Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Gunz hats geschafft, zellhofer weg. Kann er wieder sportliche Kapazunder a la fuchsbichler verpflichten. Das er, der sportlich 0 ahnung hat immer in so dinge einmischen muss. Aber wenigstens aben jetzt diejenigen hier die wohl beim gunz arbeiten endlich das bekommen was sie fordern. Aber wenns jetzt weiter abwärts geht ist vermutlich auch zellhofer schuld. Wahnsinn...

??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Gunz hats geschafft, zellhofer weg. Kann er wieder sportliche Kapazunder a la fuchsbichler verpflichten. Das er, der sportlich 0 ahnung hat immer in so dinge einmischen muss. Aber wenigstens aben jetzt diejenigen hier die wohl beim gunz arbeiten endlich das bekommen was sie fordern. Aber wenns jetzt weiter abwärts geht ist vermutlich auch zellhofer schuld. Wahnsinn...

Ich bin ein Zellhofer Kritiker, aber lieber 10 Zellhofers im Verein, als 1 Gunz!

Gunz hat uns schon vor Jahren nicht gut getan! Nur ist von denn Dingen die damals passiert sind eben kaum bis gar nichts öffentlich bekannt! Deshalb hat Gunz bei vielen auch so gutes Standing, weil kaum einer weiß was wirklich Sache ist!

Aber ob diese Trennung allein an Gunz liegt, bezweifle ich sehr!

Es hat sich einfach abgenutzt! Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Zellhofer hat in denn letzten 2 Jahren einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen in Sachen Spieler und Trainer!

I hald schrieb vor 16 Minuten:

??? 

Zellhofer wurde bereits vor Wochen mitgeteilt das man sich verändern will.

Vertrag soll in denn nächsten Tagen aufgelöst werden.

Neuen Sportdirektor hat man wohl schon, zumindest im Auge. Wer es ist, ist noch ein Geheimnis.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin ein Zellhofer Kritiker, aber lieber 10 Zellhofers im Verein, als 1 Gunz!

Gunz hat uns schon vor Jahren nicht gut getan! Nur ist von denn Dingen die damals passiert sind eben kaum bis gar nichts öffentlich bekannt! Deshalb hat Gunz bei vielen auch so gutes Standing, weil kaum einer weiß was wirklich Sache ist!

Aber ob diese Trennung allein an Gunz liegt, bezweifle ich sehr!

Es hat sich einfach abgenutzt! Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Zellhofer hat in denn letzten 2 Jahren einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen in Sachen Spieler und Trainer!

Zellhofer wurde bereits vor Wochen mitgeteilt das man sich verändern will.

Vertrag soll in denn nächsten Tagen aufgelöst werden.

Neuen Sportdirektor hat man wohl schon, zumindest im Auge. Wer es ist, ist noch ein Geheimnis.

Na dann habe ich dich falsch eingeschätzt. 
 

wenn ich mir überlege wer den posten des sportdirektors bei uns schon hatte und wir jetzt den besten den wir hatten nicht mehr wollen, dann wird mir angst und bange. 
 

Habe mit ihm gesprochen und ehrlich gehofft das er sich damit nicht durchsetzt. Intrigienstadl.....werner gibt vielleicht seinem namensvetter eine 2. chance oder vielleicht darf der heinz sein lebenswerk noch vervollständigen, gunz traue ich leider alles zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

wenn ich mir überlege wer den posten des sportdirektors bei uns schon hatte und wir jetzt den besten den wir hatten nicht mehr wollen, dann wird mir angst und bange. 
 

Habe mit ihm gesprochen und ehrlich gehofft das er sich damit nicht durchsetzt. Intrigienstadl.....werner gibt vielleicht seinem namensvetter eine 2. chance oder vielleicht darf der heinz sein lebenswerk noch vervollständigen, gunz traue ich leider alles zu. 

Kann mir kaum vorstellen, dass die 2. Spitze da tatenlos zusieht und nur als Statist agiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer86 schrieb vor 23 Minuten:

Wie schlimm ist die Verletzung? Kreuzband?

Man vermutet ein Riss des vordereren Kreuzbandes. Ich denke er wird diese Saison bei uns keinen Einsatz mehr haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

was meint Ihr wer soll die Rolle von Diakite übernehmen oder könnte jemand heute beim Fan-Treff diese Frage stellen ?

Ich werde das MORGEN beim Stammtisch mal in die Runde hauen.. Evtl. auch eine Systemumstellung mit nur einer 6.. Schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diakite ist nicht zu ersetzen. Entweder wir verpflichten einen neuen Oder wir bemühen uns um einen Leihspieler. Wobei ich eine Systemumstellung mit Gouet als 6er und Nussbaumer als 8er gut gefallen könnte. Leider sehe ich ihn noch nicht ganz auf Bundesliga Niveau. Also müssten ihn alle Offensivkräfte unterstützen. Speziell Fischer sollte diese Rolle zukommen und im Wechsel mit Lars könnten sich beide gegenseitig helfen. Dazu Berisha etwas zurück und Pangop an forderster Front. Die Flügel mit Jamnig und Gebauer stellen sich ohnehin selbst auf. Beide schnell, beide reißen Löcher auf und schaffen Platz eben für Berisha und Pangop. Jedenfalls MUSS jeder für jeden kämpfen, laufen und sich auch aufreiben. Unsere stärksten Zeiten war als wir über das Kollektiv gekommen sind. An diese Zeiten müssen wir doch anschließen können. 

Möglicherweise kann einer der Jungen sich jetzt etablieren, schwierig wird es auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor einer Stunde:

Diakite ist nicht zu ersetzen. Entweder wir verpflichten einen neuen Oder wir bemühen uns um einen Leihspieler. Wobei ich eine Systemumstellung mit Gouet als 6er und Nussbaumer als 8er gut gefallen könnte.  

2 Verpflichtungen wird es nach der Winterpause für das untere PO brauchen:

1 IV (wenn Netzer nicht fit wird) und ein 6er.
Oder 2 IV ..….und Zwischenbrugger rückt auf die 6 vor.

Hoffen wir auf unseren neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.