Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Olle weg !!!
benni889 schrieb vor 11 Minuten:

"Ziehts" da unten zam? :davinci:

 

so in etwa ... auch geil, wennst drinnen liegst und ein OP Tuch um dein bestes Stück gelegt wird und danach 3 Leute am Sack herumwerken :D

 

€: kleine Randnotiz: beim Veröden des linken Samenleiters ist ein wenig Rauch aufgestiegen - als ich meinte, ob wir denn nun einen neuen Papst hätten, musste der Chirurg lachen und somit die Arbeit kurz unterbrechen - er meinte, den hat er a no nie ghört :D 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
stifflor schrieb vor 31 Minuten:

so in etwa ... auch geil, wennst drinnen liegst und ein OP Tuch um dein bestes Stück gelegt wird und danach 3 Leute am Sack herumwerken :D

 

€: kleine Randnotiz: beim Veröden des linken Samenleiters ist ein wenig Rauch aufgestiegen - als ich meinte, ob wir denn nun einen neuen Papst hätten, musste der Chirurg lachen und somit die Arbeit kurz unterbrechen - er meinte, den hat er a no nie ghört :D 

Glaube der Papst hat noch seine funktionierenden Eier :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner
DonFetzo schrieb am 13.9.2019 um 20:52 :

Ich kann mir das mittlerweile auch vorstellen und habe von anderen Leuten auch nur positive Rückmeldungen. Für nächstes Jahr ist noch ein Kind geplant, danach wäre es dann möglich. Falls du es machst, dann halt mich hier herinnen oder per PN am Laufenden, sofern du es dann erzählen willst.

So, ich habe es auch hinter mir. Den Verlauf für @Grauer Prophet gibt es exklusiv hier. ;) 

Spoiler

Der Termin rückte näher und ich wurde die Tage davor schon von Alpträumen heimgesucht. Es erschien mir immer ein weiß-haariger alter Mann und säuselte mir ins Ohr, "Mach es nicht, du verlierst deine Männlichkeit". "Eierschnipseln ist nicht gut."

Als ich dann heute voller Angst in die Praxis ging, wurde es mir plötzlich ganz anders. Ich konnte quasi die Anwesenheit des Propheten spüren, natürlich rein geistlich. Ich gehe zum OP Bereich und da stand er auch schon, der Todesarzt und Kastrierer. Dennoch legte ich mich auf die Pritsche. Ich schloss die Augen und hoffte auf schnelle Erlösung. Da fuhr plötzlich etwas in mich und es war kein Finger der meine Prostata abtastete, nein, meine Männlichkeit übernahm Kontrolle über meinen Körper. Der Arzt wollte gerade beginnen, da sprang ich auf, schlug ihm ins Gesicht und rannte mit meinen Sachen raus. Auf dem Weg nach draußen fragte ich noch die geile 20 jährige Arzthelferin ob ich sie beglücken dürfte, da ich soeben meine Männlichkeit und Potenz gerettet habe. Sie willigte sofort ein und ich bestieg sie noch im Stiegenhaus mit voller Hingabe. Nach 8 Multiplen Orgasmen der Frau brannten wir gemeinsam nach Belize durch. Im Flugzeug haben wir es natürlich auch noch getrieben, da meine Männlichkeit wieder in den Vordergrund trat. Am nächsten morgen machte sie einen Schwangerschaftstest und siehe da, POSITIV. Bei der ersten Untersuchung stellte der Arzt Vierlingen fest. Bin froh das ich es nicht gemacht habe. Jetzt habe ich 6 Kinder mit 2 Frauen. :D

Und hier für alle anderen Interessierten der echte Ablauf.

Bin ziemlich entspannt in die Praxis. Das ganze dauerte vielleicht 30 Minuten. Die Spritze für die Lokalanästhesie war eigentlich der einzige leichte Schmerz (Vielleicht 5 Sekunden) den ich empfunden habe. Habe absolut nichts gespürt, auch beim veröden nicht. Man merkt lediglich das der Arzt an einem herumwerkt weil man ihn sieht. :D

Habe noch ein Rezept für Schmerztabletten bekommen und eine ein paar Stunden später eingenommen. Morgen in der Früh vielleicht noch eine und dann ist es wohl gegessen. Hatte aber auch nach der Wirkung der Lokalanästhesie kaum was gespürt, hab die Tablette vorsorgehalber eingenommen. Ein minimales Ziehen spüre ich aktuell, das beschreibt es wohl am besten.  

2x muss ich in den nächsten Monaten noch Samenproben abgeben um die erfolgreiche Vasektomie zu bestätigen.

Gezahlt habe ich €750. Da sind dabei: Voruntersuchung, Vasektomie, Analyse der 2 Samenproben.

Empfehlung spreche ich keine aus, weil die Entscheidung jeder für sich selbst treffen sollte. Es bringt auch nichts wenn das nur der Partner will. 

