Vasektomie


forvert

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
para schrieb vor 3 Stunden:

Schiss:lol:

Ich bin normal ja auch der Oberschisser, aber hab das vor einem Monat ca durchgezogen. Und suprise, es ist überhaupt nichts dabei. Um 10 den Termin gehabt, um 10:30 war ich schon wieder beim Auto. Paar Tage Eisbeutel auflegen und dann passts normalerweise eh schon wieder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@Grauer Prophet Wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du von Vasektomie nichts hältst. Aber sie mit einer Verstümmelung gleichzusetzen, ist selbst für dich einer neuer Tiefpunkt, v.a. wenn man bedenkt, was echte Genitalverstümmelung für die Betroffenen bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb vor 39 Minuten:

@Grauer Prophet Wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du von Vasektomie nichts hältst. Aber sie mit einer Verstümmelung gleichzusetzen, ist selbst für dich einer neuer Tiefpunkt, v.a. wenn man bedenkt, was echte Genitalverstümmelung für die Betroffenen bedeutet.

Selbstverstümmelung (in der Fachsprache Automutilation[2]) bezeichnet die mutwillige Beschädigung des eigenen Körpers beim Menschen.[3]

 

Das passt schon.

Es steht ja jedem frei zu tun was er will.Wenn ein User einen Eingriff aus Angst abblaest und sowas schreibt wie -es hilft ja nix - um erneut einen zu buchen kann man durchaus hinterfragen ob das die beste Vorgehensweise ist.Muss er dann eh selber für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Selbstverstümmelung (in der Fachsprache Automutilation[2]) bezeichnet die mutwillige Beschädigung des eigenen Körpers beim Menschen.[3]

 

Das passt schon.

Es steht ja jedem frei zu tun was er will.Wenn ein User einen Eingriff aus Angst abblaest und sowas schreibt wie -es hilft ja nix - um erneut einen zu buchen kann man durchaus hinterfragen ob das die beste Vorgehensweise ist.Muss er dann eh selber für sich entscheiden.

soviel ich weiß ist das resultat dieser OP meistens reversibel, wenn man es sich später anders überlegen sollte. da wird also nicht wirklich was verstümmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 45 Minuten:

soviel ich weiß ist das resultat dieser OP meistens reversibel, wenn man es sich später anders überlegen sollte. da wird also nicht wirklich was verstümmelt.

Eine gewisse Zeitlang, ja. Je länger es dauert, desto weniger wahrscheinlich.

Aber man kann jetzt natürlich jede Art der Verhütung als "Verstümmelung" betrachten ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich weiss eh dass der Eingriff nix großes ist, aber Eier sind nun mal Eier, da bin ich sensibel. Kinderplanung ist abgeschlossen und es ist einfach die richtige Option!mal sehen wann ich beim dottore noch mal anrufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

soviel ich weiß ist das resultat dieser OP meistens reversibel, wenn man es sich später anders überlegen sollte. da wird also nicht wirklich was verstümmelt.

Beschädigung ist auch wenn ich mir in den Finger schneid das heilt auch wieder.

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Also ist jedes Piercing, jedes Tattoo Automutilation.

Ja klar.

 

para schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss eh dass der Eingriff nix großes ist, aber Eier sind nun mal Eier, da bin ich sensibel. Kinderplanung ist abgeschlossen und es ist einfach die richtige Option!mal sehen wann ich beim dottore noch mal anrufe!

Hast bei Zahnarzteingriffen und Impfungen auch schiss? Wenn ja OK.

Wenn nein warum dann hier?

Ich finde lustig wie sich immer die selben Leute getriggert fühlen.

Anstatt dem hätte man natürlich dem Kollegen genau das fragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Dann tu es nicht.Man muss sich nicht selbst Verstümmeln.

 

Grad bei dir wär eine Vasektomie eigentlich sinnvoll. Zum Schutze der nächsten Generation gegen deinen Nachfahren.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Grad bei dir wär eine Vasektomie eigentlich sinnvoll. Zum Schutze der nächsten Generation gegen deinen Nachfahren.

Die nächste Generation hat ganz andere Probleme als meine Potentiellen Nachfahren.

Zbs das sie Zahlenmässig viel zu wenige sind und mit einen Haufen Alter Menschen klarkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.