aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg-antoine-bernede.html Antoine Bernede wechselt mit sofortiger Wirkung von PSG zu uns. https://www.transfermarkt.de/antoine-bernede/profil/spieler/395512 Herzlich willkommen bearbeitet 6. Februar 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Viel ErfolgEin junger, aufstrebender DM. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Finde ich sehr geil, bedeutet auch, dass man Mwepu mehr als 8er sieht - wo er mir um Welten besser gefällt. Freut mich, dass man einige namhafte Klubs ausstechen konnte. Freund wieder mal zu geil für diese Welt bearbeitet 6. Februar 2019 von syndicate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Vertrag bis wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Leipzig war auch an ihm dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr? lt. TM.at: Zitat Der 19-Jährige, der zu Saisonbeginn in der Ligue 1 zweimal in der Startelf stand, soll sich wie sein 23-jähriger Teamkollege weigern, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. damit ist er offenbar am Abstellgleis gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Weil er nicht verlängern wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 man sollte sich zwar nie zu frueh freuen, hat man ja auch bei Dembele gesehen (bei beiden, irgendwie), aber da koennten wir einen hochkaraetigen Nachfolger fuer unsere Sommer-Abgaenge heran ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Scheint ein guter Balleroberer zu sein, obwohl ich es etwas merkwürdig finde, einen Feldspieler so zu präsentieren (als ob der Fußball nur daraus bestehen würde) bearbeitet 6. Februar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Hört sich sehr vielversprechend an! Mal sehen, wie es dann tatsächlich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Zuerst mal: ? Hat jemand von euch etwas detaillierteren Einblick in den französischen Fußball? Ist Bernede vom Potenzial und aktuellem Entwicklungsstand eine größere Perle als Dembele und Barry? Rein von den Highlight Videos sicher ein interessanter Nachfolgekandidat für Diadie. Mein Gefühl sagt mir, da haben wir uns was gutes getan. Zeit geben, akklimatisieren lassen und schauen, ob er im Frühjahr schon zu manchen Minuten kommt. Um Info's wäre ich sehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Ohne ihn jetzt genau zu kennen: Ein DM zu dem Zeitpunkt ist eine weise Voraussicht! Bravo Freund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Onguene findet den Deal wohl auch cool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts