Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es muss gar nichts. Aber es sind noch Restspermien in den Samenleitern vorhanden. Mit ca. 30 x Abspritzen sollte das erledigt sein, also sagen wir nach 1 Monat (bei mir nach 1 Woche).
Dann kannst das erste Mal zum Spermiogramm gehen, vorher bringt's nix.

Aber ja, Wixxen reicht auch. (Musst aber der Frau/Freundin net sagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Falls du es machst, dann halt mich hier herinnen oder per PN am Laufenden, sofern du es dann erzählen willst. 

Ja werde ich machen und berichten. Für mich ist die Entscheidung schon fix, mehr als meine Zwillinge will ich nicht. :D

Ich hoffe das ich nach dem ersten Gespräch nicht zu lange auf einen Termin für den Eingriff warten muss.

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Es muss gar nichts. Aber es sind noch Restspermien in den Samenleitern vorhanden. Mit ca. 30 x Abspritzen sollte das erledigt sein, also sagen wir nach 1 Monat (bei mir nach 1 Woche).
Dann kannst das erste Mal zum Spermiogramm gehen, vorher bringt's nix.

Aber ja, Wixxen reicht auch. (Musst aber der Frau/Freundin net sagen.)

Wird das dann gleich ausgewertet oder muss man dann wieder hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
quaiz schrieb Gerade eben:

Also hast darauf vertraut daß es passt nach deinen 30x ?

Klingt jetzt ein bisserl blöd aber ... ja.

Es hat auch gepasst, oder ich wäre inzwischen sowas wie ein alttestamentlicher Patriarch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

 

E: Von einem Freund, der die Vasektomie auch machen ließ, wurde mir mitgeteilt, dass nach der Vasektomie in einem kurzen Zeitraum öfters getupft werden muss, damit die Samenleiter nicht wieder zusammenwachsen. :ratlos: FAKE News oder doch ein Funken Wahrheit? Kann da wer was dazu sagen?

Obs zusammenwächst, kann dir nur ein Arzt beantworten.

 

Aber: öfters Tupfen wirst schon auf dir Reihe bekommen. Sonst: wichsen :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb am 9/13/2019 um 22:14 :

Aber ja, Wixxen reicht auch. (Musst aber der Frau/Freundin net sagen.)

Der Freundin/Frau muss man sagen dass sie für die schnelle Erledigung der 30x natürlich schon eine gewisse Teilverantwortung trägt, die da jetzt abzuarbeiten ist.. :D

Ansonsten: Etwas unangenehm ists noch (jetzt nach 3,5 Tagen) - liegt aber wohl daran dass ich auch einen doch eher stattlichen Bluterguss bekommen hab - ist halt eines der Operationsrisken. Wenns halbwegs ideal läuft müssts deshalb eigentlich weniger weh tun als bei mir, und außer an Tag 1+2 hab ich nichtmal ein Ibuprofen gefuttert. 

Ist eventuell eine gute Idee eine Vasektomie am Freitag machen zu lassen (oder wie ich zumindestens Home Office machen zu können) - körperliche Arbeit oder viele Termine an den ersten 1-2 Tagen danach hätt ich ned zwingend gebraucht. 

Ad Spermiogramm: Ich werd schon eines machen lassen, Überweisungen hab ich schon 2 bekommen vom Doc, er schlägt nach 20x und dann nochmal nach weiteren 10x vor, falls beim ersten Mal noch was auftaucht. Andrerseits - die 30x sind doch sicher locker in 2 Wochen zu schaffen :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten:

Sogar nach dem weisheitszahn ziehen wirst krankgeschrieben und bei dem viel ärgern scheiss ned ? Aua 

also nach meiner weisheitszahn-op hatte ich eine woche lang kopfschmerzen. auf schmerzmittel war arbeiten nach 2 tagen grad so wieder möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

also nach meiner weisheitszahn-op hatte ich eine woche lang kopfschmerzen. auf schmerzmittel war arbeiten nach 2 tagen grad so wieder möglich. 

Detto das bei den Eiern muss ja ur Schmerzen da koennt i mi gar ned konzentriert haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, ich bin gleich nach der V. wieder arbeiten gegangen. Die Eier waren etwas geschwollen und empfindlich, hat mich bei der Arbeit aber nicht gestört. Das Rumrennen war halt nicht so toll. Wenn man sich viel bewegen muss, wäre ein ruhiges Wochenende oder ein Urlaubstag nicht schlecht geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.