SV RIED - SK Vorwärts Steyr


Auswärtsspiel

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Wieder mal eine sehr ausbaufähige Leistung, allerdings besser als im Hinspiel. Und noch gut genug, dass ein Sieg auch verdient gewesen wäre. Aber wenn du hinten solche Böcke schießt und vorne die besten Chancen auslässt, dann nützt es dir halt nichts, wenn die Statistiken eigentlich für dich sprechen. Wobei ich speziell Grüll gar nicht an den Pranger stellen möchte, er hat mir nämlich grundsätzlich sehr gut gefallen.

Ärgerlich waren der Kopfstoß von Surdanovic, die ausufernde Zeitschinderei und die Tatsache, dass wir viel zu viele langsame Spieler im Kader haben. So kannst eigentlich eh nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wer gegen Vorwärts Steyr in 2 Spielen nur 2 Punkte holt hat dort oben eh nichts verloren.


Manchester City hat gegen Newcastle, Leicester und Crystal Palace verloren. Hab die auch nix im Titelkampf verloren? :)

Nein ich weiß schon was du sagen willst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

takougnadi war wohl der größte gewinner der vorbereitung und daher logisch, dass er spielt.

 

IIngobert schrieb vor 17 Stunden:

Takougnadi hat mir allerdings sehr gut gefallen. Obs Kerhe besser gemacht hätte? Vielleicht.

Takougnadi statt Kerhe war die dümmste Idee von allen die Baumgartner hatte und mir kann keiner einreden, dass die Leistung von Tako auch nur halbwegs stark war. Kerhe ist einer unserer besten Assistgeber und wenn Baumgartner halbwegs bei Verstand ist spielt er nächste Woche auch wieder. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin

Also ich empfand die Leistung nicht so schlimm wie hier von vielen beschrieben.

1 HZ laufen wir 2x aufs Tor da sollte man eins machen. Bis aufs Tor hab ich von Steyr nichts gesehen in der 1 HZ. Mir gingen hier nur die hohen Bälle am Sa....

2 HZ bis auf die Ersten paar Minuten und den Freistoß von Steyr waren wir sehr gut. Man braucht nur das Glück wieder mal auf unserer Seite. Bzw. mit der Leistung aus HZ2 gewinnen in Wattens und einen Lauf starten. :D 

Tako war nicht gut und nicht schlecht aber das Tor hat er vorbereitet. Was mir etwas abgeht sind die Flügelspieler ich versteh nicht ganz warum wir immer mit 2 DM spielen müssen. DA wäre mir ein 4-4-2 lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

 

Takougnadi statt Kerhe war die dümmste Idee von allen die Baumgartner hatte und mir kann keiner einreden, dass die Leistung von Tako auch nur halbwegs stark war. Kerhe ist einer unserer besten Assistgeber und wenn Baumgartner halbwegs bei Verstand ist spielt er nächste Woche auch wieder. 

nachdem Takouknadi gestern den Assist geliefert hat, greift dein Argument bez. Kerhe mal nicht. Er hat auch noch eine Chance von Grüll gut vorbereitet. Fand seine Leistung ganz o.k., nicht besser oder schlechter als Kerhe im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Stehplatz schrieb vor 13 Stunden:

Genau diese Denke ist eben das Problem. Muss man eben nicht. Das ist nämlich das Geile am Fußball, dass du mit Leidenschaft und Mätzchen viel ausgleichen kannst.

 

Stimmt natürlich, müssen tut man nicht. Aber man sollte.

Aus Sicht von Steyr ist der Punkt auf jeden Fall sehr geil, aus der Sicht von Ried das Haar in der Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man sich einige kommentare hier so durchliest, dann hat man das gefühl, dass wir gegen einen der oberen der bundesliga gespielt haben.

aber es war steyr. ein aufsteiger mit nur einer handvoll profis.

was möglich gewesen wäre, hat man nach dem ausgleich gesehen. als sie unter druck gesetzt wurden, sind sie nur noch geschwommen. leider waren die unsrigen nicht profis genug, um sich von der zeitschinderei nicht aus dem (neu gewonnenen) konzept bringen zu lassen.

ich hab vor dem spiel scho gemeint, dass es bei weniger als einem sieg vorbei ist für uns. das hat jetzt auch nur teilweise etwas mit dem punkterückstand zu tun. denn wenn man in so einem spiel nicht den biss hat das letzte zu geben, dann ist in den köpfen der spieler noch nicht angekommen um was es geht. wobei ich einen großen teil von dem gestern gezeigten baumgartner(s aufstellung) anrechne.

ich hab offiziell abgeschlossen mit dieser saison. das einzige was uns noch helfen kann ist ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ruefl2x schrieb vor einer Stunde:

wenn man sich einige kommentare hier so durchliest, dann hat man das gefühl, dass wir gegen einen der oberen der bundesliga gespielt haben.

aber es war steyr. ein aufsteiger mit nur einer handvoll profis.

was möglich gewesen wäre, hat man nach dem ausgleich gesehen. als sie unter druck gesetzt wurden, sind sie nur noch geschwommen. leider waren die unsrigen nicht profis genug, um sich von der zeitschinderei nicht aus dem (neu gewonnenen) konzept bringen zu lassen.

ich hab vor dem spiel scho gemeint, dass es bei weniger als einem sieg vorbei ist für uns. das hat jetzt auch nur teilweise etwas mit dem punkterückstand zu tun. denn wenn man in so einem spiel nicht den biss hat das letzte zu geben, dann ist in den köpfen der spieler noch nicht angekommen um was es geht. wobei ich einen großen teil von dem gestern gezeigten baumgartner(s aufstellung) anrechne.

ich hab offiziell abgeschlossen mit dieser saison. das einzige was uns noch helfen kann ist ein wunder.

Sehe ich auch so, wir müssen in unserer Situation voll punkten - und damit meine ich nicht ein Unentschieden DAHEIM gegen Steyr, sondern wie brauchen massenweise 3er, daheim sowieso und auswärts auch den ein oder anderen. Wie ist völlig egal, wir müssen (und können) Steyr eh nicht an die Wand spielen und 4:0 wegschießen, aber zumindest muss es nach dem unnötigen Spielverlauf noch ein dreckiges 2:1 werden, meinetwegen durch einen unverdienten Elfer in der Nachspielzeit!

Sollte Wattens nicht einbrechen jetzt, wird es ohnehin schon fast unmöglich..

Und wenn wir nicht gewinnen am Freitag, dann kannst im Prinzip gleich wieder planen für nächste Saison in Liga 2

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist
meniqo schrieb vor 14 Stunden:

Ist mir jetzt wieder etwas spät eingefallen aber kleiner Funfact zum Spiel.

 

Takougnadi hat ohne Schienbeinschoner gespielt. Wie er sich da durchgeschmuggelt hat, keine Ahnung. 

Ist mir auch aufgefallen - sind die nach wie vor Pflicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.