Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Michael2015 schrieb Gerade eben:

und bitte noch einen IV

klar. der fokus MUSS aber auf den Sturm gelegt werden, da darf es diesmal einfach keine "hoffnungslösung" oder gescheiterte Existenzen geben, die verpflichtet werden. Gerne soll da mal Geld in die Hand genommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/bekommt-der-sk-sturm-einen-neuen-goalie/

 

Jo is klar, wir werden uns einen ausländischen Goalie als #2 leihen. :lol:

Und selbst wenn Siebenhandl geht, wäre eine Leihe ja kompletter Schwachsinn, da hol ich mir vorher einen Radlinger oder Kreidl.

Ist ja nicht so, dass wir aktuell einen haben der in der gleiche Liga Stammspieler ist und Österreicher wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 28 Minuten:

Naja...ich erinnere mich an einen gewissen Lück...war ja auch kein waschechter Steirer?

 

War Lück noch GG oder schon GK?

Das war schon GK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

7handl

Mister X (Ö)/Koch - Spendi/Avlo -Maresic(Meisl)/Lackner - Schrammel/Legionär

Juan/Ljubic (Lackner)

Huspek/Lema - Hierli/Donis - Otar/Ljubic - Jantscher/Röcher

Starstürmer/Pink/Eze

Donis und Röcher sind natürlich auch etwas utopisch aber nicht ganz aus der Luftgegriffen, als RV könnte ich mir Ingolitsch vorstellen aber wohl nur wenn er eine AK hätte oder der SKN die Transfersperre los wird. Wer der LV und der neue Stürmer werden soll ist halt fraglich, eher werden es aber Ausländer werden, da ja selbst Pecirep (?) einer ist :laugh:

Wenn Donis nicht kommt hätte man 6 Ausländer was passen würde mit ihm hätte man 7 da wären dann wohl Eze oder Avlo auf der Abschussliste bzw. Tribüne, vor allem durch die Hochzeitsaktion könnte Avlo schon in Ungnade fallen und eben auf der IV Position gibt es auch genug Österreicher die seine Rolle übernehmen könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

 Avlo vor allem durch die Hochzeitsaktion könnte Avlo schon in Ungnade fallen und eben auf der IV Position gibt es auch genug Österreicher die seine Rolle übernehmen könnten.

 

+1
So sehe ich es auch.
Unsere Stamm IV ist ohnehin Maresic-Spendlhofer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb Gerade eben:

+1
So sehe ich es auch.
Unsere Stamm IV ist ohnehin Maresic-Spendlhofer ...

Die Frage wäre halt nur ob man dann mit einer Stamm IV Meisl oÄ-Spendlhofer in die Saison gehen wollen würde oder ob da nicht ein anderes Kaliber kommen müsste und Meisl als Avlo Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Neuen IV brauchts ja sowieso nur wenn Maresic geht.

Naja wenn man nicht immer einen Legionär auf die Tribüne setzen will dann kann man schon auch über einen "Tausch" Meisl gegen Avlo nachdenken mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.