Vasektomie


forvert

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
para schrieb vor einer Stunde:

seids ihr nach dem eingriff selbst nach hause gefahren oder wurdet ihr abgeholt...bin grad am neuen termin vereinbaren :facepalm:

wenn es dir hilft nervlich her nimm dir doch unabhängig davon eine Begleitung mit

da du es ja indirekt auch für eine Dame machst kannst ja nachher mit ihr was zum Essen holen und dir dann daheim einen Film reinziehen etc... alles was ablenkt ist gut-außer sex

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

wenn es dir hilft nervlich her nimm dir doch unabhängig davon eine Begleitung mit

da du es ja indirekt auch für eine Dame machst kannst ja nachher mit ihr was zum Essen holen und dir dann daheim einen Film reinziehen etc... alles was ablenkt ist gut-außer sex

Also kein Film, lel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heikki schrieb vor 18 Stunden:

Noch ein Vorteil ist dabei, dass die Waage danach 3 kg weniger anzeigt hat (bei mir zumindestens).

Also gut zu empfehlen für Leute, die abnehmen möchten!

Die Hosen passen dann auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Heikki schrieb vor 18 Stunden:

Noch ein Vorteil ist dabei, dass die Waage danach 3 kg weniger anzeigt hat (bei mir zumindestens).

Also gut zu empfehlen für Leute, die abnehmen möchten!

Nur 3 kg?

Amateur

 

71EiDK+m+yL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 8 Stunden:

seids ihr nach dem eingriff selbst nach hause gefahren oder wurdet ihr abgeholt...bin grad am neuen termin vereinbaren :facepalm:

Längeren Fußmarsch hätte ich nicht gebraucht. Autofahren oder Öffis ist kein Problem. Bin circa 1km zu Fuß nach Hause, war dann aber doch schon etwas unangenehm am Ende. Enge Shorts wo nicht viel baumelt, dafür aber keine enge Jeans oder so anziehen, was beim Sitzen zwickt. Daheim hab ich dann sofort auf Jogginghose gewechselt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.