Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das es "nur" zu 12 Jahren in Salzburg reichte sagt halt auch Einiges aus. Für Leiti hätte es sportlich zu mehr reichen können als "lebenslanger" Bulle.

Sportlich hat es trotzdem für 42 Länderspiele gerecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Leiti wollte nicht in die weite Welt hinaus. Da hat es nur bis Salzburg gereicht. Merkt man eh, weil der hätte fix an Job im Anschluss gehabt. Muss man nicht gleich machen, aber kann man verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Welcher Spieler macht bitte einen Wechsel davon abhängig, ob wir irgendwo im nirgendwo 1-2 Qualirunden gegen irgendwelche Vereine die keine Sau interessieren spielen?

Gruppenphase ist so oder so komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Welcher Spieler macht bitte einen Wechsel davon abhängig, ob wir irgendwo im nirgendwo 1-2 Qualirunden gegen irgendwelche Vereine die keine Sau interessieren spielen?

Gruppenphase ist so oder so komplett unrealistisch.

An das kann ich auch nicht glauben. Es dreht sich heute vieles nur mehr ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das war eigentlich auf die Pillen für den User bezogen :feier:

Heast, jetzt woast ma scha wieder sympathisch und dann das.... :trolldad::baseballschlaeger:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Aja, und was genau? 

Das Leiti es gerne "sicher" mag. Und das ist kein Vorwurf wenn es für ihn so passt. Aber einen Führungsspieler verbind ich damit, meine persönliche Meinung (!!), ned. Da wäre es nämlich schon fürher zur "Heimkehr" gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Obwohl ich anfangs auch gegen einen Leitgeb-Wechsel war, muss ich mittlerweile ehrlich sagen, dass im momentanen Zeitpunkt einfach so ein Typ für die Mannschaft fehlt.
Auch wenn es natürlich mit Risiko behaftet ist, würde ich es bei akzeptablen Bedingungen durchaus eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb vor 8 Minuten:

dass im momentanen Zeitpunkt einfach so ein Typ für die Mannschaft fehlt.

Dann bitte auch Avdijaj verpflichten! :D

Den so ein Typ fehlt dieser Truppe weitaus mehr als Leitgeb. Interview von Spendlhofer gesehen? Uns fehlen ned die braven Kicker! Wir brauchen, gelinde gesagt, ein paar "Hurnbeidln" in der Truppe! :trolldad:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl ich anfangs auch gegen einen Leitgeb-Wechsel war, muss ich mittlerweile ehrlich sagen, dass im momentanen Zeitpunkt einfach so ein Typ für die Mannschaft fehlt.
Auch wenn es natürlich mit Risiko behaftet ist, würde ich es bei akzeptablen Bedingungen durchaus eingehen.

Richtig wir hatten seit Hass und Muratovic keinen richtig Routinierten mit allen Wassern gewaschenen Profi. Diese enorme Erfahrung und auch Ruhe könnte und gut tun. Gerade als Backup für Dominguez sicher sehr Wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Welcher Spieler macht bitte einen Wechsel davon abhängig, ob wir irgendwo im nirgendwo 1-2 Qualirunden gegen irgendwelche Vereine die keine Sau interessieren spielen?

Gruppenphase ist so oder so komplett unrealistisch.

Ich glaub halt eher, dass das ein Vorwand ist. Damit hält man sich seine Optionen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann bitte auch Avdijaj verpflichten! :D

Den so ein Typ fehlt dieser Truppe weitaus mehr als Leitgeb. Interview von Spendlhofer gesehen? Uns fehlen ned die braven Kicker! Wir brauchen, gelinde gesagt, ein paar "Hurnbeidln" in der Truppe! :trolldad:


Das eine schließt das andere ja nicht aus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Richtig wir hatten seit Hass und Muratovic keinen richtig Routinierten mit allen Wassern gewaschenen Profi. Diese enorme Erfahrung und auch Ruhe könnte und gut tun. Gerade als Backup für Dominguez sicher sehr Wertvoll.

Ein fitter Leitgeb wäre halt sicher kein Backup. Im momentanen System wäre für mich Ljubic der Leidtragende, der aus der Stamm-11 fliegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ein fitter Leitgeb wäre halt sicher kein Backup. Im momentanen System wäre für mich Ljubic der Leidtragende, der aus der Stamm-11 fliegen würde.

Kann man natürlich auch so sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ein fitter Leitgeb wäre halt sicher kein Backup. Im momentanen System wäre für mich Ljubic der Leidtragende, der aus der Stamm-11 fliegen würde.

wär halt egal, wenn leitgeb uns dafür weiterhilft. für kiteishvili wäre ein zweiter spielstarker OM sicher von vorteil und ljubic würde genauso davon profitieren. weil leitgeb würde meistens nicht über 90min spielen und fürs training wär er sicher auch wichtig.

ob ein leitgeb für eine saison bei uns stammspieler wäre ist nach aktueller saison nebensächlich.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kysyourself schrieb vor 59 Minuten:

wär halt egal, wenn leitgeb uns dafür weiterhilft. für kiteishvili wäre ein zweiter spielstarker OM sicher von vorteil und ljubic würde genauso davon profitieren. weil leitgeb würde meistens nicht über 90min spielen und fürs training wär er sicher auch wichtig.

ob ein leitgeb für eine saison bei uns stammspieler wäre ist nach aktueller saison nebensächlich.

Hoffentlich sehen wir nächste Saison Otar noch bei uns. So sicher bin ich mir da nicht, da wird es sicher einige Anfragen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jim90 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich sehen wir nächste Saison Otar noch bei uns. So sicher bin ich mir da nicht, da wird es sicher einige Anfragen geben.

das hoffe ich mal stark. und falls nicht muss es ordentlich klingeln in der kassa, rekordtransfer mit abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.