Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ich wollte damals nach ca 4 Tagen noch einmal hin, weil die rechte Seite durchgehend gezogen hat. Hab auch schon wieder einen Termin beim Urologen gehabt - zack am 5ten Tag war alles komplett weg und seither keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte damals nach ca 4 Tagen noch einmal hin, weil die rechte Seite durchgehend gezogen hat. Hab auch schon wieder einen Termin beim Urologen gehabt - zack am 5ten Tag war alles komplett weg und seither keine Probleme mehr.

Wird von Tag zu Tag besser.  Kühlen darf ich nicht, denn da kommt sofort wieder Roberto vorbei wenn sich alles zusammenzieht. Solange nach einer Woche wieder alles halbwegs normal ist, soll's mir Recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Sirus schrieb vor 36 Minuten:

Wird von Tag zu Tag besser.  Kühlen darf ich nicht, denn da kommt sofort wieder Roberto vorbei wenn sich alles zusammenzieht. Solange nach einer Woche wieder alles halbwegs normal ist, soll's mir Recht sein

Dann is eh super ... bissl weh tun und ziehen is ganz normal ... hatte beim ersten mal danach dann riesen Schiss, aber auch das war ganz normal - wie vorher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 21 Stunden:

Dann is eh super ... bissl weh tun und ziehen is ganz normal ... hatte beim ersten mal danach dann riesen Schiss, aber auch das war ganz normal - wie vorher 

Daran wäre auch heute noch nicht zu denken.... Ich hoffe das wird bald angenehmer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter. Ich hab seit 2 Jahren keine Frau im Bett gehabt, da werdet ihr es wohl 1 Woche aushalten. :D
 

Vorteil aufgrund der Situation für mich: Schnippischnappi nur bei den Katzen, Papis Pimmel darf weiter leben. Auch wenn er nicht gebraucht wird. Ehrlicherweise geht es mir momentan auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Alter. Ich hab seit 2 Jahren keine Frau im Bett gehabt, da werdet ihr es wohl 1 Woche aushalten. :D
 

Vorteil aufgrund der Situation für mich: Schnippischnappi nur bei den Katzen, Papis Pimmel darf weiter leben. Auch wenn er nicht gebraucht wird. Ehrlicherweise geht es mir momentan auch nicht ab.

Geheimnis: Der Pimmel bleibt dir eh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Petroleum schrieb vor 17 Minuten:

So ist es, Aufklärung ist wichtig: Bei einer Vasektomie werden die Hoden entfernt.

Noch ein Vorteil ist dabei, dass die Waage danach 3 kg weniger anzeigt hat (bei mir zumindestens).

Also gut zu empfehlen für Leute, die abnehmen möchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heikki schrieb vor 8 Stunden:

Noch ein Vorteil ist dabei, dass die Waage danach 3 kg weniger anzeigt hat (bei mir zumindestens).

Also gut zu empfehlen für Leute, die abnehmen möchten!

Weil du dich aufgrund des Eingriffs so angeschissen hast hehe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.