Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho

Jirka hätte im Interview schon erwähnen können, dass man im ÖSV mit Stadlober eine ganz gute Athletin im Langlauflager hat. Wie geht es mit ihr weiter, wenn die Mittel gestrichen werden. Das hat mir komplett gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Schon, aber Hauke hat, wie die Sache schon bekannt war, aber noch niemand verhaftet wurde, noch auf Instagram ein Foto mit Stadlober vom Einlaufen gepostet. Das war weniger als 3 Stunden vorm Start und da war er eben schon im Stadion, bzw. denke ich nicht, dass eine Transfusion unmittelbar vor dem Rennen state-of-the-art ist. Da muss man ja auch HCT-Wert und so weiter im Auge behalten (auch in Hinblick auf den Blutpass) und eventuell mit einer Kochsalz-Lösung nachhelfen. Das kommt mir unpraktikabel vor.

Deswegen hätte ich auf Baldauf getippt.

Also ich kann auf seinem Instagramm Account jetzt kein Foto finden.

Zudem sind die Athleten in den letzten Tagen immer erst 60min vor dem Start an der Strecke erschienen - davor haben nur die Techniker ihre Runden gedreht. Stadlober hat ja auch gesagt, er war noch im Zimmer, als das ganze los ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Einer der festgenommen Deutsche ist der damalige Team Geroldsteiner Arzt, der auch Khol und Totschnig zu verantworten hat. Das man solche Leute dann unüberprüft im Mannschaftshotel rein und rausspazieren läßt ist unglaublich deppert. Und so muss es ja gewesen sein, denn der ÖSV und alle Trainer sind unschuldig.

Ja, Mark Schmidt. Wobei, wer würde den erkennen? Ich nicht.

aurinko schrieb Gerade eben:

Also ich kann auf seinem Instagramm Account jetzt kein Foto finden.

Zudem sind die Athleten in den letzten Tagen immer erst 60min vor dem Start an der Strecke erschienen - davor haben nur die Techniker ihre Runden gedreht. Stadlober hat ja auch gesagt, er war noch im Zimmer, als das ganze los ging. 

Ja, hats gelöscht (wie Baldauf seine Facebookseite inkl. "Mut"-Posting). Hab auch grad geschaut und jetzt ist nur mehr die Startliste drin.

Vielleicht war das auch einfach ein Foto von vor ein paar Tagen mit Stadlober. Macht für das Restprogramm von Hauke auch wirklich mehr Sinn. ;)

Und jetzt wird die Johaug im ORF hofiert. Schön... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

Das man solche Leute dann unüberprüft im Mannschaftshotel rein und rausspazieren läßt ist unglaublich deppert.

Also was ich bislang gehört habe, hatte der sein quartier woanders und die sportler gingen zu ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Ja, Mark Schmidt. Wobei, wer würde den erkennen? Ich nicht.

Wenn der ohne Anmeldung dauernd zu meinen Athelten ins Hotelzimmer geht, würde ich als Trainer mal fragen, wer er ist und was er hier will. Bei Eigenblutdoping hat er ihnen ja auch das Blut, vemutlich im Höhentrainingslager gezapft. Ich würde da mal nachfragen, warum uns der immer nachreist...außer ich weiß es eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Wer sind den die verantwortlichen Trainer der beiden? Die muss man jetzt mal vor den Vorhang holen.

Keine Ahnung. 

Ich fand es nur komisch wie Schrösknadel auf die Frage nach Gerry Heigl meint, den kenne er nicht. Der Präsident wird wohl seine Angestellten kennen - beim untersten Servicemann, kann ich es mir ja noch vorstellen, dass er den nicht kennt. Aber den Cheftrainer der Langläufer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es muss ja nicht zwingend ein ÖSV-Läufer mit der Nadel im Arm erwischt worden sein.

Und Schmidt wurde ja nicht in Seefeld festgenommen, sondern eine weibliche Komplizin und sein Vater. Sofern ich das richtig mitbekommen habe. 

Und jene wurden von der Polizei observiert...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Es muss ja nicht zwingend ein ÖSV-Läufer mit der Nadel im Arm erwischt worden sein.

Und Schmidt wurde ja nicht in Seefeld festgenommen, sondern eine weibliche Komplizin und sein Vater. Sofern ich das richtig mitbekommen habe. 

Schröcksnadel hat aber vorhin schon gesagt, dass es ein Österreicher war.  Und der wird es wohl wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Wer sind den die verantwortlichen Trainer der beiden? Die muss man jetzt mal vor den Vorhang holen.

Jetzt mal auf der ÖSV Seite recherchiert. Trainer der Trainingsgruppe 1 sind

https://www.oesv.at/langlauf/trainer/details/3517/

https://www.oesv.at/langlauf/trainer/details/2078/

 

Marent sagt eh schon alles - noch so ein 99er Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eh ois wurscht, am ORF feiern grad 2 überführte, passt zum heutigen Tag :D

Echt schade um die Skisprung Damen. Das ist wenigstens ein Sport, bei dem ich ned zu 100% sag das sie eh alle voll sind (bei den Herren wäre ich mir ned sicher, da geht's schließlich doch um einiges mehr Geld...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

völlig egal wer es schlussendlich war, der ihnen die Konserven ins Hotel gebracht hat. Mir kann aber keiner erzählen dass man eine teamexterne Person die öfter vorbeischaut, nicht bemerkt.

Hat er denn öfters vorbei geschaut :ratlos: ich glaub eher die sportler sind zu ihm gekommen - so wie das auch in seefeld war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

völlig egal wer es schlussendlich war, der ihnen die Konserven ins Hotel gebracht hat. Mir kann aber keiner erzählen dass man eine teamexterne Person die öfter vorbeischaut, nicht bemerkt.

Wieso öfters, das Blut kann er im auch vor 3 Wochen in seiner Praxis abgenommen haben und heute hat man es wieder zugeführt, das wäre dann genau ein Besuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.