aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Erste Frühjahrsrunde bei Rapid steht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Da wird der Didi wieder mauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Vallci, Håland und Szobo bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Vallci, Håland und Szobo bitte Könnt hinkommen. Die Braut hätte ich heute schon gern gesehen, aber leider musste dann der Bertl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Könnt hinkommen. Die Braut hätte ich heute schon gern gesehen, aber leider musste dann der Bertl rein. [emoji3]Der war aber recht solide eigentlich. Hat mir gefallen und bei der Schwalbe hatte er Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: detlef schrieb vor 7 Minuten: Könnt hinkommen. Die Braut hätte ich heute schon gern gesehen, aber leider musste dann der Bertl rein. Der war aber recht solide eigentlich. Hat mir gefallen und bei der Schwalbe hatte er Pech. Ja, hat seine Sache schon ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 bin sehr gespannt, wen rose reinhaut. heute haben sich ja einige empfohlen, bei denen man testen kann, wie sie sich gegen den spielstil von rapid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Vallci, Håland und Szobo bitte Exakt. Denke, das wird auch so kommen. Und Farkas auch noch dazu, egal ob rechts oder links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Unseren kampfmaschine links und rechts eine Pause gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 nehmt ihr uns überhaupt noch ernst ? (ernstgemeinte frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: nehmt ihr uns überhaupt noch ernst ? (ernstgemeinte frage) Den Rekormeister muss man immer ernst nehmen!( ernstgemeinte Antwort) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Zurzeit fällt es wirklich etwas schwer, das muss ich zugeben. Allerdings seid ihr gerade gegen uns immer topmotiviert und zumeist ebenbürtig. Man wird sehen, wer tatsächlich am Sonntag bei uns aufläuft. Wenn Rose komplett rotiert, kann es auf alle Fälle ziemlich spannend werden. also ich würde uns selbst nicht mehr ernst nehmen wenn ich an die spielstärke von RB denke. Und, wir sind seit 2014 sieglos (zu hause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 15 Minuten: nehmt ihr uns überhaupt noch ernst ? (ernstgemeinte frage) selbst wenn ihr in der Tabelle am letzten Platz stehen würdet, ich spiele viel lieber gegen Rapid, als gegen den WAC, Mattersburg, St. Pölten oder Hartberg... ist einfach so. Und um Ernstnehmen geht es gar nicht. Bei der Euphorie ist es schwer sich am nächsten Tag schon wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren. bearbeitet 22. Februar 2019 von glatze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich denke auch, dass eine von Salzburgs Stärken jene ist, dass wir jeden Gegner (egal in welcher Form oder auf welchem Tabellenplatz) ernst nehmen. Ansonsten wäre es mMn nicht möglich, in der Bundesliga bzw. im ÖFB-Cup immer relativ lange ungeschlagen zu sein. Eines muss man zum Duell mit Rapid auch sagen: Wir sind zwar gegen Rapid schon lange ungeschlagen, aber wir haben sie vom Ergebnis her auch nur selten komplett auseinander genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts