Jump to content
aXXit

#28 - Antoine Bernède

343 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg-antoine-bernede.html

Antoine Bernede wechselt mit sofortiger Wirkung von PSG zu uns.

https://www.transfermarkt.de/antoine-bernede/profil/spieler/395512

Herzlich willkommen :v: 

9807FCF6-0983-4881-A360-0D1BDB39E5C5.png

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich sehr geil, bedeutet auch, dass man Mwepu mehr als 8er sieht - wo er mir um Welten besser gefällt. Freut mich, dass man einige namhafte Klubs ausstechen konnte. Freund wieder mal zu geil für diese Welt :v: 

Edited by syndicate

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

glatze schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr?

lt. TM.at:

Zitat

 

Der 19-Jährige, der zu Saisonbeginn in der Ligue 1 zweimal in der Startelf stand, soll sich wie sein 23-jähriger Teamkollege weigern, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

 

damit ist er offenbar am Abstellgleis gelandet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst mal: ?

Hat jemand von euch etwas detaillierteren Einblick in den französischen Fußball? Ist Bernede vom Potenzial und aktuellem Entwicklungsstand eine größere Perle als Dembele und Barry? 

Rein von den Highlight Videos sicher ein interessanter Nachfolgekandidat für Diadie. Mein Gefühl sagt mir, da haben wir uns was gutes getan. Zeit geben, akklimatisieren lassen und schauen, ob er im Frühjahr schon zu manchen Minuten kommt. Um Info's wäre ich sehr froh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...