Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Olle weg !!!
para schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiss eh dass der Eingriff nix großes ist, aber Eier sind nun mal Eier, da bin ich sensibel. Kinderplanung ist abgeschlossen und es ist einfach die richtige Option!mal sehen wann ich beim dottore noch mal anrufe!

Habs auch hinter mir und kann all die Kommentare nur wiedergeben. Es tut nicht weh - die ersten paar Tage zwickts a bissl - aber das lässt sich aushalten. Wenn es für dich das richtige ist, dann wirst du es auch durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
para schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiss eh dass der Eingriff nix großes ist, aber Eier sind nun mal Eier, da bin ich sensibel. Kinderplanung ist abgeschlossen und es ist einfach die richtige Option!mal sehen wann ich beim dottore noch mal anrufe!

Und glaubst, wir anderen nicht? Unsere Eier sind uns unwichtig, oder wie? (Ich geb's ja zu, meine sind aus Gusseisen, aber trotzdem.)

Du wirst nichts (= kaum etwas) spüren und es wird nichts kaputt werden dabei. Außer das, was soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn er beim 2ten mal wieder nicht hingehen sollte geht die Welt auch nicht unter.

nein eh ned - dann is es aber offenbar nichts für ihn ... simple as that ... wenn er dann keine Kinder mehr will wird er ihn halt in a Plastik einwickeln müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb am 3.12.2023 um 18:46 :

Ich weiss eh dass der Eingriff nix großes ist, aber Eier sind nun mal Eier, da bin ich sensibel. Kinderplanung ist abgeschlossen und es ist einfach die richtige Option!mal sehen wann ich beim dottore noch mal anrufe!

Das heißt auch für dich sind die Studien mit erhöhtem Risiko für Prostata Krebs kein Grund zur Sorge? Mir ist bewusst, dass es unzählige andere Risikofaktoren gibt, wenns aber dann so kommen sollte, drehe ich sicher am Rad, warum ich's hab machen lassen :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das ist wie die Studien, die meinen, Männer mit weggeschnittener Vorhaut kriegten weniger Krebs. Kannst genauso kübeln.

(@Grauer Prophet - DAS ist für mich Verstümmelung!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wie die Studien, die meinen, Männer mit weggeschnittener Vorhaut kriegten weniger Krebs. Kannst genauso kübeln.

(@Grauer Prophet - DAS ist für mich Verstümmelung!)

Du es ist klar definiert was Verstümmelung ist,natürlich kann es jeder für sich selbst definieren das macht meine Aussage dazu trotztem nicht verwerflich.

Laut Definition hab ich meinen Körper auch selbst verstümmelt ich war Augen Lasern und bin tätoviert.Ich hab das aber ohne Druck von außen und Angst durchgezogen und hätte es auch einfach nicht machen können.

Beschnitten bin ich auch darauf hatte ich aber keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Du es ist klar definiert was Verstümmelung ist,natürlich kann es jeder für sich selbst definieren das macht meine Aussage dazu trotztem nicht verwerflich.

Laut Definition hab ich meinen Körper auch selbst verstümmelt ich war Augen Lasern und bin tätoviert.Ich hab das aber ohne Druck von außen und Angst durchgezogen und hätte es auch einfach nicht machen können.

Beschnitten bin ich auch darauf hatte ich aber keinen Einfluss.

bitte, moch hoit kan drama draus. Wir dürfen doch selbst über unseren körper entscheiden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
benni889 schrieb vor 36 Minuten:

bitte, moch hoit kan drama draus. Wir dürfen doch selbst über unseren körper entscheiden, oder?

Zeig mir eine Stelle wo ich das Gegenteil behaupte.

Die Beiträge des Users haben nicht so gewirkt als würde er das von sich aus machen und da nur so Sachen kamen wie so schlimm wird's nicht hab ich erm die 2te Option in Erinnerung gerufen -es nicht zu tun.

Das sich deswegen die üblichen User wieder vor Aufregung überschlagen ist nicht mein Problem.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Zeig mir eine Stelle wo ich das Gegenteil behaupte.

Die Beiträge des Users haben nicht so gewirkt als würde er das von sich aus machen und da nur so Sachen kamen wie so schlimm wird's nicht hab ich erm die 2te Option in Erinnerung gerufen -es nicht zu tun.

Das sich deswegen die üblichen User wieder vor Aufregung überschlagen ist nicht mein Problem.

Im Gegenteil, mi amigo.

Er will es ja machen. Hat nur Schiss vor der OP. Den können wir ihm nehmen, indem wir aus eigenen Erfahrungen berichten. Das ist überhaupt kein Überschlagen, sondern reinste Empirie. Die Entscheidung bleibt sowieso immer seine eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Im Gegenteil, mi amigo.

Er will es ja machen. Hat nur Schiss vor der OP. Den können wir ihm nehmen, indem wir aus eigenen Erfahrungen berichten. Das ist überhaupt kein Überschlagen, sondern reinste Empirie. Die Entscheidung bleibt sowieso immer seine eigene.

Seine gewählten Worte klangen nicht so als würde er sehr überzeugt sein.da er mir aber eh nicht geantwortet hat auf diverse Fragen bei denen ich ja verifizieren wollte ob er überhaupt will kann es eh so sein wie du sagst.

Ich hindere niemanden daran sich in den Sack schneiden zu lassen keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
firewhoman schrieb am 4.12.2023 um 12:23 :

Und glaubst, wir anderen nicht? Unsere Eier sind uns unwichtig, oder wie? (Ich geb's ja zu, meine sind aus Gusseisen, aber trotzdem.)

ah du bist also dieser pfarrer von steyr!

allerdings blech <> gusseisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.