Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe?

Mir hat's vor 15 Jahren 400,- gekostet. 1k kommt mir bei aller Inflation schon sehr viel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

 

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe?

1000 kommt mir relativ viel vor. Ich hab im Herbst 600 gezahlt. 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also 1k hätt ich mit Erstgespräch und 2 Sperma-Tests später inklusive gerechnet, glaub für dein Eingriff selbst werden in meiner präferierten Klinik eh so um die 600-700 berechnet.

Wird aber wohl erst in ein paar Jahren schlagend werden, schaue mich aber schonmal um und informier mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
miffy23 schrieb vor 22 Stunden:

Also 1k hätt ich mit Erstgespräch und 2 Sperma-Tests später inklusive gerechnet, glaub für dein Eingriff selbst werden in meiner präferierten Klinik eh so um die 600-700 berechnet.

Wird aber wohl erst in ein paar Jahren schlagend werden, schaue mich aber schonmal um und informier mich.

welche methode? Hab 600 für no scalpel zahlt. Mit erstgespräch und nachuntersuchung. Die spermiogram dinger zahlt eh kasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Daweil alles ok...war am donnerstag und hab ordentlich geschwitzt. Insgesamt hat es rund 1 stunde gedauert, bis auf leichtes ziehen alles ok.

Beim eingriff selbst waren die spritzen erträglich , nur einmal hab ich links das veröden gespürt, da musste der arzt noch mal nachspritzen. Hoff die kommenden tage verlaufen ähnlich gut, dann ist es überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Tatsächlich? Methode müsst ich noch nachforschen

ich muss auch wirklich bei meinem urologen nachforschen, habe tatsächlich schon 2x gemacht. Nix zahlt. Im Sommer steehts eh wieder an. (frau rotiert jedesmal^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss gestehen ... da hab ich russisches Roulette gespielt ... Spermiogramm nie machen lassen. Einfach die 30 Tage brav gewixt, wie der Onkel Doktor gesagt hat, damit auch wirklich alle Restbestände draußen sind, und gut war's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.