Vasektomie


forvert

Recommended Posts

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

wenn ma kane mehr hat brauchts a ka vasektomie weil ers abgeschnitten hat stupid

Du hast aber das Zumpferl gemeint. 

Die Fortpflanzung ginge theoretisch auch ohne, aber es wird dann ziemlich umständlich wenn man dann auf Hilfsmittel zurückgreifen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

Du hast aber das Zumpferl gemeint. 

Die Fortpflanzung ginge theoretisch auch ohne, aber es wird dann ziemlich umständlich wenn man dann auf Hilfsmittel zurückgreifen müsste.

... und bei weitem net so lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

Du hast aber das Zumpferl gemeint. 

Die Fortpflanzung ginge theoretisch auch ohne, aber es wird dann ziemlich umständlich wenn man dann auf Hilfsmittel zurückgreifen müsste.

da eminem macht keine halben sachen der hackt direkt am unteren ansatz ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

da eminem macht keine halben sachen der hackt direkt am unteren ansatz ab

ich kann nur hoffen, dass du eine vaso gemacht hast oder einmal einen festen tritt in die eier abbekommen hast, weil du dich nicht fortpflanzen solttest :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eminem23 schrieb vor 40 Minuten:

ich kann nur hoffen, dass du eine vaso gemacht hast oder einmal einen festen tritt in die eier abbekommen hast, weil du dich nicht fortpflanzen solttest :finger3:

zu spät mein sohn -du bist halt wirklich eine entäuschung für mich auch wenn ich deine mutter sehr mag

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

also grauer prophet in den letzten 3 jahren auch nicht klüger/älter/reifer geworden, good to know.

immer noch sauer weil ich dich als eunuch bezeichnet hab? :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heikki schrieb vor 5 Stunden:

Habt ihr nach der Probenabgabe eigentlich einen Spermiogramm-Befund vom Arzt erhalten? Ich hab heute die zweite Probe abgegeben und bekomme das Resultat nur telefonisch vom Arzt mitgeteilt, schriftlich wird bei ihm scheinbar nichts ausgestellt. Find ich ein wenig seltsam.

Hab den Befund damals per Post bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so wie sich der thread grad liest könnt ma fast meinen die leute hätten eher bei 1 vasektomie-lotterie mitgemacht als bei der gecancelten impflotterie. :betrunken:

das kann wohl nur noch von 1 hüftgelenkslotterie getoppt werden wo ma dann no zusätzlich an wellness-urlaub zum titangelenk nachgschmissen kriegt. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
para schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich was es für Beiträge im asb gibt, bei mir is das auch grade Thema.. Hab aber den Termin kurzfristig gecancelt.. A la long werd ich aber durchbeissen müssen! 

Du, glaub mir - wenn du keine Kinder mehr willst, hat es nur Vorteile, keine Nachteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.