Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir vorne einen großen Zielspieler brauchen, der Bälle behaupten kann und vl endlich mal sowas wie Kopfballstärke mitbringt? :ratlos:

Sagt wer? Mählich & Foda brauchen diesen Stürmertyp...jemand, der modernen Fussball spielen lässt...ist auf diesen Stürmertypen nicht angewiesen...schon gar net in unserer Liga...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

Sagt wer? Mählich & Foda brauchen diesen Stürmertyp...jemand, der modernen Fussball spielen lässt...ist auf diesen Stürmertypen nicht angewiesen...schon gar net in unserer Liga...

Prinzipiell geht's auch anders, ich seh halt einen Kader, der einen kleinen Wusler im Sturm nicht mehr braucht. Dass mein präferierter Stürmertyp nicht kicken können müsste widerlegt zB ein Kalajzic sehr gut. Und grad in unserer Liga kannst über den Körper schon einiges erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Friesenbichler hätte uns also in diesen Frühjahr nicht helfen können, einer der den Mund aufbringt, der für jeden Gegner schwer zu bespielen ist, und der weiß wo das Tor steht und immer für eine Torvorlage gut ist.  ? 

bBmUExt22AOnc2u5jUoAPDRRx9h9JNP8EXwHuYbj

Überzeugend geht halt auch anders. Ilzer dürfte sich auch was dabei denken, wenn er keinen Wert mehr auf einen Spieler legt, mit dem er bisher schon gearbeitet hat, obwohl er ihn ohne Ablöse weiter haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Eine Chance darauf, eine Baustelle erst 2020 abzuschließen?

 

Wann ist der Sturm keine Baustelle? Entweder jemand floppt oder er spielt so, dass er für ein paar Mios gleich wieder abhaut. An zwei 28jährige Stürmer, die uns jeweils 17 Buden schießen und jahrelang bleiben glaub ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Schade, aber wenn man Renner holt und dafür ein Stürmertalent leiht wäre das auch eine super Chance

Renner spielt in Mattersburg - dort kommt man nur mit rechtskräftigen Gerichtsbeschluss weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wann ist der Sturm keine Baustelle? Entweder jemand floppt oder er spielt so, dass er für ein paar Mios gleich wieder abhaut. An zwei 28jährige Stürmer, die uns jeweils 17 Buden schießen und jahrelang bleiben glaub ich nicht 

Steht ja nirgends, dass das nur "ein paar Mios" sein müssen. Man kann auch mal jemanden nicht abgeben, wenn das Angebot nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.