Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mich hier nur anschließen. Super Sache, dass er damals den Vertrag verlängert hat und jetzt dadurch auch Geld in die Kassa von Sturm kommt. Es hätte ja auch ganz anders laufen können. Der Daki hat dadurch auf jeden Fall Charakter bewiesen, nicht nur aufs schnelle Geld geschaut, sondern auch auf den weiteren Karriereverlauf. Und auch dem Verein der ihn ausgebildet hat und dem er auch viel zu verdanken hat etwas zurück gegeben. Er soll Vorbild sein für weitere junge Spieler.

Ich wünsche dem Daki für seine weitere Karriere (und natürlich auch privat) alles Gute. Möge er von Verletzungen verschont bleiben und in ein paar Jahren, den weiteren, für ihn passenden Karriereschritt machen. 

Und jetzt erstmal alles Gut in Frankreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

lackner leihweise zur admira

edit: quelle fb Sturm Graz

Zitat

LACKNER AUF LEIHBASIS ZUR ADMIRA

Mittelfeldspieler wechselt innerhalb der Liga

 

Markus Lackner wird mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Saison 2019/2020 an den FC Flyeralarm Admira verliehen. Der 28-Jährige kehrt damit nach einem Jahr wieder in die Südstadt zurück.  

Markus Lackner wechselte im Sommer 2018 vom FC Flyeralarm Admira an die Mur. Der defensive Mittelfeldspieler kam für die Schwarz-Weißen 23 Mal (17 tipico Bundesliga, 2 UNIQA ÖFB Cup, 2 UEFA Europa League Qualifikation, 2 UEFA Champions League Qualifikation) zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Der SK Puntigamer Sturm Graz wünscht Markus alles Gute in Niederösterreich.

 

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob sich jetzt auf der IV Position noch was tut? Ist echt schwer zu sagen was ich mir wünschen würde. Ich würde das Risiko fast eingehen und mit Ferk, Trummer,  lujbic planen als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Gut, jetzt muss man fast einen Innenverteidiger holen. Kann mir der Leihe aber leben - so schlecht war Lackner mMn nicht.

Da würde ich eher auf den Nachwuchs vertrauen. Zum Bankerl wärmen und ein paar Kurzeinsätze reicht ein junger von den Amateuren, sollte sich jemand verletzen musst halt einem Jungen vertrauen. Hat bei Maresic perfekt funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_fauli_ schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich eher auf den Nachwuchs vertrauen. Zum Bankerl wärmen und ein paar Kurzeinsätze reicht ein junger von den Amateuren, sollte sich jemand verletzen musst halt einem Jungen vertrauen. Hat bei Maresic perfekt funktioniert...

Du kannst nicht 2 abgeben und niemanden holen. Maresic als IV Nr.3 weg und Lackner auch noch. Braucht sich ja nur bei den Amateuren auch jemand verletzen. Nur Ferk als Alternative wäre da schon ein zu großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Also dieser Transfersommer ist doch mal wieder richtig geil. Wochenlang Ruhe und zum Schluss hin wird sich noch einiges tun. Herrlich:clap::clap::clap:

Es ist halt auch bezeichnend, wenn das Transferfenster gut ist, weil man den letzten Sommer soweit wie möglich rückgängig gemacht hat.

Und dadurch darf man auch nicht drauf vergessen, dass immer noch kein neuer LV da ist und man jetzt wohl auch einen neuen IV braucht, neben einem Offensivspieler, den man auch noch will.

Die Zeit wird auch bald knapp, und wir müssen hoffen, dass jetzt genug Geld da ist, dass man auch wirklich die Leute bekommt, die man haben will, und nicht am Ende wieder #17 auf der Liste kommt weil sonst alle absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst nicht 2 abgeben und niemanden holen. Maresic als IV Nr.3 weg und Lackner auch noch. Braucht sich ja nur bei den Amateuren auch jemand verletzen. Nur Ferk als Alternative wäre da schon ein zu großes Risiko.

Naja, im Endeffekt hat man einen IV abgegeben, Lackner war ja primär im Mittelfeld.

Ljubic kann auch noch als Verteidiger einspringen. Zur Not evtl. auch F. Koch in der IV? Hat ja auch schon mal in der 5er Abwehr zentraler gespielt, wenn ich mich nicht täusche

Bevor wir jetzt wieder einen 25 jährigen Bankerlwärmer holen, der den Kader nur aufbläht, nehme ich lieber einen AMA

Außerdem ist Lackner ja nur verliehen, d.h. evtl. kommt er im Sommer retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
_fauli_ schrieb vor 26 Minuten:

Da würde ich eher auf den Nachwuchs vertrauen. Zum Bankerl wärmen und ein paar Kurzeinsätze reicht ein junger von den Amateuren, sollte sich jemand verletzen musst halt einem Jungen vertrauen. Hat bei Maresic perfekt funktioniert...

Seh ich in diesem Fall anders. Bin auch klar pro Amas hochziehen aber mit nominell 2 Innenverteidigern in die Saison zu gehen + Ama halte ich für zu wenig. Mag mich auch täuschen, kenne Ferk zu wenig.

Ich rechne stark mit 3 Neuzugängen.. Der Offensive klang recht fix laut den Aussagen von NeM, jetzt muss man fast einen Innenverteidiger holen / bzw. DM/IV Hybrid, wie es Lackner war und einen Linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.