Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
wh54 schrieb vor 7 Minuten:

Aber Leute mit nationaler und internationaler Erfahrung hat man zur Genüge (Balaj, Jantscher, Hierländer, Röcher, Dominguez, Avlonitis,...)

Von den Genannten zähle ich Jantscher und mit Abstrichen Balaj und ev. Avlonitis.

Hierländer war im Bullensystem (Salzburg, dann Leipzig), Röcher hat genau 1 verbrauchtes Jahr in Ingolstadt, Dominguez war Zeit seiner Karriere in Spanien.

Irgendwann mal im "Ausland" gewesen zu sein bedeutet ned automatisch a Experte auf "Internationaler Ebene" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

 

Hartberg präsentiert einen Spieler (von Sturm), mit Sturm- und Hartbergtrikot, vor Sturm. Unglaublich :lol:.

Der Konkurrenzkampf an den offensiven Flügeln und im Zentrum dürfte übrigens richtig fein werden.

Edit: Jessas na, den Schicker habe ich am Bild komplett übersehen :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hartberg präsentiert einen Spieler (von Sturm), mit Sturm- und Hartbergtrikot, vor Sturm. Unglaublich :lol:.

Ich glaub aber, dass man sich da auf 10:00 verständigt hat, und Sturm war dann einfach ums "A****lecken" zu spät dran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusma2 schrieb Gerade eben:

Was dürfen wir heute noch erwarten? News zu Hosiner und News zum Bulgaren? Oder denkt ihr wird es noch etwas überraschendes geben?

Ich würde mal auf Hosiner-Abgang, Boateng (oder sonstiger IV)-Zugang und Leihtransfer vom Bulgaren tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt erwarte ich mir eigentlich schon noch einen LV, sonst hätte man sich Amadou gleich behalten können.

Ich glaub nicht, dass noch ein LV kommt, sondern, dass man da wirklich auf Trummer setzt. Der soll heuer hinter Schrammel langsam reinkommen und sich dann nächste Saison mit Amadou ums Stammleiberl raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht, dass noch ein LV kommt, sondern, dass man da wirklich auf Trummer setzt. Der soll heuer hinter Schrammel langsam reinkommen und sich dann nächste Saison mit Amadou ums Stammleiberl raufen.

Das ist auch meine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Von den Genannten zähle ich Jantscher und mit Abstrichen Balaj und ev. Avlonitis.

Hierländer war im Bullensystem (Salzburg, dann Leipzig), Röcher hat genau 1 verbrauchtes Jahr in Ingolstadt, Dominguez war Zeit seiner Karriere in Spanien.

Irgendwann mal im "Ausland" gewesen zu sein bedeutet ned automatisch a Experte auf "Internationaler Ebene" zu sein.

Ich hab mich vielleicht schlampig ausgedrückt, ich meine damit, dass ein Dominguez viel "internationale" Erfahrung aus Spanien bspw. mitbringt. Leitgeb hat ja gar keine Erfahrungen außerhalb von Österreich.

Schlussendlich kann mir halt keiner erzählen, dass bei unserer Kaderstruktur groß wer von der Erfahrung von Leitgeb profitiert. Was soll der einem Sakic oder Spendlhofer erzählen? Und für die handvoll junge Spieler müssten die vorhandenen Routiniers ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Najo, eine KO ist in der Therorie immer besser als keine, sollte halt wirklich realistisch sein. Das Umfeld des Spielers und Cagliari sind ja nicht blöd, die werden ja nicht kommen und uns erzählen, dass Donezk o.ä. angefragt haben und 7 Mio für den Spieler bieten wenn wir eine KO haben. Sondern die werden das direkt unter sich ausmachen. Daher sollte die KO schon so gestaltet sein dass Sturm sie ziehen kann, also im Bereich von ca. 1,75 Mio liegen. Denn wenn der Spieler wirklich einschlägt dann hätte man ca. 4 Monate Zeit eine Sonderfinanzierung auf die Beine zu stellen, die ca. 2 Mio zu zahlen und mit dem Kicker entweder weiter zu arbeiten (hoffentlich in einer internationalen Gruppenphase über die Liga), oder aber den Kicker selbst mit einem schönen Aufschlag zu verkaufen.

Ansonsten hab ich überhaupt kein Problem, wenn man im Kader 1-2 Spieler mit echter Qualität ausleiht, aber das sollte dann sehr günstig und auf Positionen erfolgen, auf denen wir einen Mangel an eigenen Spielern haben. Und da gehört ein rechter Flügel(Stürmer) momentan eher nicht dazu.

Natürlich haben wir bisher nicht solche Summen ausgegeben aber 1.75 KO ist halt sehr unrealistisch. Das würde Cagliari eher nicht machen, nehme ich an. Eine Kaufoption in Höhe von 3 Mio oder so wäre für uns natürlich hoch, aber man weiß ja nicht was alles an Geldern reinkommt bzw. kann man ja immer noch nachverhandeln oder eine Ratenzahlung ausmachen. Wenn er wirklich so gut ist, dann wird es danach auch mehrere Interessenten geben bzw. wird man ihn noch um einiges teurer auch verkaufen können.

Fortuna hat einen ähnlichen Fall gehabt mit Kownacki von Genua. War geliehen und die KO angeblich in Höhe von 12 Mio. Für Fortuna war Ducksch letztes Jahr schon ein Rekordtransfer mit 2 Mio. Und dennoch hat man hier eine Lösung dann auch gefunden. Traue ich uns auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wh54 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich vielleicht schlampig ausgedrückt, ich meine damit, dass ein Dominguez viel "internationale" Erfahrung aus Spanien bspw. mitbringt. Leitgeb hat ja gar keine Erfahrungen außerhalb von Österreich.

Schlussendlich kann mir halt keiner erzählen, dass bei unserer Kaderstruktur groß wer von der Erfahrung von Leitgeb profitiert. Was soll der einem Sakic oder Spendlhofer erzählen? Und für die handvoll junge Spieler müssten die vorhandenen Routiniers ausreichend sein.

Du hast nie selbst kickt oder?

Selbst ein Sakic oder Spendlhofer können von Leitgeb was lernen. Internationale Erfahrung bekommst auch wenn du jahrelang in der Europa League mitspielst. Leitgeb kann mit seinen 34 Jahren genug weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub nicht, dass noch ein LV kommt, sondern, dass man da wirklich auf Trummer setzt. Der soll heuer hinter Schrammel langsam reinkommen und sich dann nächste Saison mit Amadou ums Stammleiberl raufen.

ich bin eher der Meinung, dass Trummer "unser Vallci" ist - aufgrund seiner körperlichen Entwicklung sehe ich ihn aber zukünftig/mittelfristig eher in der linken IV - denke, das könnte für ihn ganz gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub die fangen heute klein an und steigern sich :) Die Hol und Verleihaktion hat ja mit Ljubic schon bestens funktioniert. Ich freu mich auf Dante und wünsche ihm gutes Gelingen in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.