Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Röcher laut Krone Thema...

Gerücht kann natürlich frei erfunden sein, weil so naheliegend. Aber mit Röcher in 2017/18-Form wäre das Transferprogramm für die Offensive abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Gerücht kann natürlich frei erfunden sein, weil so naheliegend. Aber mit Röcher in 2017/18-Form wäre das Transferprogramm für die Offensive abgeschlossen.

Das ist halt Blödsinn, da ein 1er-Stürmer mit oder ohne Röcher absolute Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt Blödsinn, da ein 1er-Stürmer mit oder ohne Röcher absolute Pflicht ist.

Meine ich ganz und gar nicht, Röcher geht als LS, MS, weiß wo das Tor steht, wäre 1er Stürmer, wenn er eben so wie vor einem Jahr agiert. Als MS-Kandidaten haben wir immer noch Pink, Eze, Hosiner im Kader, Grozurek ja auch, laut Mählich. Welcher andere 1er Stürmer schwebt dir da vor, der auch nur im entferntesten leistbar/holbar  sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 41 Minuten:

Meine ich ganz und gar nicht, Röcher geht als LS, MS, weiß wo das Tor steht, wäre 1er Stürmer, wenn er eben so wie vor einem Jahr agiert. Als MS-Kandidaten haben wir immer noch Pink, Eze, Hosiner im Kader, Grozurek ja auch, laut Mählich. Welcher andere 1er Stürmer schwebt dir da vor, der auch nur im entferntesten leistbar/holbar  sein könnte?

Röcher ist Außenspieler. Außen sind wir gut besetzt, noch ein Spieler wäre da ein Zuckerl.

Wenn du ernsthaft glaubst, dass wir keinen 1er-Stürmer brauchen, dann müssen wir gar nicht weiterdiskutieren denn das ist so weit weg von der Realität dass es nicht mal mehr lustig ist.

Pink ist ein braver Arbeiter als Backup, Hosiner unbrauchbar, Eze überhaupt nicht einschätzbar, wann der wieder mal Leistung bringt und Grozurek mit seiner Einstellung ist sowieso irgendwas.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Röcher ist Außenspieler. Außen sind wir gut besetzt, noch ein Spieler wäre da ein Zuckerl.

Wenn du ernsthaft diskutieren glaubst, dass wir keinen 1er-Stürmer brauchen, dann müssen wir gar nicht weiterdiskutieren denn das ist so weit weg von der Realität dass es nicht mal mehr lustig ist.

 

Röcher ist nicht reiner Außenspieler, ebenso MS, und das wäre gut für den Kader. Natürlich wäre ein klarer 1er-MS gut, ich warte immer noch auf deine realistischen Vorschläge. Pecirep?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Ich schätz mal, dass Friesenbichler zum Thema werden könnte 

Lat Laola dürfte man ja eher nicht mit ihm planen.

Hoffentlich greift man jetzt endlich einmal zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätz mal, dass Friesenbichler zum Thema werden könnte 

Lat Laola dürfte man ja eher nicht mit ihm planen.

Auch gut, als einer von 5 MS der Austria und mit nur mehr 1 Jahre Vertrag ist der wohl ablösbar. Sympathie bei den Fans kann man sich ja leicht erspielen, wer hielt schon Alar für eine Sympathieträger, bevor er zu Sturm kam, und wer Zulj (den kannte eh kaum wer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Gerücht kann natürlich frei erfunden sein, weil so naheliegend. Aber mit Röcher in 2017/18-Form wäre das Transferprogramm für die Offensive abgeschlossen.

Bitte was? Stürmer? Kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 47 Minuten:

Gerücht kann natürlich frei erfunden sein, weil so naheliegend. Aber mit Röcher in 2017/18-Form wäre das Transferprogramm für die Offensive abgeschlossen.

Aber sicher nicht! Ein Stürmer muß unbedingt noch kommen!

Juran schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich greift man jetzt endlich einmal zu. 

Hoffentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 21 Minuten:

Hoffentlich nicht!

Friesenbichler hätte uns also in diesen Frühjahr nicht helfen können, einer der den Mund aufbringt, der für jeden Gegner schwer zu bespielen ist, und der weiß wo das Tor steht und immer für eine Torvorlage gut ist.  ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.