#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man in dem Alterssegment Leute holt, bleibt das leider eh nicht aus, dass da ein paar Heisln dabei sind, weil sie alleine schon aufgrund ihres Alters noch nicht wirklich charakterlich gefestigt sein können (bestes Beispiel ist eh Pongi, der es scheinbar auch im zweiten Jahr noch nicht ganz kapiert hat).

"Heisln" finde ich ein bisschen fies. Das ist ein schirches Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

"Heisln" finde ich ein bisschen fies. Das ist ein schirches Wort.

Lies mal, was in letzter Zeit (rund um den bekanntgegebenen Wechsel) so über Wolf geschrieben wurde. Da ist "Heisl" gar nichts im Vergleich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ihn gar nicht kenne, kann ich mich auch noch nicht wirklich freuen. Auf der anderen Seite war ich so begeistert als salzburg damals Vonlanthen geholt hat den man natürlich von der EM als jüngster Torschütze aller zeiten kannte. Da hats einfach von der einstellung nicht gepasst. Seit dem bin ich allgemein vorsichtig solange man nicht sieht wie ein Spieler in Salzburg funktioniert.

Dembele und Barry hätten ebenfalls einschlagen können. Hab nicht alles gelesen und daher übersehen. Darf er auch noch für Liefering spielen? wäre ja auch wegen spielpraxis nicht so schlecht wenn er dort 1-2 spiele machen kann.

Wenn er als Kooperationsspieler gemeldet wird, dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:


 

 


Der hat zu Beginn der Saison in der KM gespielt und wurde aussortiert, weil er nicht verlängern wollte. Also ich würde das schon als nahe an der Ersten bezeichnen.

Da hast du auch wieder recht nur wollte er anscheinend zu Salzburg und hat keine Zukunft in Paris gesehen. Oder glaubst du, dass er den neuen Vertrag bei Paris aus einer Laune heraus nicht unterzeichnet hat?

 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Lies mal, was in letzter Zeit (rund um den bekanntgegebenen Wechsel) so über Wolf geschrieben wurde. Da ist "Heisl" gar nichts im Vergleich.

Aber sicher nicht von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht von mir!

 

 

Das weiß ich nicht, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich weiß nur, dass ich bei einem Spieler von uns, der die ganze Jugend durchlaufen hat, in der KM gespielt hat, und sich dann weigert, den Vertrag zu unterschreiben, angefressen wäre.

 

Wir wissen nur, dass er uns geiler als PSG und die anderen Angebote findet. Wird wohl ein Mix aus internationale Spiele, gute Chance auf Stammplatz nächstes Jahr, französisch-sprachige Community, gutes Gehalt + Handgeld, etc. sein.

 

Ich freue mich schon auf ihn und hoffe, dass er dort anschließt, wie er bei PSG gespielt hat. Dann wird es auch wurst sein, warum er zu uns gegangen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Das weiß ich nicht, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich weiß nur, dass ich bei einem Spieler von uns, der die ganze Jugend durchlaufen hat, in der KM gespielt hat, und sich dann weigert, den Vertrag zu unterschreiben, angefressen wäre.

 

Wir wissen nur, dass er uns geiler als PSG und die anderen Angebote findet. Wird wohl ein Mix aus internationale Spiele, gute Chance auf Stammplatz nächstes Jahr, französisch-sprachige Community, gutes Gehalt + Handgeld, etc. sein.

 

Ich freue mich schon auf ihn und hoffe, dass er dort anschließt, wie er bei PSG gespielt hat. Dann wird es auch wurst sein, warum er zu uns gegangen ist.

Ich stehe dazu, dass ich Wolf nicht als Intelligenzbestie erachte und das vermutlich schon mal gepostet habe. Aber er war maßgeblich an vielen Dingen beteiligt. Unter anderem am YL-Sieg! Und schon alleine dafür ist ihm großer Respekt zu zollen!

Klar wird das Bernede nicht gratis machen aber die Entscheidung zu uns zu kommen, ist doch beachtlich.

Für mich wirkt er ziemlich, wie Samassékou und wird wohl darauf hin forciert.

Freund meinte ja: "Wir wollen ihm Zeit geben sich bei uns einzugewöhnen."

Klingt stark nach "Zukunftskauf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Lies mal, was in letzter Zeit (rund um den bekanntgegebenen Wechsel) so über Wolf geschrieben wurde. Da ist "Heisl" gar nichts im Vergleich.

Der is ja aber auch das volle Heisl.

Auf den Neuzugang bin ich definitiv gespannt, kennen tu ich ihn kein bisschen bis dato.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
koku schrieb vor 30 Minuten:

Da ich ihn gar nicht kenne, kann ich mich auch noch nicht wirklich freuen. Auf der anderen Seite war ich so begeistert als salzburg damals Vonlanthen geholt hat den man natürlich von der EM als jüngster Torschütze aller zeiten kannte. Da hats einfach von der einstellung nicht gepasst. Seit dem bin ich allgemein vorsichtig solange man nicht sieht wie ein Spieler in Salzburg funktioniert.

Dembele und Barry hätten ebenfalls einschlagen können. Hab nicht alles gelesen und daher übersehen. Darf er auch noch für Liefering spielen? wäre ja auch wegen spielpraxis nicht so schlecht wenn er dort 1-2 spiele machen kann.

Ist die frage echt ernst gemeint? 

Wieso sollte man so einen Spieler in liefering einsetzen? Glaubst du echt dann kommt so einer nach Österreich? 

Glaub mir der wird genug Spielzeit bekommen... In der ms wird der sicher Sama genug Pause gönnen... Und bei doppel 6 kann er genug spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 7 Minuten:

Ist die frage echt ernst gemeint? 

Wieso sollte man so einen Spieler in liefering einsetzen? Glaubst du echt dann kommt so einer nach Österreich? 

Glaub mir der wird genug Spielzeit bekommen... In der ms wird der sicher Sama genug Pause gönnen... Und bei doppel 6 kann er genug spielen... 

Er und Haaland sind fix für die Erste vorgesehen. Vielleicht aber nicht gleich stamm. Aber wahrscheinlich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unabhängig vom Spieler selbst: Einen hochtalentierten DM zu verpflichten ist einfach nur genial!

Man kann nie wissen, ob nicht zB Sama oder Schlager ausfallen und genau auf der Position brauchten wir noch jemanden. Bravo Freund!

Und kicken dürfte er auch noch können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FATBEAT000 schrieb vor 25 Minuten:

Ist die frage echt ernst gemeint? 

Wieso sollte man so einen Spieler in liefering einsetzen? Glaubst du echt dann kommt so einer nach Österreich? 

Glaub mir der wird genug Spielzeit bekommen... In der ms wird der sicher Sama genug Pause gönnen... Und bei doppel 6 kann er genug spielen... 

Ja ist natürlich ernst gemeint.

Ich habe jetzt auch keinen Überblick wieviel Kooperationspieler wir mit Liefering im Moment haben, aber wenn es da die möglichkeit geben könnte ihm 1-2 spiele auch dort zu geben wäre es auch nicht falsch. Ich sag ja nicht, dass er dort die ganze saison zu ende spielen soll, aber allein wegem dem trainingsrückstand (vor allem was die Taktik betrifft) wird er noch bisschen länger brauchen und dafür gibt man ihm ja auch die Zeit. Aus dieser Formulierung von Freund kommt eben dann auch meine Frage ob er dann auch bei Liefering noch zu ein paar Minuten spielzeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich der perfekte Wechsel um uns für den Sommer vorzubereiten, bzw. auf ein paar Abgänge. Sama wird nicht zu halten sein, Schlager auch nur schwer und dann hat man schon jemanden im Team.

Muss ja gestehen, ich bin ein Fan von Wintertransfers, wenn die durchdacht gemacht werden, steht man im Sommer mit einer etwas besser eingespielten Mannschaft dar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Resch81 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich der perfekte Wechsel um uns für den Sommer vorzubereiten, bzw. auf ein paar Abgänge. Sama wird nicht zu halten sein, Schlager auch nur schwer und dann hat man schon jemanden im Team.

Muss ja gestehen, ich bin ein Fan von Wintertransfers, wenn die durchdacht gemacht werden, steht man im Sommer mit einer etwas besser eingespielten Mannschaft dar. 

 

Sama oder Schlager müssen dennoch bleiben. 1/2 zumindest. Wir brauchen auch in der CL eine starke Mannschaft! Sind eh schon jetzt viele weg.

Der Transfer ist aber natürlich blitzgescheit! Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Bei manchem hier im Forum denk ich mir echt  oft :facepalm:

Na schau und da manche sich das bei dir auch oft denken passt du super hierher. Sind halt nicht alle immer so optimistisch wie du...oh, wait,....

Ich kenn den Spieler nicht, aber jetzt im Winter einen potentiellen Sama Nachfolger zu verpflichten macht natürlich Sinn. Hoffe der Junge schlägt ein

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.