Vasektomie


forvert

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
eminem23 schrieb vor 13 Stunden:

Jo eh und deswegen würde ich trotzdem das Skalpell vorziehen 

kann am Ende eh jeder machen wie er glaubt.

Das Argument das man von der Dame nicht verlangen kann sich diese dubiosen Pillen reinzuhauen ständig versteh ich absolut (wenn sie es freiwillig machen ists ja ihre Sache) aber ich werde immer ein Kondom der Operation vorziehen -auch wenns ned 100 Prozentig Save ist (wobei man auch sagen muss wenn man immer Nüchtern ist sinken mMN die Chancen es zu vergacken nochmal bedrächtlich und ich trink nix mehr) ...

Solange sich niemMANNd unters Messer legt weil Druck auf erm ausgeübt worden ist sondern weil MANN es will ist ja alles cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

kann am Ende eh jeder machen wie er glaubt.

Das Argument das man von der Dame nicht verlangen kann sich diese dubiosen Pillen reinzuhauen ständig versteh ich absolut (wenn sie es freiwillig machen ists ja ihre Sache) aber ich werde immer ein Kondom der Operation vorziehen -auch wenns ned 100 Prozentig Save ist (wobei man auch sagen muss wenn man immer Nüchtern ist sinken mMN die Chancen es zu vergacken nochmal bedrächtlich und ich trink nix mehr) ...

Solange sich niemMANNd unters Messer legt weil Druck auf erm ausgeübt worden ist sondern weil MANN es will ist ja alles cool

Jo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Und? Wozu soll ich dann dauernd eine Tablette schlucken, wenn ich es ein für alle Mal hinter mir haben kann?

Abgesehen von ... Sicherheit? Pearlfaktor? Nebenwirkungen?

Patrax Jesus schrieb am 18.2.2019 um 09:32 :

würde ich niemals machen, weil sich auch der orgasmus verändert (im negativen). das einzige glücksgefühl was ich ohne fremde substanzen erzielen kann schenk ich doch nicht her :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten:

wurde mir von jemanden mit vasektomie bestätigt.

Schönen Gruß an ihn - er ist ein Depp.

Sagt dir jemand mit ein paar tausend Orgasmen seit der V., und durchaus mit Glücksgefühlen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Frage Kondome oder Vasektomie darf sich ja eigentlich gar nicht stellen. Das ist ja nichts, was sich gegenseitig zu 100% ausschließt!

Kondome: unsicherer, unpraktischer, ungeiler. Aber schützen nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch noch vor Krankheiten (STD). Insofern ein umfassenderer Schutz.

Vasektomie: größtmögliche Sicherheit, kein störendes Herumgefummel mit dem Gummi, maximal natürliches Feeling. Nachteil: kein Schutz vor Ansteckung, nur vor Schwangerschaft.

Fazit: wer in einer monogamen Partnerschaft lebt und einfach nur keine Ableger züchten will, wird eher die Vasektomie nehmen. Wer eher auf ONS setzt, kann und darf auf Kondome nicht verzichten. Oder auch, wer vielleicht doch noch einmal Kinder haben will.

Es ist deswegen keine Methode von Grund auf besser oder schlechter als die andere!

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

Oh Baby GIF - Oh Baby Meme - Discover & Share GIFs

Siehst, genau das "Argument" gibt es bei mir nicht mehr seit 13 Jahren.

Aber ich hab was anderes für dich - die Frau vom Cousin von meinem Friseur schwört auf beschnittene Schwänze. Alle anderen kannst häuteln, sagt sie.

Was ist, gehst jetzt auch sofort einen Termin für eine Beschneidung ausmachen? Weil es irgendwer sagt, dass es so sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Es ist deswegen keine Methode von Grund auf besser oder schlechter als die andere!

Siehst, genau das "Argument" gibt es bei mir nicht mehr seit 13 Jahren.

Aber ich hab was anderes für dich - die Frau vom Cousin von meinem Friseur schwört auf beschnittene Schwänze. Alle anderen kannst häuteln, sagt sie.

Was ist, gehst jetzt auch sofort einen Termin für eine Beschneidung ausmachen? Weil es irgendwer sagt, dass es so sein muss?

solche frauen die mir das sagen würde ich grundsätzlich nur mit dem finger befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

solche frauen die mir das sagen würde ich grundsätzlich nur mit dem finger befriedigen.

Aha, aber weil 1 Brudi dir sagt, dass die Orgasmen nicht mehr so schön sind, glaubst du ihm ungeschaut?

Sollen wir hier mal rumfragen, wieviele ihm widersprechen? Ich bin auf jeden Fall schon mal 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.