SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Erstaunlich wie unobjektiv hier die Kommentare ausfallen, bin ich von diesem Channel nicht gewohnt. In meinen Augen ein sehr flottes, rassiges Spiel. B-Garnitur bei Salzburg, aja, wusste gar nicht dass ihr eine B-Garnitur habt?!

Wie ich finde eine ausgeglichene Partie, Rapid um Welten besser als im Herbst. Aber bitte, is doch klar dass man Rapid nicht auch einfach mal eine gute Leistung zugestehen kann. 

Flott und rassig ist was anderes. Rapid beschränkt sich damit zu verteidigen und zu kontern. Ein gutes BL-Spiel sieht anders aus, aber bitte. 

Bei normalen Umständen und dem bisherigen Spielverlauf, wird Salzburg hier als Sieger vom Platz gehen, aber da muss mehr Leistung und Druck auf die Presslinien kommen, ansonsten wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Erstaunlich wie unobjektiv hier die Kommentare ausfallen, bin ich von diesem Channel nicht gewohnt. In meinen Augen ein sehr flottes, rassiges Spiel. B-Garnitur bei Salzburg, aja, wusste gar nicht dass ihr eine B-Garnitur habt?!

Wie ich finde eine ausgeglichene Partie, Rapid um Welten besser als im Herbst. Aber bitte, is doch klar dass man Rapid nicht auch einfach mal eine gute Leistung zugestehen kann. 

Also von einer B-Elf hab ich niemanden reden hören, das ist es ganz sicher nicht. Fakt ist aber das wir das Spiel unter Kontrolle haben und einige deutlich weniger spielen als sie können (Schlager, Wolf, Sama).

Ihr seit mit dem 0:0 wirklich noch gut bedient. Hoffe wir ändern dies in HZ2. Rapid besser als im Herbst, ein wenig ja, um Welten wohl kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.