Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es stimmt, dass er nur bis 2020 Vertrag hat, sollte man aber vorher noch den Vertrag verlängern.

Ist doch das Sturm-Modell Spieler mit einem Jahr Restvertrag zu verleihen und dann wenn sie gut performen nicht zu verlängern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Leihe versteh ich zwar nicht aber könnte wieder das Sturm-Modell sein:

User1234 schrieb vor 11 Stunden:

Ist doch das Sturm-Modell Spieler mit einem Jahr Restvertrag zu verleihen und dann wenn sie gut performen nicht zu verlängern :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja soll da Gü sagen, dass der so scheiße ist, dass ma ihn verschenken? Gehalt wird übernommen und im besten Fall san ma ihn los oder sehen sogar an Euro 45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Hat noch eine Option :)

Ja aus Sturmsicht versteh ich es schon ein bisschen aber aus der Sicht vom Jahn nicht, wenn er dort aufgeht ziehen wir die Option und verkaufen ihn und sie schauen blöd aus der Wäsche, wie wir jetzt bei Mensah z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb Gerade eben:

Ja aus Sturmsicht versteh ich es schon ein bisschen aber aus der Sicht vom Jahn nicht, wenn er dort aufgeht ziehen wir die Option und verkaufen ihn und sie schauen blöd aus der Wäsche, wie wir jetzt bei Mensah z.B.

So funktionieren Leihen ohne Kaufoption halt :ratlos: Wenn man sich darauf einlässt, dann hat man halt vllt kurz was davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

So funktionieren Leihen ohne Kaufoption halt :ratlos: Wenn man sich darauf einlässt, dann hat man halt vllt kurz was davon..

Ja aber Obermair hat 0 gezeigt und der Jahn spielt 2.BL die werden sich doch ein paar Tausender für einen Spieler leisten können wenn sie überzeugt sein sollten und Sturm wird nicht so viele Anfragen haben für ihn, dass sie da sagen könnten leihe oder wir verleihen ihn woanders hin, es wäre wohl eher Leihe oder er sitzt noch ein Jahr bei den Amas auf der Tribüne :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Ja aber Obermair hat 0 gezeigt und der Jahn spielt 2.BL die werden sich doch ein paar Tausender für einen Spieler leisten können wenn sie überzeugt sein sollten und Sturm wird nicht so viele Anfragen haben für ihn, dass sie da sagen könnten leihe oder wir verleihen ihn woanders hin, es wäre wohl eher Leihe oder er sitzt noch ein Jahr bei den Amas auf der Tribüne :laugh:

Vllt sehens was in ihm, was unsere Verantwortlichen nicht sehn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl der Maresic Ersatz sein.

Also...als Maresic-Ersatz stell ich mir eigentlich ein anderes Kaliber vor...aber hat für einen Verteidiger eigentlich auch ganz ordentliche Scorerwerte. oO Und das als Verteidiger Nummer 9 oder 10 bei Salzburg...fürcht mich nur ein wenig davor, dass das ein zweiter Luan oder Igor wird...andererseits bekommt man wohl nur das Backup der Backups der A-Mannschaft von Red Bull. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Soll schlimmeres geben als einen jungen Liefering-Stammspieler, der als IV 6 Scorerpunkte geholt hat.

Die Frage ist nur ob er die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Für einen Legionärsplatz wär mir das nicht genug, vor allem da es für die IV auch österreichische Alternativen gibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.