Vasektomie


forvert

Recommended Posts

firewhoman schrieb Gerade eben:

Aha, aber weil 1 Brudi dir sagt, dass die Orgasmen nicht mehr so schön sind, glaubst du ihm ungeschaut?

Sollen wir hier mal rumfragen, wieviele ihm widersprechen? Ich bin auf jeden Fall schon mal 1.

wenn mir ein kollege sagt er merkt einen unterschied zu vorher, dann bin ich schonmal skeptisch.

ja darf ich die umfrage machen im test channel? darf ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten:

wenn mir ein kollege sagt er merkt einen unterschied zu vorher, dann bin ich schonmal skeptisch.

 

Ja, und wenn dir hier - ich weiß nicht wie viele - sagen, dass sie nix merken, eher einen Zuwachs an Qualität (weil des depperte Gwirks mit dem Gummi wegfallt) - sagt dir das dann auch was?

Zitat

ja darf ich die umfrage machen im test channel? darf ich?

Nix lieber als das. Du brauchst doch keine Erlaubnis dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Aha, aber weil 1 Brudi dir sagt, dass die Orgasmen nicht mehr so schön sind, glaubst du ihm ungeschaut?

Sollen wir hier mal rumfragen, wieviele ihm widersprechen? Ich bin auf jeden Fall schon mal 1.

2

es ist einfach viel geiler :davinci: meiner Frau gehts auch viel besser weils die Pille seit Jahren nicht mehr nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, und wenn dir hier - ich weiß nicht wie viele - sagen, dass sie nix merken, eher einen Zuwachs an Qualität (weil des depperte Gwirks mit dem Gummi wegfallt) - sagt dir das dann auch was?

Nix lieber als das. Du brauchst doch keine Erlaubnis dafür!

ich weiß - normalerweise heißts ja immer "ausnahmen bestätigen die regel"

zur umfrageerlaubnis - natürlich brauche ich die, weil ich das on firewhoman behalf machen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
benni889 schrieb vor 6 Minuten:

2

es ist einfach viel geiler :davinci: meiner Frau gehts auch viel besser weils die Pille seit Jahren nicht mehr nimmt.

Das ist noch einmal ganz wichtig. Hormone sind ein ganz entscheidender Faktor für das Gefühl beim Sex. Deswegen bin ich auch bei der Pille für den Mann ein bisserl skeptisch, auh wenn sie natürlich ein großer Fortschritt sein kann.

Meine (damalige) Frau war zuerst überhaupt nicht begeistert, als ich von der V. zurückkam. Sie hatte noch ein bisserl mit einem "Nachzüglerchen" geliebäugelt. Als ihr aber dann klar war, dass das für sie hieß, nie mehr Pille oder Spirale, hat sie sich tausend Mal bei mir bedankt.

Es MUSS natürlich nicht sein. Viele Frauen vertragen Hormone gut, viele Männer werden es auch tun. Umgekehrt ist auch die Vasektomie nicht für jeden etwas. Wer noch mal Kinder haben will, sollte z.B. tunlichst die Finger davon lassen.

Nur halt, das Argument, der Orgasmus wäre schlechter geworden ... ich für meine Person kann das überhaupt nicht bestätigen, und im Vergleich zu Sex mit Gummi ist er eindeutig besser!

Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß - normalerweise heißts ja immer "ausnahmen bestätigen die regel"

zur umfrageerlaubnis - natürlich brauche ich die, weil ich das on firewhoman behalf machen würde :davinci:

Mach es halt on your own behalf. Bis ja schon groß.

Aber natürlich hast meine Erlaubnis auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Das ist noch einmal ganz wichtig. Hormone sind ein ganz entscheidender Faktor für das Gefühl beim Sex. Deswegen bin ich auch bei der Pille für den Mann ein bisserl skeptisch, auh wenn sie natürlich ein großer Fortschritt sein kann.

Meine (damalige) Frau war zuerst überhaupt nicht begeistert, als ich von der V. zurückkam. Sie hatte noch ein bisserl mit einem "Nachzüglerchen" geliebäugelt. Als ihr aber dann klar war, dass das für sie hieß, nie mehr Pille oder Spirale, hat sie sich tausend Mal bei mir bedankt.

Es MUSS natürlich nicht sein. Viele Frauen vertragen Hormone gut, viele Männer werden es auch tun. Umgekehrt ist auch die Vasektomie nicht für jeden etwas. Wer noch mal Kinder haben will, sollte z.B. tunlichst die Finger davon lassen.

Nur halt, das Argument, der Orgasmus wäre schlechter geworden ... ich für meine Person kann das überhaupt nicht bestätigen, und im Vergleich zu Sex mit Gummi ist er eindeutig besser!

Mach es halt on your own behalf. Bis ja schon groß.

Aber natürlich hast meine Erlaubnis auch.

nein - ka lust mehr, weil ich durch nachhaltiges reflektieren so ehrlich sein muss, dass du unter umständen, in gewisser weise, vielleicht nicht völlig unrecht hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

nein - ka lust mehr, weil ich durch nachhaltiges reflektieren so ehrlich sein muss, dass du unter umständen, in gewisser weise, vielleicht nicht völlig unrecht hast :davinci:

Dann können wir uns drauf einigen und sparen uns eine unnedige Umfrage, die eh keinen außer uns beiden interessiert.

Ich wiederum gebe gern zu, dass es in Einzelfällen so gehen mag wie deinem Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Aha, aber weil 1 Brudi dir sagt, dass die Orgasmen nicht mehr so schön sind, glaubst du ihm ungeschaut?

Sollen wir hier mal rumfragen, wieviele ihm widersprechen? Ich bin auf jeden Fall schon mal 1.

Es kann aber sowohl der Brudi als auch du recht haben in dem Fall.

Pech bei einer Operation kann man immer mal haben -auch wenns unwahrscheinlich ist

Ich hab auch einige Geschichten gehört bzgl Vasektomie -da es für mich aber sowieso nicht in Frage kommt hab ich dazu nicht nachgegoogelt etc -verbreite sie jetzt aber auch nicht einfach weiter

Am Ende muss das eh jeder selbst mit seinem Arzt besprechen und sollte nicht in einem Fußballforum (alleine) nach Rat fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Es kann aber sowohl der Brudi als auch du recht haben in dem Fall.

Pech bei einer Operation kann man immer mal haben -auch wenns unwahrscheinlich ist

Ich hab auch einige Geschichten gehört bzgl Vasektomie -da es für mich aber sowieso nicht in Frage kommt hab ich dazu nicht nachgegoogelt etc -verbreite sie jetzt aber auch nicht einfach weiter

Am Ende muss das eh jeder selbst mit seinem Arzt besprechen und sollte nicht in einem Fußballforum (alleine) nach Rat fragen

Natürlich gibt es das, und ich hab auch wirklich versucht darzustellen, dass die V. nicht das Allheilmittel ist.

Rechnet man aber all diese "Nebenwirkungen" zusammen und gegeneinander auf, dann steigt sie trotzdem ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gibt es das, und ich hab auch wirklich versucht darzustellen, dass die V. nicht das Allheilmittel ist.

Rechnet man aber all diese "Nebenwirkungen" zusammen und gegeneinander auf, dann steigt sie trotzdem ziemlich gut aus.

Eh wenn man sich rumschnippeln lassen will ist die Chance sehr sehr hoch das alles glatt läuft

Ähnlich wie beim Augenlasern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Es kann aber sowohl der Brudi als auch du recht haben in dem Fall.

Pech bei einer Operation kann man immer mal haben -auch wenns unwahrscheinlich ist

Ich hab auch einige Geschichten gehört bzgl Vasektomie -da es für mich aber sowieso nicht in Frage kommt hab ich dazu nicht nachgegoogelt etc -verbreite sie jetzt aber auch nicht einfach weiter

Am Ende muss das eh jeder selbst mit seinem Arzt besprechen und sollte nicht in einem Fußballforum (alleine) nach Rat fragen

Eine OP würde ich das nicht sehen :davinci: Ich bin nach 40min wieder heimgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ein Medizinischer Eingriff bleibt es dennoch -ist ja nix negatives -einen Weisheitszahn zu ziehen ist auch ein Medizinischer Eingriff

eh. Es war halt bei mir - ziemlich harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.