SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

aXXit
 Share

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
detlef schrieb vor 7 Minuten:
Könnt hinkommen. Die Braut hätte ich heute schon gern gesehen, aber leider musste dann der Bertl rein. emoji3.png

Der war aber recht solide eigentlich. Hat mir gefallen und bei der Schwalbe hatte er Pech.

Ja, hat seine Sache schon ordentlich gemacht.

Guest
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Zurzeit fällt es wirklich etwas schwer, das muss ich zugeben.
Allerdings seid ihr gerade gegen uns immer topmotiviert und zumeist ebenbürtig. Man wird sehen, wer tatsächlich am Sonntag bei uns aufläuft. Wenn Rose komplett rotiert, kann es auf alle Fälle ziemlich spannend werden. 

also ich würde uns selbst nicht mehr ernst nehmen wenn ich an die spielstärke von RB denke. Und, wir sind seit 2014 sieglos (zu hause)

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

nehmt ihr uns überhaupt noch ernst ? (ernstgemeinte frage)

selbst wenn ihr in der Tabelle am letzten Platz stehen würdet, ich spiele viel lieber gegen Rapid, als gegen den WAC, Mattersburg, St. Pölten oder Hartberg... ist einfach so. Und um Ernstnehmen geht es gar nicht. Bei der Euphorie ist es schwer sich am nächsten Tag schon wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

Edited by glatze

Ich denke auch, dass eine von Salzburgs Stärken jene ist, dass wir jeden Gegner (egal in welcher Form oder auf welchem Tabellenplatz) ernst nehmen. Ansonsten wäre es mMn nicht möglich, in der Bundesliga bzw. im ÖFB-Cup immer relativ lange ungeschlagen zu sein.

Eines muss man zum Duell mit Rapid auch sagen: Wir sind zwar gegen Rapid schon lange ungeschlagen, aber wir haben sie vom Ergebnis her auch nur selten komplett auseinander genommen.