Für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Dieser übertriebene Beitrag zeigt deine neue Unsicherheit bezüglich deiner fehlenden Potenz :finger: 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

So, ich habe es auch hinter mir. Den Verlauf für @Grauer Prophet gibt es exklusiv hier. ;) 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und hier für alle anderen Interessierten der echte Ablauf.

Bin ziemlich entspannt in die Praxis. Das ganze dauerte vielleicht 30 Minuten. Die Spritze für die Lokalanästhesie war eigentlich der einzige leichte Schmerz (Vielleicht 5 Sekunden) den ich empfunden habe. Habe absolut nichts gespürt, auch beim veröden nicht. Man merkt lediglich das der Arzt an einem herumwerkt weil man ihn sieht. :D

Habe noch ein Rezept für Schmerztabletten bekommen und eine ein paar Stunden später eingenommen. Morgen in der Früh vielleicht noch eine und dann ist es wohl gegessen. Hatte aber auch nach der Wirkung der Lokalanästhesie kaum was gespürt, hab die Tablette vorsorgehalber eingenommen. Ein minimales Ziehen spüre ich aktuell, das beschreibt es wohl am besten.  

2x muss ich in den nächsten Monaten noch Samenproben abgeben um die erfolgreiche Vasektomie zu bestätigen.

Gezahlt habe ich €750. Da sind dabei: Voruntersuchung, Vasektomie, Analyse der 2 Samenproben.

Empfehlung spreche ich keine aus, weil die Entscheidung jeder für sich selbst treffen sollte. Es bringt auch nichts wenn das nur der Partner will. 

Für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

Klügster Satz in diesem Thread -ich empfehle es jedem Mann Fraktion wink amoi 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

 

Klügster Satz in diesem Thread -ich empfehle es jedem Mann Fraktion wink amoi 

Und? Man kann es ja empfehlen, entscheiden tut man immer noch selbst. :ratlos: wie alt bist du eigentlich? Brauchst du die Mama noch dazu? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
benni889 schrieb vor 14 Stunden:

Und? Man kann es ja empfehlen, entscheiden tut man immer noch selbst. :ratlos: wie alt bist du eigentlich? Brauchst du die Mama noch dazu? :davinci:

Mann kann,man kann aber auch nicht 

Dein Hass auf alle Zeugungsfähigen Männer ist gruselig arbeite an deiner Tolerantz

LiGrü 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
quaiz schrieb am ‎05‎.‎12‎.‎2019 um 00:08 :

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und hier für alle anderen Interessierten der echte Ablauf.

Empfehlung spreche ich keine aus, weil die Entscheidung jeder für sich selbst treffen sollte. Es bringt auch nichts wenn das nur der Partner will. 

Für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

Danke für die Info. Das mi dem gemeinsam ist wirklich wichtig. Meine Frau wollte zuerst jahrelang kinderlos bleiben. Nach dem 1. Goldstück wollte sie zumindest keine weiteren Kinder und eine Vasektomie hätte ich daher schon 2019 als sinnvoll erachtet. In den letzten Monaten hat sich das plötzlich geändert und es soll wenn möglich in den nächsten Jahren noch zusätzlich 2 Mal Zuwachs geben. Die Vasektomie muss warten, spätestens nach Kind Nummer 3 ist dann aber auch meine Zeit gekommen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info. Das mi dem gemeinsam ist wirklich wichtig. Meine Frau wollte zuerst jahrelang kinderlos bleiben. Nach dem 1. Goldstück wollte sie zumindest keine weiteren Kinder und eine Vasektomie hätte ich daher schon 2019 als sinnvoll erachtet. In den letzten Monaten hat sich das plötzlich geändert und es soll wenn möglich in den nächsten Jahren noch zusätzlich 2 Mal Zuwachs geben. Die Vasektomie muss warten, spätestens nach Kind Nummer 3 ist dann aber auch meine Zeit gekommen.

Ja und Nein. Ich bin auch für gemeinsam, aber grundsätzlich ist es meine Entscheidung, weil mein Körper.
Oder anders ausgedrückt: Eine Entscheidung FÜR ein Kind können nur beide gemeinsam treffen. Eine Entscheidung, KEINES mehr zu bekommen, da reicht auch einer.

Ich habe meine Vasektomie damals (nach dem 2. Kind) auch allein entschieden und durchgezogen. Meine damalige Frau war zuerst sauer, sie war grad mitten in der Babykuschelzeit und wollte sich noch nicht damit abfinden, dass es endgültig das letzte Mal sein sollte.
Später allerdings hat sie ihre Meinung geändert und sich hundertmal bei mir dafür bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
stifflor schrieb vor 19 Minuten:

Sodann - seit gestern ist das gesamte Kapitel Vasektomie abgeschlossen - ich bekam das Ergebnis der beiden Spermiogramme - in beiden kein einziges "lebendes" Spermium mehr - perfekt :woohoo:

Also bist du quasi innerlich Tot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.