Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Die werden aber nicht ablösefrei kommen :davinci:.

Ich sehe du hast mich verstanden ;)

Es ist fast völlig wurscht ob wie 1 Mio oder nix an Ablöse zahlen, das ist ca alles die gleiche Qualität - das Scouting muss wieder funktionieren, dann kommen auch ablösefrei Spieler die uns weiterbringen.

Und zur Not muss man sich echte Topqualität mal leihen. Ich hätte kein Problem wenn uns heuer ein Leihstürmer von Leverkusen Hausnummer 17 Tore und in die EL-Gruppenphase geschossen hätte, da kann ich dann auch mit der Personalie ohne Ablöse leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 23 Minuten:

Wo hast du das verstanden? PK? 

Aber am offensichtlichsten wären bei den Ablösefreien Transfers halt Donis, Djuricin und Stangl für die "Problempositionen", dann muss man für den RV noch einen finden und man kann auf den Zulj Mille weiter sitzen bleiben :davinci:

Positiv wäre zumindest dass uns der Kroate von Ried erspart bleibt :laugh: 

Djuricin hat aber noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mandi0650 schrieb vor 7 Minuten:

Heutige Krone : Kreissl "Die Kaderzusammenstellung verzögert sich. Interessante Spieler machen ihre Zusage vom Europacup abhängig."

 

Irre. Welcher Kicker kommt zu Sturm um spätestens in der 4. Quali-Runde paniert zu werden?

Ich wär dafür einen Renner sofort als spielstarken LV zu holen, Mensah zu RB zurückzugeben und von denen einen Leihstürmer anzufragen! Dann hamma schon 2 Baustellen erledigt bei denen die EC-Quali keine Rolle spielen dürfte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja viele argumente haben wir nicht. letztes jahr wars noch vizemeister + cupsieger mit CL quali und trotzdem ist nix brauchbares dazugekommen (ausgenommen kiteishvili). heuer stehen wir mit leeren händen da, deswegen bin ich eher pessimistisch. vllt wirds wieder mal zeit für eine übergangssaison um junge spieler aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Steh auf der Leitung - wie hat er gespielt bzw was meinst du?

dass wir ihn holen sollen.

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:

klingt ja schon wie eine Drohung, welche Kaliber bekommen wir sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mandi0650 schrieb vor 21 Minuten:

Heutige Krone : Kreissl "Die Kaderzusammenstellung verzögert sich. Interessante Spieler machen ihre Zusage vom Europacup abhängig."

 

Ich würd ja zu gerne wissen "welche" Spieler das sein mögen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.