Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Dudeman schrieb Gerade eben:

Echt schade um die Skisprung Damen. Das ist wenigstens ein Sport, bei dem ich ned zu 100% sag das sie eh alle voll sind (bei den Herren wäre ich mir ned sicher, da geht's schließlich doch um einiges mehr Geld...)

Fragt sich obs beim springen einen großartigen nutzen bringt das doping :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hat er denn öfters vorbei geschaut :ratlos: ich glaub eher die sportler sind zu ihm gekommen - so wie das auch in seefeld war

man hat einen öster. Sportler in Flagranti mit Blutkonserve im Teamhotel erwischt Die kann man dort nicht über Tage lagern. Die muss ihm jemand vorbeigebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 1 Minute:

das wäre dann genau ein Besuch

Und selbst den stell ich in frage - der arzt mietet irgendeine ferienwohnung und der sportler kommt mal vorbei - der trainer überwacht seine sportler ja nicht 24/7

Mark Aber schrieb Gerade eben:

man hat einen öster. Sportler in Flagranti mit Blutkonserve im Teamhotel erwischt Die kann man dort nicht über Tage lagern. Die muss ihm jemand vorbeigebracht haben.

Also das war bei der PK kein Thema, woher hast die Info?

Grundsätzlich kann sie sich der Sportler aber auch holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Die kann man dort nicht über Tage lagern. Die muss ihm jemand vorbeigebracht haben.

Das Erythrozytenkonzentrat ist in der oben beschriebenen Präparation bei einer Lagertemperatur von 2–6 °C für 35 bis 42 Tage lang haltbar gemacht worden.

Quelle: wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung. 

Ich fand es nur komisch wie Schrösknadel auf die Frage nach Gerry Heigl meint, den kenne er nicht. Der Präsident wird wohl seine Angestellten kennen - beim untersten Servicemann, kann ich es mir ja noch vorstellen, dass er den nicht kennt. Aber den Cheftrainer der Langläufer? 

 

Der Herr Schröcksnadel versteht es schon, seine eigene Person zu schützen. Er hat ja ununterbrochen betont, dass der Langlauf nicht seine Kompetenz ist und er sich da ned auskennt und die Leute gar ned kennt und überhaupt ist er ein Alpiner und kein Langläufer, und blabla.
Klar, er kennt nicht jeden ÖSV'ler, das wäre in der Tat etwas zu viel verlangt, aber die Spitzenkräfte MUSS er kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das Erythrozytenkonzentrat ist in der oben beschriebenen Präparation bei einer Lagertemperatur von 2–6 °C für 35 bis 42 Tage lang haltbar gemacht worden.

Quelle: wiki

ja in einem Hotelzimmer hat es Raumtemperatur. bisserl wärmer als 6°C plus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Da steht nur das er erwischt wurde, aber net wo! In der pk sagten sie der „arzt“ wurde observiert und da wurde heute der sportler auf frischer tat erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Fragt sich obs beim springen einen großartigen nutzen bringt das doping :ratlos:

Diuretika fürs Gewicht, Anabolika, Steroide für die Regeneration und vorallem nach Verletzungen. Ich habs schon mal woanders geschrieben, Regeneration und Rekonvalezenz sind prädestiniert für Doping und zwar in allen Sportarten, in wirklich jeder einzelnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Fragt sich obs beim springen einen großartigen nutzen bringt das doping :ratlos:

Irgendwas muskelaufbauendes vielleicht was bei dem niedrigen Körperfettanteil helfen würde mehr Muskelmasse zu halten, aber keine Ahnung.

Frage mich wieso es immer Unsere erwischt und nicht die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja in einem Hotelzimmer hat es Raumtemperatur. bisserl wärmer als 6°C plus.

In jedem vernünftigen Hotelzimmer gibts a Minibar

MarkuZ schrieb Gerade eben:

Irgendwas muskelaufbauendes vielleicht was bei dem niedrigen Körperfettanteil helfen würde mehr Muskelmasse zu halten, aber keine Ahnung.

Frage mich wieso es immer Unsere erwischt und nicht die Deutschen.

Springen musst halt trotzdem noch, den absprung dawischen usw - glaub das es sich da event net großartig dafür steht zu bescheissen -> Aufwand / Risiko / Nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaube das ist der feine unterschied zwischen ö und norwegen

in ö werdens verhaftet und in norwegen beschützt und hofiert

Das liegt glaub ich ganz klar am Stellenwert des Langlaufs. Für einen Hans Knauss hat man sich auch mächtig ins Zeug gelegt zb. 

 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da steht nur das er erwischt wurde, aber net wo! In der pk sagten sie der „arzt“ wurde observiert und da wurde heute der sportler auf frischer tat erwischt

Das meinte der Typ vom BKA bei der PK - dass als sie an ein Zimmer klopften, einen Athleten auf frischer Tat ertappt hätten.

MarkuZ schrieb vor 2 Minuten:

Frage mich wieso es immer Unsere erwischt und nicht die Deutschen.

Gerade wenn der federführende Typ ein Deutscher ist, sollte man annehmen, dass auch ein paar Piefkes zu seinen Klienten gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Minute:

dass als sie an ein Zimmer klopften, einen Athleten auf frischer Tat ertappt hätten.

das zimmer muss ja net zwangsläufig im hotel der sportler gewesen sein!? Denk halt das einfacher ist eine „basis“ zu haben und net die unterschiedlichen sportler im zimmer zu besuchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.