Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Wer will schon bei 0:2 gg Inter auswärts rein kommen. Würd ich gut verstehen. Ändert aber auch nix mehr an den Überlegungen des Trainers. Am Sonntag wird’s wieder anders sein. Wird sich schon beruhigen.

Das Team steht über allem, manchesmal muss man sich dem einfach unterordnen, auch wenn er dann "pissed" ist, was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Endlich mal ein Coach der seine Sachen durchzieht ohne Rücksicht auf die Diven. 

Im Herbst wissen wir mehr ob das Früchte trägt. Abwarten 

Der Erfolg gibt ihm recht.

 

Oder anders gefragt: Was hat er denn heute durchgezogen? Was hatte er mit Grahovac und Ljubicic vor?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 2 Minuten:

Es könnt mir nicht egaler sein, was es braucht oder nicht braucht. Wenns stimmt, wirds eh noch aufkommen. Wer aber glaubt, dass der Kapitän es einfach so schlucken wird, im Spiel seines Lebens nicht in der Startelf zu stehen, der macht sich was vor. (Das letzte war jetzt einzig meine Meinung.)

Ich denke auch das er nicht verlängert und im sommer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab die Partie und die EL Saison eigentlich schon abgehakt, bin wie oben schon gesagt sehr zufrieden mit den internationalen Auftritten dieser Saison. 

Die Frage muss jetzt bereits lauten, wie wollen wir den wieder in die Spur gekommenen Salzburgern am Sonntag das Wasser reichen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Es könnt mir nicht egaler sein, was es braucht oder nicht braucht. Wenns stimmt, wirds eh noch aufkommen. Wer aber glaubt, dass der Kapitän es einfach so schlucken wird, im Spiel seines Lebens nicht in der Startelf zu stehen, der macht sich was vor. (Das letzte war jetzt einzig meine Meinung.)

Noch ein Grund mehr... kommt’s eh raus, war der Post nicht nötig um

die Meute aufzuhetzen. Stimmt es nicht, ist es mit dem post ein unnötiges Störfeuer nach einer Ergebnis Watschen...

ohne mir jetzt anzumaßen , Dir zu sagen was du schreiben darfst. Also. Ich falsch auffassen.

zu ihm selbst hab ich mich eh schon geäußert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

In einem der größten Spiele in dieser Saison, nachdem er - bei aller Kritik an ihm - auch nicht unerheblich daran beteiligt war, dass wir so weit gekommen sind. Das gehört sich aus meiner Sicht auch nicht, ...

Tut mir leid aber da bin ich überhaupt nicht bei dir. "Dankbarkeit" (und dann noch die falsche) hat da überhaupt nix verloren. Das darf nie ein Aufstellungskriterium sein sonst ist es beim nächsten Mal Freundschaft oder sonst irgendein "Gefühl".
PS: D.h. aber nicht, dass es mit Schwab nicht besser gehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Team steht über allem, manchesmal muss man sich dem einfach unterordnen, aber wenn er dann "pissed" ist, was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Sowie Icardi,der hat ja auch eine traumhafte Situation momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Schwab braucht sich bei seinen 30 min aber auch über keinen starter aufregen. Das war gar nix

 

ps: und wäre er nicht in jedem Spiel, nach 60 min platt, hätte er heut sicher begonnen

Derselbe Schwab, der eigentlich auch hätte Leichtathlet werden wollen und von Leuten aus dem Trainerstab unter anderem die Spitznamen "Pferd" (unphallisch gemeint) oder "die Lunge" bekommen hat?! 

Oder liegt es vielleicht doch daran, dass er einfach (verfickt noch einmal) kein Zehner ist?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Der Erfolg gibt ihm recht.

 

Oder anders gefragt: Was hat er denn heute durchgezogen? Was hatte er mit Grahovac und Ljubicic vor?

Hätte Potzmann keinen Rabenschwarzen Tag würden wir jetzt wahrscheinlich nicht darüber diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Derselbe Schwab, der eigentlich auch hätte Leichtathlet werden wollen und von Leuten aus dem Trainerstab unter anderem die Spitznamen "Pferd" (unphallisch gemeint) oder "die Lunge" bekommen hat?! 

Oder liegt es vielleicht doch daran, dass er einfach (verfickt noch einmal) kein Zehner ist?! 

Ja genau der... beim Hinspiel ist er ab der 60 min her gestampft, dass man Angst haben musste, er trägt ne bleiweste... und das sieht man oft bei ihm... natürlich ist er auch kein 10er, das stimmt schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Noch ein Grund mehr... kommt’s eh raus, war der Post nicht nötig um

die Meute aufzuhetzen. Stimmt es nicht, ist es mit dem post ein unnötiges Störfeuer nach einer Ergebnis Watschen...

ohne mir jetzt anzumaßen , Dir zu sagen was du schreiben darfst. Also. Ich falsch auffassen.

zu ihm selbst hab ich mich eh schon geäußert ...

Ich hab eine Nachricht bekomme von jemandem, der ansonsten recht gut informiert ist. Sie passt zu meiner Einschätzung der Lage. Also habe ich sie gepostet. Garantie gibt es nicht. Bissl Verantwortung jnd er Verarbeitung von Infos darf man Erwachsenen oder fast bald Erwachsenen schon zumuten. 

Keine Sorge, bin eh schon wieder dahin. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
AC58 schrieb Gerade eben:

Tut mir leid aber da bin ich überhaupt nicht bei dir. "Dankbarkeit" (und dann noch die falsche) hat da überhaupt nix verloren. Das darf nie ein Aufstellungskriterium sein sonst ist es beim nächsten Mal Freundschaft oder sonst irgendein "Gefühl".
PS: D.h. aber nicht, dass es mit Schwab nicht besser gehen hätte können.

Was heißt hier Dankbarkeit? Die Mannschaft hat es in der Konstellation so weit geschafft. Den Kapitän (!) ohne nachvollziehbaren Grund im Spiel des Jahres draußen zu lassen, wo passiert denn so etwas sonst? Selbst Tedesco hat Fährmann in der CL spielen lassen, obwohl er nicht auf ihn als #1 setzt. Ich finde, ein Kapitän ist der Leader der Mannschaft, der hat in solchen Spielen voranzugehen. Das erwarte ich mir von ihm. Daher erwarte ich mir auch vom Trainer, dass er ihn lässt. So ein Standing hat sich ein Rapid-Kapitän verdient und wenn man das selbst beschädigt, wird man irgendwann in Teufels Küche kommen, mannschaftsintern.

Wäre unvorstellbar gewesen, dass man in einem solchen Spiel einen SHFG auf der Bank lässt und stattdessen Grahovac aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Hätte Potzmann keinen Rabenschwarzen Tag würden wir jetzt wahrscheinlich nicht darüber diskutieren. 

Hatte er aber. Damit muss halt ein Trainer auch leben: Wenn er völlig unerklärlich die Mannschaft umbaut und Leistungsträger draußen lässt, dann muss er halt gewinnen oder zumindest muss erkennbar sein, was er sich denn dabei gedacht hat. Er hat halt einfach nur Schwab rasiert, zum zweiten Mal Schobesberger draußen gelassen, obwohl es das perfekte Spiel für ihn gewesen wäre und eigentlich hatte er keine bessere Idee, die ihn dazu gezwungen hätte, das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Wäre unvorstellbar gewesen, dass man in einem solchen Spiel einen SHFG auf der Bank lässt und stattdessen Grahovac aufstellt.

Nur ist SHFG ein anderes Kaliber, als wie Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.