Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
markusma2 schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Maresic Geldes für die Vertragsauflösung vom Hosiner verwendet wird. Hoffentlich ist er mit 50 % des Restgehalts bis 2021 zufrieden. Eine Leihe für 1 Jahr bei der Sturm 50%+ des Gehalts übernimmt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das Hosinger bei 2 Jahren Restvertrag auf 50 % verzichtet halt ich für äußerst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub schon das ein IV kommen wird, da NeM sehr großen Wert auf die Verteidigung legt und wenn man ne ganze Saison vor sich hat ohne einen IV als Ersatz kann ich mir das nur schwer vorstellen vor allem wenn Lackner noch wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Das Hosinger bei 2 Jahren Restvertrag auf 50 % verzichtet halt ich für äußerst unwahrscheinlich.

deswegen schreib ich ja hoffentlich, wahrscheinlich werdens 70 bis 80 % und dann geht er zu ried für ein kleineres gehalt, aber insgesamt mehr geld als er bei sturm verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Oder man holt einen schnellen 6er und zieht Ljubic als IV zurück (statt Avlo). Boateng hätte schon was und würde als 3ter IV reichen...

@tool_king konnte da Edi auch nicht und der reichte...

Man könnte Hierländer in die Zentrale stellen (schneller 6er), Ljubic hinter und für Hierländers Position am Flügel holt man einen variablen Offensivspieler so wie es heut in den Medien steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Weil El Maestro bislang ja so oft mit 3er-Kette spielen lassen hat.

Heißt nicht, das er es nie probiert ^^ Wobei wir gegen Hartberg am Ende mit 3er Kette gespielt haben. Da war Koch aber LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ljubic würde ich auf keinen Fall in die IV stecken. Der hat mit seinen schnellen Vorstößen immer sehr gut Raum gemacht und lief nach Anspiel der Außenspieler durch um sich für einen etwaigen Ball in die Tiefe anzubieten. Das ist genau das, was uns im Moment fehlt, weil sehr viel statisch ist und von den Bewegungen her meiner Meinung noch viel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ljubic hat in WN auch IV gespielt, Lackner wurde ausdrücklich als IV/DM-Hybrid geholt, Koch spielte schon öfter IV (die beiden letzteren haben Vertrag bis 2021), Ferk wird's auch bald können. Ergo: Kein Bedarf an einem neuen IV-Backup, besser ein IV/LV-Hybrid. Auch im im DM/ZM gibt es schon jetzt genug Optionen (Dominguez, Leitgeb, Ljubic, Lackner, Hierländer, T. Koch).  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.