SV RIED - SK Vorwärts Steyr


Auswärtsspiel

Recommended Posts

das war wieder mal eine Werbung für die Einführung der Nettozeit(2x30 oder so). Steyr hat locker mit der Herumliegerei 10min von der Uhr genommen. Und der SR belohnt das auch noch, läßt 4min nachspielen und pfeift auch noch vorzeitig ab. Aber auch eure Spieler haben sich überraschenderweise bei den Outeinwürfen Zeit gelassen. Als würde man führen. Ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

und von der 100%ig roten Karte.. die ignorierst?

War klar rot, hast recht... Und dennoch müssen wir das Spiel trotz Oasch Kick gewinnen. So ehrlich kann man auch in St. Eyr sein. 

Falls du mir jetzt mit irgendwas kommst, sag ich dir gleich.... Ich find unsere Leistung auch mehr als peinlich... Und bin sauer... 

 

Und zum Zeitschinden: normal sag ich immer, wir hättens genauso gemacht, aber was heute geschundenen wurde, war schon gewaltig... 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Net so viel Ausreden suchen bei der Vorwärts, wennts IHR an Punkt haben wollts oder mehr dann würdets auch ALLES dafür tun, als obs ihr da nicht Zeit schinden würdets..

Eher die Fehler bei euch selbst suchen und Gott und dem Schiri ewig zu Fuße liegen, dass Surdanovic keine Rote Karte bekommen hat!

 

Trotzdem an euch Rieder viel Glück ab jetzt und hoffntlich schaffts irgendwie den Aufstieg.. Irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Und zum Zeitschinden: normal sag ich immer, wir hättens genauso gemacht, aber was heute geschundenen wurde, war schon gewaltig... 

das ist wahr. Da gehört eine Regeländerung her. Der Schiri soll die Liegerei mitstoppen und das ist mal Mindestnachspielzeit. Der Dreck regt mich immer massiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Dass ihr mit 11 Spielern zu Ende spielen durftet, war aber auch sehr viel Glück...

und das hätte steyr was gebracht?? 

schade nur, dass er den kopfstoß nicht bei jefte angebracht hat

ekstrem unsympathischer auftritt einfach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Soc77cer schrieb vor 4 Minuten:

und das hätte steyr was gebracht?? 

na was wohl.. eine Überzahl und dementsprechend hätte Ried auch nicht so massiv nach vorne drücken können ohne gefährliche Konter zuzulassen.

Von daher war die nicht gegebene Rote leider ein schwerer Fehler des Schieris.. aber egal.. auch mit dem 1-1 kann Steyr natürlich viel besser leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

und das hätte steyr was gebracht?? 

schade nur, dass er den kopfstoß nicht bei jefte angebracht hat

ekstrem unsympathischer auftritt einfach

 

Überzahl und hätte euch das Leben noch schwerer gemacht.

Kurz gesagt: Mit so einer Leistung habt ihr den Aufstieg leider nicht verdient. Selbst wenn Steyr noch so ungut spielt, muss man als selbsternannter Aufstiegsaspirant über so ein Team drüber fahren.

Ab sofort drück ich euch aber wieder die Daumen und gönn euch den Aufstieg (so wie uns den Klassenerhalt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieg wäre trotz durchschnittlicher Leistung verdient gewesen. Aber wenn du dir das Gegentor selber machst, 2 mal alleine auf Tor läufst und dazu noch Stange und Latte triffst dann bist eben selber Schuld. Wießmeier und Grabher spielen das nächste Mal hoffentlich nicht mehr, Grgic alleine von der Körpersprache enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Soc77cer schrieb vor 29 Minuten:

seit der 2 hz zeit schinden und dann nu masn haben... 

gehts schei* 

 

grabher und wießmeier kannst in da oö liga spielen lassen. die kann i nimma sehn. 

 

grüll is stark a wenn er ka tor gemacht hat. 

Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Soc77cer schrieb vor 17 Minuten:

schade nur, dass er den kopfstoß nicht bei jefte angebracht hat

Wow. Super Aussage. Hast anscheinend auch schon ein paar Kopfstöße kassiert..... 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bis auf die zwei brunzer a gutes spiel von uns

 

die frage ist halt ob man am 16 spieltag seit minute 45 bei jedem zweikampf liegen muss

dazu kommt dann der schiri der die standard nachspielzeit gibt, weil er ned mitstoppt oder keine ahnung

ich gönn euch eigentlich den klassenerhalt aber nach der partie fällts ma schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.