Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir haben sie damals die Öffnung meines Tracheostomas auch mit einer lokalen Narkose verschlossen. Das war schon sehr gruselig muss ich sagen. Noch gruseliger aber war es sich 1 Jahr lang mehrmals am Tag im Spiegel durch ein Loch direkt in den Hals zu schauen und durch das Loch ausspucken zu können. Eigentlich krass an was man sich alles gewöhnen kann.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Mir haben sie damals die Öffnung meines Tracheostomas auch mit einer lokalen Narkose verschlossen. Das war schon sehr gruselig muss ich sagen. Noch gruseliger aber war es sich 1 Jahr lang mehrmals am Tag im Spiegel durch ein Loch direkt in den Hals zu schauen und durch das Loch ausspucken zu können. Eigentlich krass an was man sich alles gewöhnen kann.

Tut mir leid für dich, aber das ist definitiv nichts für diesen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Mir haben sie damals die Öffnung meines Tracheostomas auch mit einer lokalen Narkose verschlossen. Das war schon sehr gruselig muss ich sagen. Noch gruseliger aber war es sich 1 Jahr lang mehrmals am Tag im Spiegel durch ein Loch direkt in den Hals zu schauen und durch das Loch ausspucken zu können. Eigentlich krass an was man sich alles gewöhnen kann.

wie ist es damit zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 58 Minuten:

also akustischer support im stadion ist dann eher meh, oder?

So ist es. Bei mir habens aber bei dem Eingriff einen Nerv getroffen deshalb Stimmbandlähmung und somit sehr leise Stimme (so wie Doskozil). Deshalb kein Support laut möglich. 

Abr back to topic bevor ich noch Ärger bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 21 Stunden:

Das ist harmlos. Unangenehm ist das herausziehen und abklemmen vom Samenleiter, weil's bis in den Unterleib zieht. 

Da hab ich vorm zweiten nochmal nachspritzen lassen, dann wars überhaupt nicht mehr unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten:

Da hab ich vorm zweiten nochmal nachspritzen lassen, dann wars überhaupt nicht mehr unangenehm

wie ist das zu verstehen? :gruebel: 

seh ich das richtig, du hast mit mitte 30 bereits 1 vasektomie hinter dir? war gar kein kinderwunsch vorhanden oder ist da die planung bereits abgeschlossen? 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Iniesta schrieb vor 27 Minuten:

wie ist das zu verstehen? :gruebel: 

seh ich das richtig, du hast mit mitte 30 bereits 1 vasektomie hinter dir? war gar kein kinderwunsch vorhanden oder ist da die planung bereits abgeschlossen? 

ohne Zweideutigkeit gehts im Vasektomie Thread nicht :davinci:

 

Ich hab zwei Kinder, die Planung war/ist eindeutig abgeschlossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Da hab ich vorm zweiten nochmal nachspritzen lassen, dann wars überhaupt nicht mehr unangenehm

Ich dachte es liegt am Zug vom Samenleiter, damit man ausreichend Länge für die Tätigkeit außerhalb vom Sack hat. Ob sich das noch lokal betäuben lässt, würde ich bezweifeln.

Dieses ziehen haben mir dann mehrere gleichartig beschrieben, auch der Arzt hat mich kurz davor vorgewarnt, was ich jetzt fühlen werde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid muss immer.
bw_sektionsbg schrieb am 27.1.2024 um 17:26 :

So ist es. Bei mir habens aber bei dem Eingriff einen Nerv getroffen deshalb Stimmbandlähmung und somit sehr leise Stimme (so wie Doskozil). Deshalb kein Support laut möglich. 

Abr back to topic bevor ich noch Ärger bekomme. 

Vasektomie / Nerv bei den Stimmbändern getroffen - man könnte auf die schnelle glauben, du bist bei der OP verkehrt am Tisch gelegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.