SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Naja komische HZ. Wir halten Rapid mit 50-75% Leistung mehr oder weniger unter Kontrolle.... vorne muss man einfach mehr bringen. Das Ding müsste eigentlich schon durch sein. Superspezialtaktiker Didi K. wird sich schon wieder selbst beweihräuchern wie toll seine Taktik aufgegangen ist. MR bitte ein Donnerwetter loslassen und den werten Herren nochmal erklären dass sie für 100% Leistung bezahlt werden.

Ansonsten in HZ2 einfach noch konsequenter werden dann wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Würde der Kommentator Wolf nicht ab und zu erwähnen, ich wüsste gar nicht, dass er mitspielt. Rotzbipm!

Wolf echt nicht vorhanden.

2. Halbzeit Minamino statt Wolf auf die 10 und vorne Haaland und Daka.

wird nicht passieren wär aber glaub ich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

Wolf echt nicht vorhanden.

2. Halbzeit Minamino statt Wolf auf die 10 und vorne Haaland und Daka.

wird nicht passieren wär aber glaub ich geil

Stimmt, das wär mal ne spannende Variante. Das werden wir aber spätestens nächstes Jahr sicherlich des Öfteren sehen. 
Heute wird es wohl eher Munas oder Smail. 

Das X laut Sky-Rapid-Fanstudio leistungsgerecht :D was saufen die bitte.... Zum Glück moniert der Fredl Tatar

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie suspektes Spiel - wir machen eigentlich vieles richtig, es wäre aber wesentlich mehr möglich. 

Xaver bislang für mich enttäuschend - er wirkt sehr nachlässig und schläfrig. Sama macht mir bisher zu viele Fehlpässe. Hannes heute wieder mal Mister invisible - Bitte 2 HZ möglichst zügig gegen Szobo ersetzten.

Minamino und Daka beschäftigen vorne ordentlich. Da ist heute durchaus ein ungefährdeten Sieg drinnen - dazu muss aber die Konzentration steigen und die Situationen intelligenter ausgespielt werden. Ajo, bitte Sonnleitner und Martic beschäftigen - die rütteln am Auschlussbaum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erstaunlich wie unobjektiv hier die Kommentare ausfallen, bin ich von diesem Channel nicht gewohnt. In meinen Augen ein sehr flottes, rassiges Spiel. B-Garnitur bei Salzburg, aja, wusste gar nicht dass ihr eine B-Garnitur habt?!

Wie ich finde eine ausgeglichene Partie, Rapid um Welten besser als im Herbst. Aber bitte, is doch klar dass man Rapid nicht auch einfach mal eine gute Leistung zugestehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die Leistung ist schwach

bis auf Taki und Daka alle auf halbgas

jedes Rapidspiel das gleiche, dass man der Mannschaft in der Halbzeit sagen muss, dass Rapid das Spiel ernst meint..

Rapid ist halt aggressiv... sonst haben sie garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube man kann Rapid eine passable Leistung nicht absprechen, aber das wir das Ganze noch ganz hübsch auf 80% runterbiegen muss doch offensichtlich sein. Die zweite Halbzeit wird mehr Einsatz von Salzburg und ein müderes Rapid zeigen, und ich glaube wir werden das Spiel noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Erstaunlich wie unobjektiv hier die Kommentare ausfallen, bin ich von diesem Channel nicht gewohnt. In meinen Augen ein sehr flottes, rassiges Spiel. B-Garnitur bei Salzburg, aja, wusste gar nicht dass ihr eine B-Garnitur habt?!

Wie ich finde eine ausgeglichene Partie, Rapid um Welten besser als im Herbst. Aber bitte, is doch klar dass man Rapid nicht auch einfach mal eine gute Leistung zugestehen kann. 

Du kommst aus dem Channel der scheiß red Bull mit 40 likes ausstattet und regst dich bei uns über Objektivität auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Erstaunlich wie unobjektiv hier die Kommentare ausfallen, bin ich von diesem Channel nicht gewohnt. In meinen Augen ein sehr flottes, rassiges Spiel. B-Garnitur bei Salzburg, aja, wusste gar nicht dass ihr eine B-Garnitur habt?!

Wie ich finde eine ausgeglichene Partie, Rapid um Welten besser als im Herbst. Aber bitte, is doch klar dass man Rapid nicht auch einfach mal eine gute Leistung zugestehen kann. 

Lies halt im Rapidchannel. Da seid ihr sicher die beste Mannschaft wo gibt (sic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.