Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wenn schon OT, dann ordentlich. Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebendige Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall. ich hatte Englisch, Französisch (man musste wählen zwischen Französisch - wir lernen was sinnvolles, und Altgriechisch - wir haben ein paar Stunden Freizeit in der Woche ) Spanisch (Wahlpflicht) und Latein 5 Jahre verpflichtend bearbeitet 10. Juli 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wenn schon OT, dann ordentlich. Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebende Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall. Deutsch??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wenn schon OT, dann ordentlich. Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebendige Fremdsprache gehabt? War bei zumindest bei mir der Fall. Im Gymnasium war es bei mir so: Englisch ab der 1. Klasse, Latein ab der 3. und Altgriechisch (habe ich statt Französisch gewählt) ab der 5. Mittlerweile kann man an meiner ehemaligen Schule auch Spanisch lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Deutsch???Merkt man zwar bei meinen Beiträgen nicht, aber Deutsch ist keine Fremdsprache für mich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: Deutsch??? Merkt man zwar bei meinen Beiträgen nicht, aber Deutsch ist keine Fremdsprache für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebende Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall. Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! An der HTL gabs Deutsch und Englisch. Spanisch lerne ich rudimentär via Duolingo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2019 CornO schrieb Gerade eben: Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! An der HTL gabs Deutsch und Englisch. Spanisch lerne ich rudimentär via Duolingo. Yeah, HTL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2019 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. Juli 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! Drum denkt hier kaum mal einer logisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! An der HTL gabs Deutsch und Englisch. Spanisch lerne ich rudimentär via Duolingo. Deine Analysen können fast nur von einem HTLer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. August 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/salzburger-halbzeit-mit-antoine-bernede.html 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Sein wunsch gefällt mir bearbeitet 22. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. August 2019 Sein Lieblingsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Kommen wir nun zur wichtigsten Frage des heutigen Tages - wie gehts Bernède? Bitte, bitte kein Schienbeinbruch, bitte bitte nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2019 rbs7 schrieb vor 14 Minuten: Kommen wir nun zur wichtigsten Frage des heutigen Tages - wie gehts Bernède? Bitte, bitte kein Schienbeinbruch, bitte bitte nicht! Glaub ich den Bildern nach nicht, aber kann es ja auch nicht sagen. Think positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts