Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 Blöde Frage, auf welcher Position spielt Sam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, auf welcher Position spielt Sam? Rechter Flügel, linker Flügel und offensives Mittelfeld laut Transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Der war doch zuletzt in der 2. Liga und hat dort keinen Vertrag mehr bekommen? Nicht ohne Risiko, aber wenn er noch einmal durchstarten will, wer weiß..... bearbeitet 2. Oktober 2019 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Torment schrieb vor 3 Minuten: Der war doch zuletzt in der 2. Liga und hat dort keinen Vertrag mehr bekommen? Nicht ohne Risiko, aber wenn er noch einmal durchstarten will, wer weiß..... Dass man im Oktober keinen Messi verpflichten kann ist klar. In dieser Zeit bekommst nur noch vertragslose (routinierte) Spieler. Ich denke er kann uns schon weiterhelfen! Ist für Altach schon eine grosse Nummer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2019 Was denkt ihr, wie viel Sam bei uns verdienen wird? Für einen Hungerlohn wird er sicher nicht spielen. Weiß eventuell jemand was unsere Spieler verdienen? Die Gehälter werden ja leider nicht öffentlich gemacht, wie beispielsweise in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten: Was denkt ihr, wie viel Sam bei uns verdienen wird? Für einen Hungerlohn wird er sicher nicht spielen. Weiß eventuell jemand was unsere Spieler verdienen? Die Gehälter werden ja leider nicht öffentlich gemacht, wie beispielsweise in Italien. Naja ich weiss nur von manchen jungen ehemaligen Vorarlbergern bei uns.. Die haben ca. 3-4.000€ netto erhalten. Für sowas würde natürlich ein Sam nicht mal aufstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten: Was denkt ihr, wie viel Sam bei uns verdienen wird? Für einen Hungerlohn wird er sicher nicht spielen. Weiß eventuell jemand was unsere Spieler verdienen? Die Gehälter werden ja leider nicht öffentlich gemacht, wie beispielsweise in Italien. Ich weiß das Aigner mal der Top-Verdiener mit ca. 15.000 war. Wie die Gehälter heute sind, keine Ahnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Bein uns verdient niemand 15.000 Euro. Junge Spieler verdienen auch keine 4000 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 15 Tausend sind 180 Tausend pro Jahr.....warum nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Bein uns verdient niemand 15.000 Euro. Junge Spieler verdienen auch keine 4000 Euro Oh doch ganz sicher! Schau dir das Budget für die 1.Mannschaft an da ist dann der Schnitt sogar höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß das Aigner mal der Top-Verdiener mit ca. 15.000 war. Wie die Gehälter heute sind, keine Ahnung. Du meinst aber brutto, oder? Gratulation zu dem Transfer. Finde ich einen Interessanten Spieler für Altach. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Oktober 2019 Bin gespannt, guter Spieler vergangener Tage aber die zählen im Hier&Jetzt nichts. Hoffe er ist einigermaßen auf Wettkampf Niveau und kann uns dann bald helfen. Eventuell gar nicht so schlecht , einen etwas älteren und erfahrenen Spieler in unser eher jungen Offensive. Alles Gute Sam und Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 3 Stunden: Sidney Sam unterschreibt bei uns bis Saisonende. Mmn ein Toptransfer!!! Möckel hatte hier schon seine Finger im Spiel! Der wird uns noch viel Freude bereiten https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-nimmt-sidney-sam-unter-vertrag/?fbclid=IwAR2qI78NwiRW9GvcmGfkQjXMtPiGFHTS3jHBuvpfF5PRuBagGtc1tQn5GIk Schonmal ein ziemlich lässiger Einstand von Möckel. Net übel, muss ich sagen! Bludazr schrieb vor 1 Stunde: Bein uns verdient niemand 15.000 Euro. Junge Spieler verdienen auch keine 4000 Euro Glaub's oder nicht, aber 3.000 - 4.000 Euro wurden von Vereinen sogar in der ehemaligen RLW gezahlt (wie's in der Eliteliga aussieht, kann ich dir jetzt nicht sagen). Was @SCR1929 sagt, ist durchaus nicht unrealistisch. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Ländle-Fußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ländle-Fußballfan schrieb vor 12 Minuten: Schonmal ein ziemlich lässiger Einstand von Möckel. Net übel, muss ich sagen! Glaub's oder nicht, aber 3.000 - 4.000 Euro wurden von Vereinen sogar in der ehemaligen RLW gezahlt (wie's in der Eliteliga aussieht, kann ich dir jetzt nicht sagen). Was @SCR1929 sagt, ist durchaus nicht unrealistisch. Kommt drauf an was beim Budget alles reinrechnest Reisekosten Hotel Trainerstab usw Zu Sidney Finde ich eine interessante Personalie daher herzlich willkommen in Altach hoffentlich kann Er die in Ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, zu Wünschen wärs Ihm und Uns natürlich auch. Jetzt noch ein gestandener IV dann könnte man die Latte vielleicht wieder etwas höher ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß das Aigner mal der Top-Verdiener mit ca. 15.000 war. Wie die Gehälter heute sind, keine Ahnung. LOOOOOl, Ok. Hat dir sicher ein Spieler erzählt. Man müsste ja nur mal die offiziellen Zahlen anschauen. Aber manche glauben eben alles was so erzählt wird. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Ur-altigr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts