuß lässt er plötzlich steif). Gut gemacht von ihm, muss man sagen, der Goalie von Napoli ist halt auch ungeschickt reingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist bei dazn der Co-Kommentator?

Miki Stevic. 

Ihn zusammen mit Kommentator Carsten Fuß mag ich auf DAZN am liebsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Milik werden wir besonders aufpassen müssen. Der wurde in der 28. Minute aufgrund der roten Karte ausgewechselt und wird daher am Donnerstag ausgeruht sein. Und er ist ein Freistoßspezialist, hat in letzter Zeit einige wichtige Freistoßstore gemacht. Daher sollten wir unnötige Fouls aus aussichtsreicher Position unbedingt vermeiden.

- Und da ist bereits das 1:2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.