#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Er hatte ein halbes Jahr restvertrag und wollte nicht verlängern... Deshalb hat er nach 2x Einsatz von Beginn gar nicht mehr gespielt... 

Zum ersten Mal hat es sich für uns bereits ausgezahlt, dass wir ein längeres transferfenster haben... 

Er wäre nie zu uns gekommen im Sommer, aber so hat er die Chance gleich jetzt voll durchzustarten... Und psg hat wohl gar keine Kohle bekommen, dafür haben wir wohl als einzige 20% Beteiligung am Weiterverkauf zugesagt! 

Also psg weiß schon das der Spieler in der 2 Jahren schon 20mio plus Wert sein kann... 

Wir haben ja mittlerweile echt einen riesen Namen was Talente Entwicklung betrifft. 

Glaube nicht dass wir ihn vor 2 3 Jahren bekommen hätten 

 

Ich sehe ihn als Königstransfer, einer der besten Spieler die nach Österreich Wechselnwurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Scheint ein guter Balleroberer zu sein, obwohl ich es etwas merkwürdig finde, einen Feldspieler so zu präsentieren (als ob der Fußball nur daraus bestehen würde)

 

Naja wie soll ein DM sonst präsentiert werden? Hätten sie eine Blutgrätsche nach der anderen zeigen sollen?

Die Balleroberung ist im modernen Fußball nunmal ein sehr wichtiges Element, besonders bei unserem Spielstil.

Fazit: geiler Transfer, genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hat er ein halbes Jahr Zeit zur Eingewöhnung und um von Sama zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gregor210 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Transfermarkt Nummer 28

Nicht gerade eine Glücksnummer in den letzten Jahren bei RBS (Schmid, Sörensen, Bruins, Tremmel). Der letzte gute Spieler mit der 28 war Aufhauser (zumindest lt. transfermarkt.de) - und davor natürlich Querpass-Gott Gerhard Breitenberger :lol:. Der spielt übrigens immer noch, derzeit bei Ledenitzen in Kärnten - und spielt dort auch überwiegend Querpässe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.