[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Rickson schrieb vor 49 Minuten:

letsch ist und bleibt ein dampfplauderer, da kannst das tonbandl laufen lassen. eine laberbacke vor dem herrn. der herr klein ist auch der letzte der den mund so voll nehmen sollte. wird schon langsam zu tradition das nach solchen kampfansagen erst recht eine pleite folgt

wenn man sich da Klein und Letsch so anhört bekommt man das Gefühl dass es völlig egal ist wie wir gegen den GAK gespielt haben und wir im CUP gegen eine Amateurmannschaft raus geflogen sind. Wird ein richtiges Debakel geben gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

wie ist es denn beim Einkaufscenter (Hofer, KIK, DM usw) mitn Parken? 
Werden dort Strafzettel verteilt weil die Geschäfte um die Zeit noch offen haben?  

Ich parke schon zwei Jahre beim Hofer, egal welche Uhrzeit, und habe noch nie eine Strafe bekommen. Allerdings solltest besser dort hinten bei der Tankstelle parken. Die anderen Parkplätze sind beschildert als Privatparkplätze nur für den Einkauf. Auch die beim Kik, DM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich parke schon zwei Jahre beim Hofer, egal welche Uhrzeit, und habe noch nie eine Strafe bekommen. Allerdings solltest besser dort hinten bei der Tankstelle parken. Die anderen Parkplätze sind beschildert als Privatparkplätze nur für den Einkauf. Auch die beim Kik, DM...

Ich kenn aber wen, der hat mal bei einer Tankstelle 400€ Strafe gezahlt, weil er dort 6 Stunden geparkt hat. (Nicht dezidiert diese, aber eine in Linz)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Von der Plus ist die blaue Route geeignet, rot ist auch möglich.

Angesprochene Parkmöglichkeit ist bei der Traunerkreuzung/ dortigen P&R/ Mc DonaldsZugang Gäste.JPG

Ok. Danke. Wie schauts erfahrungsgemäß bei der Traunerkreuzung aus (hinter dem Mci)? Parkplätze frei? 

Hinter dem Tesla Händler würde sich Platz für @Tlahuizcalpantecuhtli gg. @LASK08 anbieten für das 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tuksa schrieb vor 2 Stunden:

wenn man sich da Klein und Letsch so anhört bekommt man das Gefühl dass es völlig egal ist wie wir gegen den GAK gespielt haben und wir im CUP gegen eine Amateurmannschaft raus geflogen sind. Wird ein richtiges Debakel geben gegen den LASK.

Scheinbar hört jeder das was er hören will. 

m.M.n. bekommt man nicht das Gefühl das es egal ist, aber es ist passiert, wurde besprochen und man hat (hoffentlich) seine Lehren daraus gezogen.

k.A. was sich mancher erwartet. Dass die Spieler in Sack und Asche herumlaufen, erzählen dass sie aufgrund der Niederlage nervlich komplett fertig sind, und mit Knieschlottern und nem Beistrich in der Hose nach Pasching fahren weil man sich ja gegen den GAK bis auf die Knochen blamiert hat?

Ich bin überzeugt davon dass jeder einzelne Spieler weiß wie sehr sie bei diesem Spiel in die Scheiße gegriffen haben.

Jetzt gibt es nur zwei Ansätze. Entweder es ist ihnen wirklich egal, aber dann sind sie im Profifußball falsch beraten, oder sie sehen den LASK  als Chance sich besser zu präsentieren.

Im Wissen dass auch ein Sieg dieses peinliche Ausscheiden nicht gut machen kann, denn draußen bleibt draußen.  Aber genau deshalb muss man das Cupspiel ausblenden und sich einzig und allein auf den LASK konzentrieren.

Keinem würde es helfen wenn wir ins Spiel gehen und sich immer noch den Kopf darüber zerbrechen was in Graz passiert ist. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenn aber wen, der hat mal bei einer Tankstelle 400€ Strafe gezahlt, weil er dort 6 Stunden geparkt hat. (Nicht dezidiert diese, aber eine in Linz)

Die Tankstelle die ich meine steht ja mitten am Hofer Park. Die hat kein eigenes Areal. Ich meine die Parkplätze neben der Tankstelle, direkt neben der Bundesstraße...die hier orange gekennzeichneten

IMG_20190221_184641.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Die Tankstelle die ich meine steht ja mitten am Hofer Park. Die hat kein eigenes Areal. Ich meine die Parkplätze neben der Tankstelle, direkt neben der Bundesstraße...die hier orange gekennzeichneten

IMG_20190221_184641.png

Da immer was frei? 10 Minuten zu Fuß zum Stadion?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar hört jeder das was er hören will. 

m.M.n. bekommt man nicht das Gefühl das es egal ist, aber es ist passiert, wurde besprochen und man hat (hoffentlich) seine Lehren daraus gezogen.

k.A. was sich mancher erwartet. Dass die Spieler in Sack und Asche herumlaufen, erzählen dass sie aufgrund der Niederlage nervlich komplett fertig sind, und mit Knieschlottern und nem Beistrich in der Hose nach Pasching fahren weil man sich ja gegen den GAK bis auf die Knochen blamiert hat?

Ich bin überzeugt davon dass jeder einzelne Spieler weiß wie sehr sie bei diesem Spiel in die Scheiße gegriffen haben.

Jetzt gibt es nur zwei Ansätze. Entweder es ist ihnen wirklich egal, aber dann sind sie im Profifußball falsch beraten, oder sie sehen den LASK  als Chance sich besser zu präsentieren.

Im Wissen dass auch ein Sieg dieses peinliche Ausscheiden nicht gut machen kann, denn draußen bleibt draußen.  Aber genau deshalb muss man das Cupspiel ausblenden und sich einzig und allein auf den LASK konzentrieren.

Keinem würde es helfen wenn wir ins Spiel gehen und sich immer noch den Kopf darüber zerbrechen was in Graz passiert ist. 

 

Sie sollen einfach die fresse halten. Einfach gar nix mehr sagen. Woche für woche unleistungen mit gelegentlichen ausreissern nach oben und dann diese ewigen durchhalteparolen, es is nur mehr lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ok. Danke. Wie schauts erfahrungsgemäß bei der Traunerkreuzung aus (hinter dem Mci)? Parkplätze frei? 

Hinter dem Tesla Händler würde sich Platz für @Tlahuizcalpantecuhtli gg. @LASK08 anbieten für das 1:1.

Was es will sich noch einer mit mir messen? Das erste 1:1 hat @Petroleum bereits angemeldet aber mir wärs wurscht. 

juergen_1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist das Parken bei der Plus City kostenlos?

 

Jop

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.