Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ex-Nationalspieler Sidney Sam (31) hat beim Österreich-Klub einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Was hat den Offensivspieler überhaupt dazu bewogen, in die Alpen-Republik zu wechseln?

„Es hat mir total imponiert, wie sich die Klub-Verantwortlichen um mich bemüht haben. Am vergangenen Dienstag hat sich Altachs neuer Sportdirektor Christian Möckel erstmals bei mir gemeldet. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und habe noch mehrere Male mit ihm gesprochen. Und auch Trainer Alex Pastoor hat mich angerufen. Es klang alles ehrlich und hat mich voll überzeugt“, sagt Sam gegenüber SPORT BILD.

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/sidney-sam-altach-oesterreich-neuer-klub-65140710.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Netzer wird nicht mehr zurückkommen! Er liegt schon wieder im Spital und kann nur auf Krücken gehen!

Zumindest bis Februar wird es nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde wir sollten uns im Winter versuchen eine RB Spieler zu bekommen. Mein Wunsch wäre noch immer Daka. Da ich Berisha eher als Wandspieler und vorbereiter sehe könnte Daka mit seinem enormen Speed die Räume nutzen. Für Salzburg hätte es den Vorteil einem Spieler die Minuten zu geben die er braucht um sich zu entwickeln und auch mal ein anderes System, mit anderen Räumen kennen zu lernen.


In der Verteidigung sollten wir ohnehin versuchen uns selbst gut genug aufzustellen. Das wird Herausforderung genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde wir sollten uns im Winter versuchen eine RB Spieler zu bekommen. Mein Wunsch wäre noch immer Daka. Da ich Berisha eher als Wandspieler und vorbereiter sehe könnte Daka mit seinem enormen Speed die Räume nutzen. Für Salzburg hätte es den Vorteil einem Spieler die Minuten zu geben die er braucht um sich zu entwickeln und auch mal ein anderes System, mit anderen Räumen kennen zu lernen.


In der Verteidigung sollten wir ohnehin versuchen uns selbst gut genug aufzustellen. Das wird Herausforderung genug.

Warum sollte RB einen Spieler abgeben der neun Treffer in der Bundesliga erzielt hat und regelmäßig spielt?

Ich denke wir sollten versuchen noch einen IV und/oder DM zu verpflichten.

Durch Sam, der übrigens auch ziemlich schnell ist, sind wir in der Offensive mehr als ausreichend besetzt. Meilinger wird auch irgendwann wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 8 Stunden:

In der Verteidigung sollten wir ohnehin versuchen uns selbst gut genug aufzustellen. Das wird Herausforderung genug.

Irgendwie verwirrt mich deine Aussage bezüglich „selbst aufstellen“ haben wir Spieler von denen ich nichts weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 53 Minuten:

Irgendwie verwirrt mich deine Aussage bezüglich „selbst aufstellen“ haben wir Spieler von denen ich nichts weiss?

Die Verteidigung muss mMn als Kernstück des Teams mit hoher Stabilität aufgestellt sein und somit auch die Transferrechte bei Altach liegen. Also muss gekauft werden. Ein Ersatz von Netzer muss ins Auge gefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden:

Warum sollte RB einen Spieler abgeben der neun Treffer in der Bundesliga erzielt hat und regelmäßig spielt?

Ich denke wir sollten versuchen noch einen IV und/oder DM zu verpflichten.

Durch Sam, der übrigens auch ziemlich schnell ist, sind wir in der Offensive mehr als ausreichend besetzt. Meilinger wird auch irgendwann wieder zurückkommen.

Ich sag nur das wir uns um ihn bemühen sollten. Ihn mit Berisha im Sturm wäre schon klasse. Weil er nur der ergänzungsspieler bei Salzburg ist. Das könnte man ihm und Salzburg vielleicht schmackhaft machen.

defensiv wünsche ich mir wie vorhin geschrieben das Heft in der eigenen Hand. Also ein eigener Transfer. 
Sam ist gut aber mit dem anheben der Qualität steigt zumeist auch die der Mitspieler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 11 Minuten:

Die Verteidigung muss mMn als Kernstück des Teams mit hoher Stabilität aufgestellt sein und somit auch die Transferrechte bei Altach liegen. Also muss gekauft werden. Ein Ersatz von Netzer muss ins Auge gefasst werden.

hast schon Recht

Um stabil in die nächsten Saisonen gehen zu können braucht es mindestens 2 gestandene IV wenn nicht drei da die jetzige Stammformation eigentlich noch reifen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag nur das wir uns um ihn bemühen sollten. Ihn mit Berisha im Sturm wäre schon klasse. Weil er nur der ergänzungsspieler bei Salzburg ist. Das könnte man ihm und Salzburg vielleicht schmackhaft machen.

defensiv wünsche ich mir wie vorhin geschrieben das Heft in der eigenen Hand. Also ein eigener Transfer. 
Sam ist gut aber mit dem anheben der Qualität steigt zumeist auch die der Mitspieler .

Daka ist kein Ergänzungsspieler bei Salzburg. Er hat in 475 Bundesligaminuten überragende neun Teffer erzielt und war auch schon in der CL im Einsatz. Bisher ist Daka der zweitbeste Torschütze von RB und wurde öfter eingesetzt als z.B. Hwang, Prevljak oder Koita.

Defensiv hoffe ich ebenfalls auf einen eigenen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.