quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2020 stifflor schrieb vor 11 Stunden: weiß zwar nimma, obs auch in dem Zeitrahmen war, aber das hatte ich auch. War aber nach 3-4 Tagen weg firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Same here. 2-3 Tage. Wenn es länger dauert als max. 1 Woche, würde ich damit zum Arzt gehen. Kann laut Arzt deutlich länger dauern, einige berichten sogar von 6 Monaten+. Ich war auch nochmals beim Arzt in der Zeit, Wundheilung und Ultraschall war aber optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2020 So, jetzt bin ich auch endgültig durch. Gehe grad nachhause. im Sommer noch Proben absp..geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. November 2020 Auch von mir gibt’s keine weiteren Nachkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2020 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Auch von mir gibt’s keine weiteren Nachkommen Da haben wir ja nochmal Glück gehabt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2022 Habt ihr nach der Probenabgabe eigentlich einen Spermiogramm-Befund vom Arzt erhalten? Ich hab heute die zweite Probe abgegeben und bekomme das Resultat nur telefonisch vom Arzt mitgeteilt, schriftlich wird bei ihm scheinbar nichts ausgestellt. Find ich ein wenig seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Februar 2022 Heikki schrieb vor 6 Minuten: Habt ihr nach der Probenabgabe eigentlich einen Spermiogramm-Befund vom Arzt erhalten? Ich hab heute die zweite Probe abgegeben und bekomme das Resultat nur telefonisch vom Arzt mitgeteilt, schriftlich wird bei ihm scheinbar nichts ausgestellt. Find ich ein wenig seltsam. Ich bin mir sicher, dass du darauf bestehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Februar 2022 Heikki schrieb vor 13 Minuten: Habt ihr nach der Probenabgabe eigentlich einen Spermiogramm-Befund vom Arzt erhalten? Ich hab heute die zweite Probe abgegeben und bekomme das Resultat nur telefonisch vom Arzt mitgeteilt, schriftlich wird bei ihm scheinbar nichts ausgestellt. Find ich ein wenig seltsam. lass dir auch gleich beweisbilder mitgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 37 Minuten: lass dir auch gleich beweisbilder mitgeben hast du noch die beweisbilder als dir die "nabelschnur" abgeschnitten wurde? bearbeitet 17. Februar 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Februar 2022 Ich hab mir auch nichts mitgeben lassen damals, weder Spermiogramm noch Fotos. Für mich hat es gereicht, dass es funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: hast du noch die beweisbilder als dir die "nabelschnur" abgeschnitten wurde? die habe ich selbst gekappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 eminem23 schrieb vor 44 Minuten: die habe ich selbst gekappt bei erm hat sich dann das thema vasektomie auch gleich erledigt -war ned die nabelschnur die er gekappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: bei erm hat sich dann das thema vasektomie auch gleich erledigt -war ned die nabelschnur die er gekappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: bei erm hat sich dann das thema vasektomie auch gleich erledigt -war ned die nabelschnur die er gekappt hat it's only about the gogerl, stupid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 20 Minuten: it's only about the gogerl, stupid! wenn ma kane mehr hat brauchts a ka vasektomie weil ers abgeschnitten hat stupid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2022 also grauer prophet in den letzten 3 jahren auch nicht klüger/älter/reifer geworden, good to know. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts