Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2019 Wie sagte es schon Michael Niavarani bei seinem Programm Homo Idioticus? "Wos´d hischaust, siechst nur Trottln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Februar 2019 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Ich frage mich ja immer, wie man sich dann so über „Erfolge“ freuen kann, unehrlich ist eine Platzierung überhaupt nichts wert. Ich würde „Mut“ durch „Doping“ ersetzen. Weil wahrscheinlich alle wissen, wie viel da gedopt wird. Für viele ist einer der Hauptgründe zum Dopen ja, dass sie prinzipiell davon ausgehen, sonst keine Chance zu haben, weil da vorne eh alle dopen. So gesehen wärs dann wieder ein fairer Sieg, da gleiche Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Hacklnator schrieb vor 4 Minuten: Poltoranin Der kam mir aber auch schon immer verdächtig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Mit Poltoranin hätte ich aber wirklich nicht gerechnet. War mir sicher, dass das wieder ein unbekannter sein wird. Aber hey, immerhin wieder so ein Soviet-Läufer. Langlaufwelt in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: "Solche Leistungen" - naja, ins Finale gerade noch als Lucky Loser und dann durch einen Sturz profitiert und fast 30 Sekunden hinter einer Medaille. Baldauf bei seinem Hauptrennen 45. Wenn das nicht möglich ist, gute Nacht. Aber eh (und nochmal), es gibt keinen sauberen Spitzensport. Ich fand die aussage von Bode Miller damals zum Doping zwar überspitzt, aber sie hatte eine gewisse Ehrlichkeit. Bei Sportarten wie Radfahren oder Langlauf gehört Doping einfach geöffnet. Dann sind die Siege nix wert und wer als 1. tot umfällt, den sollte man dann mit einer Medaille belohnen. Irgendwer hat es eh schon davor geschrieben. Leid müssen einem die tun, die sich das jahrelang sauber antun, nie was gewinnen, mit dem Sport nix verdienen und alle möglichen Entbehrlichkeiten auf sich nehmen, nur damit sie dabei sind und um Platz 40 laufen. Der muss nach der Karriere dann noch was arbeiten, damit er irgendwann eine Pension bekommt. Die Trottel, die da gedopt immer vorne dabei sind, bekommen hoffentlich zumindest von ihrem Körper dann die Rechnung präsentiert. bearbeitet 27. Februar 2019 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Mit Poltoranin hätte ich aber wirklich nicht gerechnet. War mir sicher, dass das wieder ein unbekannter sein wird. Aber hey, immerhin wieder so ein Soviet-Läufer. Langlaufwelt in Ordnung. wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben.. kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben stadlober wollte ja auch nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 operation aderlass ist ein super name :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute: wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben.. kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben stadlober wollte ja auch nicht starten 3 Kasachen sind gestartet... Poltoranin ist das Opfer, damit sich die andern auch interessiern fürs Thema. In Norwegen z.B. wird's wohl kein Schwein interessieren, was mit den 2 Österreichern ist, da braucht man einen großen Namen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten: wobei man sagen muss es ist ja nicht fix, dass sie ihn überführt haben.. kann ja auch sein, dass er aus protest nicht läuft weil sie seine kollegen so behandelt haben stadlober wollte ja auch nicht starten Stimmt natürlich. Edit: alle anderen aber gestartet. bearbeitet 27. Februar 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2019 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Angeblich wurden 2 österreichische Langläufer festgenommen. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 Dudeman schrieb Gerade eben: 3 Kasachen sind gestartet... Poltoranin ist das Opfer, damit sich die andern auch interessiern fürs Thema. In Norwegen z.B. wird's wohl kein Schwein interessieren, was mit den 2 Österreichern ist, da braucht man einen großen Namen... ah ok sry hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Oh, the irony... https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190225_OTS0157/bmi-erfolgreiche-polizei-spitzensportler-bei-nordischer-wm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Februar 2019 Ein Schmankerl zwischendurch, das Orf-Interview mit Baldauf und Hauke im Wm-Studio am Sonntag Abend. https://tvthek.orf.at/profile/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/13890178/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/14005469/Interview-mit-Max-Hauke-und-Dominik-Baldauf/14452635?meta=suggestion-segment&query=Baldauf&pos=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Auch interessant: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) E: Zu langsam bearbeitet 27. Februar 2019 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts