Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage ist, schont Didi jetzt lieber die Spieler für das wichtigere Spiel gegen RB oder belohnt er die Helden von gestern und hofft auf eine kleine Sensation?

Kann man von Trainer, Fans und eigentlich allen einmal damit aufhören, ein Spiel als unwichtig oder das nächste als wichtiger zu bezeichnen, wenn man davor nicht 5:0+ verloren hat?

Ist das möglich? Kann man diesen Gedanken jedem Rapidler aus den Kopf schütteln? DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Kann man von Trainer, Fans und eigentlich allen einmal damit aufhören, ein Spiel als unwichtig oder das nächste als wichtiger zu bezeichnen, wenn man davor nicht 5:0+ verloren hat?

Ist das möglich? Kann man diesen Gedanken jedem Rapidler aus den Kopf schütteln? DANKE!

Sehe ich auch so, das wichtigste Spiel ist immer das nächste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Na sicher, ohne ihn und Schwab hat in den Testspielen genau nichts funktioniert. Auch hat Schwab gegen Inter auf der 10 nicht funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt mit diesem Experiment fertig sind.

Natürlich hat es gegen Inter funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist, schont Didi jetzt lieber die Spieler für das wichtigere Spiel gegen RB oder belohnt er die Helden von gestern und hofft auf eine kleine Sensation?

 

Wtf? Wichtiger?  Ernsthaft Od Sarkasmus?  Damit wir 1,5 Punkte im Abstiegskampf mehr haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe Donnerstag als wichtiger - die Chance, Inter rauszuhauen, ist größer als noch das Obere Playoff zu erreichen.

Danke, schön das es auch normale Antworten hier gibt. 

Ich sehe es eher umgekehrt, wobei ein Sieg in Mailand natürlich der absolute Hammer wäre (nicht nur Finanziell) aber 3 Punkte gegen Salzburg wäre natürlich der Hit, um viell doch den Grundstein zu legen um das fast unmögliche obere Po zu erreichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat es gegen Inter funktioniert 

Was genau hat gegen Inter offensiv ohne Knasmüllner funktioniert? Als er eingewechselt wurde und Schwab auf seine Stammposition zurückging, wurde alles besser. Kannst dir gerne die Statistiken mit und ohne Knasmüllner anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Was genau hat gegen Inter offensiv ohne Knasmüllner funktioniert? Als er eingewechselt wurde und Schwab auf seine Stammposition zurückging, wurde alles besser. Kannst dir gerne die Statistiken mit und ohne Knasmüllner anschauen.

Stimmt schon, ohne Knasi ging offensiv nichts. Ich glaube aber, dass das zu einem guten Teil auch daran lag, dass Schwab vorgezogen wurde.

Meine Idee wäre mit 3 DM zu beginnen und so mehr Sicherheit zu haben. Grahovac hält dabei Schwab/Martic den Rücken frei.

Mit Pavlovic hätte man im Vergleich zum Hinspiel aber dann einen Spieler der die Bälle vorne auch sichern kann (im Gegensatz zu Berisha). Mit Murg statt Thurnwald ist man offensiv auch wesentlich besser bedient. Schafft man es so Standards herauszuholen, geht vielleicht etwas. 

Außerdem hat man dann - je nach Spielverlauf - die Möglichkeit offensiv ordentlich nachzulegen mit Knasmüllner, Ivan/Schobi.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Am Donnerstag wird nix zu holen sein. Hätten wir in Wien ein X erkämpft, würde ich noch eine minimale Chance sehen. 

Ich glaube, dass sie sehr früh klare Verhältnisse herstellen werden, und uns dann gegen eine Mauer rennen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ipoua #24 schrieb vor 19 Stunden:

In meinem Schädl stell ich mir das so vor: wir machen das 1:0, Inter macht den Ausgleich so um die 60te Minute und glaubt dann sie können auf locker die Partie nach Hause spielen, ehe wir rund um die 90te treffen, was die Italiener zwingt für die letzten Minuten komplett aufzumachen - wir liefern uns einen Abwehrkrimi erster Güte und steigen auf. 

 

 

Ich schwöre bei allem was ich habe, wenn DAS tatsächlich so kommt bist auf ein 4 Gänge Menü in dem Restaurant wo ich arbeite eingeladen. 

Ich hoffe ich muss für dich kochen 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didi hats bei der PK nach Hartberg richtig gesagt, dieser Satz war mir extrem sympathisch und zeigt mir dass ich mich nicht in ihm getäuscht habe. 

"eigentlich gehört der Mannschaft ein Lob für das Spiel gegen Hartberg, dann aber auch wieder nicht, denn es muss normal sein alles zu geben, und dann gewinnst du gegen "Schwächere" auch. Fußball gehört gegen Inter genauso gespielt wie gegen Hartberg, jedes Spiel ist wichtig! "

War zwar ned aufs Wort genauso, aber die Message war genau diese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 16 Stunden:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Grahovac - Martic - Schwab

Murg - Pavlovic - Schobesberger

So würd ich auch aufstellen und versuchen mit den drei Offensiven schnell umzuschalten und dadurchfüt entlastung zu sorgen und vielleicht durch einen Konter zu scoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

           Strebinger

              Schwab

Mülduer.          Martic

            Grahovac

  Schobesberger Murg Ivan

            Pavlovic. Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.