Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Quelle?

Krone, saß gestern mit Jauk am Schlossberg. Mit Foto.

Und damit der GottseibeiunsHosi wohl weg. Gespannt wer das neue Opfer werden wird.?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Heißt "vorerst auf Leihbasis" dass es eine realistische KO gibt? 

Sollte es die nicht geben wäre ich relativ wenig begeistert.

Wenn der uns weiterhilft, ist alles andere Egal. Spieler des Jahres, und um 5 Mille gewechselt. Normal nicht unsere Kragenweite,

Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Weil? 

Keine Ahnung, ich wurde das letzte mal schiach gschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube kaum, dass wir bei jemandem, der vor einem halben Jahr um 3,5 Millionen gewechselt ist, eine für uns realistische KO bekommen.

Aber selbst eine KO die wir uns normalerweise nicht leisten könnten wäre gut, dann könnten wir zumindest noch Gewinn mit ihm machen, wenn er voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wenn der uns weiterhilft, ist alles andere Egal. Spieler des Jahres, und um 5 Mille gewechselt. Normal nicht unsere Kragenweite,

Da wäre es mir lieber man leiht Spieler wo wirklich ein Mangel herrschen könnte wie LV oder IV.

Nachdem Despodov ein Flügelstürmer ist werden er und ein fitter Röcher diese Position besetzen, wir sind da mit Röcher, Lema, Hierländer, Jantscher und Huspek mehr als ausreichend besetzt, normalerweise müsste man Lema als Kooperationsspieler verleihen damit er auf seine Spielzeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Da wäre es mir lieber man leiht Spieler wo wirklich ein Mangel herrschen könnte wie LV oder IV.

Nachdem Despodov ein Flügelstürmer ist werden er und ein fitter Röcher diese Position besetzen, wir sind da mit Röcher, Lema, Hierländer, Jantscher und Huspek mehr als ausreichend besetzt, normalerweise müsste man Lema als Kooperationsspieler verleihen damit er auf seine Spielzeit kommt.

Lema kannst halt auch als Stürmer einsetzen, da würde er sich vlt sogar wohler fühlen. Vor allem in so Partien wie gestern, wenn wir in Führung sind und der Gegner aufmachen muss.

Eng wirds eher für Jantscher und Huspek werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ging ja darum bei diesem Spieler irgendwas mitnaschen zu können, falls es gut klappt. Ohne KO wäre der Deal fragwürdig, weil das sonst auf Kosten von Fixspielern geht (ich denke da an Lema bspw., auch Ljubic), die ja auch ihren Wert steigern sollten und Vereinsaktien sind.

Mit KO wären die zwei Szenarien klar:

A: 

Spieler schlägt ein, Verein C hat konkretes Interesse, Sturm als Verein B zieht die Klausel und verdient ein kleines Stück mit vom Kuchen durch den Weiterverkauf.

B:

Spieler schlägt nicht wirklich ein, Verein A muss ihn zurücknehmen oder Leihvertrag wird neu verhandelt.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Balotelli45 schrieb vor 41 Minuten:

Weil? 

Weil es Diebstahl geistigen Eigentums ist. Dem ASB wurde schon mehrfach mit Klagen gedroht, also löschen wir die Artikel dann, bitte rausnehmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Weil es Diebstahl geistigen Eigentums ist. Dem ASB wurde schon mehrfach mit Klagen gedroht, also löschen wir die Artikel dann, bitte rausnehmen.  

Ernsthaft?

Also nach dem man jetzt Despodov auch noch holt?! Für was genau haben wir Leitgeb? In die Zentrale kannst Hierli a stellen?! Diesen Transfer versteh ich nach wie vor überhaupt nicht, hätte zum Lask gehen sollen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ist 22 Jahre. Selbst wenn du nur eine KO mit 4 Mio bekommst, musst du diese annehmen. 

Man weiß ja nie ob irgendwelche Einnahmen kommen bzw ob man nächstes Jahr in Europa vertreten ist. Schlägt er wirklich voll ein, kommt vielleicht wirklich Verein C und zahlt dann sogar 6 Mio oder so.

Bin gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.