Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Angebliche Dopingrazzia in Seefeld.

https://sport.orf.at/stories/3045622/

Sonst wäre es ja keine gscheite Nordische Wm :love:

Wird wohl zusammenhängen, wenn der Zugriff zeitgleich erfolgt. Aber natürlich lässt sich noch nichts über die involvierten Nationen sagen. Bei Humanplasma waren damals auch Sportler aus allen möglichen Ländern Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Lol, Johannes "Randall C. Weems" Dürr.

Schwer zu glauben, dass der Zeitpunkt ungeplant war. :augenbrauen:

Hat ja mehrmals geäußert, dass er sich vom ÖSV "verraten" fühlt. Man denke nur an den Auftritt in Sport am Sonntag.

And here we go...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wieder Österreicher dabei sein, dann könnens die nordische Sparte aber wirklich gleich zusperren.

die komplette Nordische wäre aber schon etwas hart, die Langlaufsparte aber sehrwohl

(oder ist das in der Fachsprache dasselbe ? :D

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es können bei uns, wenn's wirklich jetzt vor dem 15er war, eh nur Hauke (super Junior, der im Weltcup von seinen Juniorenkollegen aus anderen Ländern plötzlich abgehängt wurde) oder Stadlober (sowieso chancenlos im Weltcup, und vor allem auch oarsch für Theresa) gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach.

Ohne Doping wären sie ws. auf echtem Exotenniveau.

Aber ganz ehrlich, dann hat es in dem Sport noch genauso grob etwas wie zu Mühlegg/Lahti Zeiten.

Was nehmen dann die anderen, auf deren Niveau Hauke im Juniorenbereich noch eindeutig war und ihm jetzt auf den 15er fast eine Minute abnehmen?

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=CC&competitorid=134852&raceid=19300

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=CC&competitorid=134852&raceid=17717

Aber jetzt mal ruhig Blut (höhöhöh), wir wissen ja eigentlich noch nicht viel...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Es können bei uns, wenn's wirklich jetzt vor dem 15er war, eh nur Hauke (super Junior, der im Weltcup von seinen Juniorenkollegen aus anderen Ländern plötzlich abgehängt wurde) oder Stadlober (sowieso chancenlos im Weltcup, und vor allem auch oarsch für Theresa) gewesen sein.

Wenn der Luis dopt, dann ist die Theresa aber auch alles andere als unschuldig. Und wundern würde mich gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb Gerade eben:

Wenn der Luis dopt, dann ist die Theresa aber auch alles andere als unschuldig. Und wundern würde mich gar nichts. 

Mein ich eh. Bissl unpraktisch ausgedrückt. 

Aber wie gesagt: abwarten (gilt jetzt auch für mich selbst). Sind ja bis jetzt nur Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.