Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Ich eröffne hiermit einen neuen Thread. Die Kaderplanung für den Sommer, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen können hier diskutiert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 das übliche 4 - 4 - 2 Interview mit Anderson https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/4-4-2-check-mit-anderson/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Ich nehme mal an bei Louis Mahop ist die Zeit in Altach auch abgelaufen? Im VN Artikel von heute wird jedenfalls erwähnt dass er und Hannes Aigner im Frühjahr wohl nicht mehr im Kader bzw. am Platz stehen werden. bearbeitet 13. Februar 2019 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an bei Louis Mahop ist die Zeit in Altach auch abgelaufen? Im VN Artikel von heute wird jedenfalls erwähnt dass er und Hannes Aigner im Frühjahr wohl nicht mehr im Kader bzw. am Platz stehen werden. Louis sein Knie sei ein Totalschaden hat es beim letzten Vorbereitungsspiel geheißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 stört mich eher weniger das er nicht mehr aufläuft. noch schnell seinen wahrscheinlich hochdotierten vertrag auflösen und das geld sinnvoll weiterverwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Auslaufende Verträge lt. transfermarkt.at: https://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/kader/verein/3551/saison_id/2018/plus/1 19 Spielerverträge laufen im Sommer aus! Viel Arbeit für Zellhofer und co. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 und hier noch die drei Leihspieler: https://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/leihspieler/verein/3551 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Netzer verlängert bis 2020 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kapitaen-philipp-netzer-verlaengert-beim-scra/?fbclid=IwAR0LdboeGSsnW44qc7waFJunsGIyVAOqEDloiKC5y_6BSgodNaryPkLcJHY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Netzer verlängert bis 2020 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kapitaen-philipp-netzer-verlaengert-beim-scra/?fbclid=IwAR0LdboeGSsnW44qc7waFJunsGIyVAOqEDloiKC5y_6BSgodNaryPkLcJHY Wie ich schon mal sagte... Freunderlwirtschaft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Das man Netzer verlängert finde ich schon Richtig, auch wenn er seit langem (auch vor der Verletzung) nicht mehr viel zeigt. Genau wie bei Lienhart(der hoffentlich bald verlängert!). Da beide als Alternativen auf der Bank, immer noch gut sind. Nur sollte teil des "Umbruchs" sein, dass er keinen Fix-Platz mehr hat, sondern nur noch eine ergänzung zu einem (der hoffentlich im Sommer kommt) echten Abwehrchef ist! Zudem sollte er im Sommer, die Schleife einem Jüngeren übergeben! bearbeitet 1. März 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Das man Netzer verlängert finde ich schon Richtig, auch wenn er seit langem (auch vor der Verletzung) nicht mehr viel zeigt. Genau wie bei Lienhart(der hoffentlich bald verlängert!). Da beide als Alternativen auf der Bank, immer noch gut sind. Nur sollte teil des "Umbruchs" sein, dass er keinen Fix-Platz mehr hat, sondern nur noch eine ergänzung zu einem (der hoffentlich im Sommer kommt) echten Abwehrchef ist! Zudem sollte er im Sommer, die Schleife einem Jüngeren übergeben! Bin gespannt ob immer noch dieser Meinung bist wenn er wieder der eine oder andere Aussetzer hat Einen Lienhart, Netzer, Mahop usw sollt man lieber gleich abgeben. Sie sind schon zu alt für die Mannschaft, und sind Grabherrs Spezis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 sehe ich nicht so, natürlich soll er mehr in die zweite reihe zurück. von den alten ist er aber, nach aigner bei dem es ja gesundheitlich nicht mehr reicht, der einzige der noch leistung brachte. ein verdienter spieler, jahrelanger kapitän, leader in der kabine und auch antreiber. gerade die eigenschaft hat sonst mWn sonst keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) altach95 schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt ob immer noch dieser Meinung bist wenn er wieder der eine oder andere Aussetzer hat Einen Lienhart, Netzer, Mahop usw sollt man lieber gleich abgeben. Sie sind schon zu alt für die Mannschaft, und sind Grabherrs Spezis. Mahop ja. Netzer und Lienhart finde ich als Back-Up ok, aber eben nicht mehr als Stammspieler und Leistungsträger! bearbeitet 1. März 2019 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Mahop ja. Netzer und Lienhart finde ich als Back-Up ok, aber eben nicht mehr als Stammspieler und Leistungsträger! mit dem profitrainer am rand spielen sie aber immer das ist das problem. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: mit dem profitrainer am rand spielen sie aber immer das ist das problem. Wie gesagt das sind Grabherr Spezis. So lange der Trainer bleibt, bleiben sie in der Startelf. Für mich ist das unverständlich. Ich würde wirklich den halben Kader „ausmisten“ im Sommer. ausgenommen Zech, Oum Gouet ,Mwilia, Kobras, Lukse, Müller, Berisha, Gatt, Dobras und Fischer, die sind mir bis jetzt gut oder zumindest nicht wirklich negativ aufgefallen. Berisha könnte sicher noch gut zu gebrauchen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts