Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
User1234 schrieb Gerade eben:

Den hat zumindest niemand am Schirm gehabt :laugh:

Wie auch? Ich meine, die Breite an Spieler in unserer Reichweite ist unglaublich. Wennst da nicht einen Oliver Kreuzer hast, der zu jedem Mikrofon gezogen wurde, wie die Motte ans Licht bekommst normal keine Infos und selber kommt hier keiner auf solche Leute, außer du bist professionell damit beschäftigt und selbst dann würdest X weitere Stürmer finden, die ein ähnliches Portfolio bringen. Sturmleaks gibts halt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

 

Den Dreck der letzte Saison gespielt wurde, hätte man auch geschafft wenn Fadinger, Koch, Wetl, Amoah, Ferk etc. wer auch immer (mMn in vielen Fällen eh schon zu alt, aber das braucht halt auch Zeit) mehr gespielt hätten und nicht nur Lema! Mit dem Unterschied, dass man es denen auch eher verziehen hätte.

Ehrliche Frage:

Warum sind die Amateure dann nicht zumindest unter den Top 3 gelandet? Bzw wie oft hast du die aufgezählten Spieler schon gesehen um so ein Urteil bilden zu können?

Es klingt romantisch 4-5 eigene Jungstars in der Start11 zu haben, am besten so im Alter von 17-19 Jahren. Nur kommen dann auch 10.000 im Schnitt wenn du mit diesen Spielern im unteren Playoff gegen Admira, Altach und Co spielst? 

Und bevor diese Spieler dann auf der Bank sitzen und sowieso nicht zum Einsatz kommen, lass ich sie lieber bei den Amateuren spielen und ziehe sie dann gezielt hoch wenn sie soweit sind. Wenn da 1 Spieler pro Saison sich wirklich oben festspielen kann und zum erweiterten Stammkader zählt, ist es für mich schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch? Ich meine, die Breite an Spieler in unserer Reichweite ist unglaublich. Wennst da nicht einen Oliver Kreuzer hast, der zu jedem Mikrofon gezogen wurde, wie die Motte ans Licht bekommst normal keine Infos und selber kommt hier keiner auf solche Leute, außer du bist professionell damit beschäftigt und selbst dann würdest X weitere Stürmer finden, die ein ähnliches Portfolio bringen. Sturmleaks gibts halt nicht mehr. 

Naja es gab ja von einigen Seiten bezüglich Schicker Kritik, für was man ihn hat wenn dann eh nur alte Geschichten aufgewärmt worden wären :laugh: das scheint jetzt ja nicht so zu sein, es könnte natürlich auch sein, dass die alten Liebschaften alle abgesagt haben aber das werden wir wohl nicht erfahren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb Gerade eben:

Naja es gab ja von einigen Seiten bezüglich Schicker Kritik, für was man ihn hat wenn dann eh nur alte Geschichten aufgewärmt worden wären :laugh: das scheint jetzt ja nicht so zu sein, es könnte natürlich auch sein, dass die alten Liebschaften alle abgesagt haben aber das werden wir wohl nicht erfahren. :ratlos:

Sorry, aber Kritik an Schicker ist total unseriös - A) ist er nicht lange im Verein B) kennt niemand hier seine genauen Aufgaben außerdem wird kritisiert, bevor das Transferfenster überhaupt aufgegangen ist und wir überhaupt eine Partie gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Gesudere hier ist nervig. Was jetzt, sind die Spieler so schlecht, war der Trainer so schlecht, der Sportdirektor, der Chefscout, der Platzwart? Hätten ja alles die AMAs auch schaffen können? Zu Erinnerung: Wir spielten bis wenige Spiele vor Schluss um Platz 3 mit, schafften oberes Playoff in fast aussichtsloser Lage, wo wirklich die halbe Stammelf zuvor weggegangen war, schafften EL-Quali-Platz. Nicht, dass die letzte Saison zufriedenstellend war, im Gegenteil, aber schaut's  zu Rapid, oder schaut's zur Austria, wie die mit doppelt so viel Budget und Spielergagen und oft Millionenablösen bei Transfers mickrig performten. Ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden letzteren kommende Saison auch wieder zumindest auf Augenhöhe sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt es nur mir so vor oder zieht sich die Benschop-Geschichte auch schon so wie die Budu-Story in Richtung Treibsand .... und dann in Vergessenheit ?...

Kreissl, Schicker und co. scheinen unterdessen in einem schalldichten Raum ohne Fenster zu verweilen - so still ist es von Vereinsseite...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Kommt es nur mir so vor oder zieht sich die Benschop-Geschichte auch schon so wie die Budu-Story in Richtung Treibsand .... und dann in Vergessenheit ?...

Kreissl, Schicker und co. scheinen unterdessen in einem schalldichten Raum ohne Fenster zu verweilen - so still ist es von Vereinsseite...

 

Ein Kaliber wie Benschop überlegt sich halt 2x ob er zu Sturm kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ein Kaliber wie Benschop überlegt sich halt 2x ob er zu Sturm kommt :davinci:

oder Kreissl avanciert zum Meister der Nebelgranaten, welcher er geschickt über Social-Media verteilen lässt... :augenbrauen:

 

... und dann schlägt die Transfer-Bombe ein ...

:davinci:

bearbeitet von blackthunder
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb Gerade eben:

oder Kreissl avanciert zum Meister der Nebelgranaten, welcher er geschickt über Social-Media verteilen lässt... :augenbrauen:

 

Frei nach dem Motto, wenn alle meinen man muss neue Spieler holen einfach keine holen? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 17 Stunden:

Zu Erinnerung

Wir spielten bis wenige Spiele vor Schluss um Platz 3 mit, schafften oberes Playoff in fast aussichtsloser Lage, wo wirklich die halbe Stammelf zuvor weggegangen war, schafften EL-Quali-Platz. Nicht, dass die letzte Saison zufriedenstellend war, im Gegenteil, aber schaut's  zu Rapid, oder schaut's zur Austria, wie die mit doppelt so viel Budget und Spielergagen und oft Millionenablösen bei Transfers mickrig performten. Ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden letzteren kommende Saison auch wieder zumindest auf Augenhöhe sind. 

Zur Erinnerung - daran will man sich nicht erinnern! Ich glaub es geht ja nicht ausschließlich um die Platzierung sondern um die Art und Weise wie! Traurig genug, dass man es mehrfach in eigener Hand hatte!

halbe Stammelf zuvor weggegangen war - bin ich auch bei dir! War blauäugig zu glauben, dass so mancher Neuzugang nur ansatzweise den Vorgänger ersetzen kann! Aber schon klar man kann sich als Sturmfan ja quasi nix erwarten, wie hier immer so liab geschwafelt wird!

schaut's  zu Rapid, oder schaut's zur Austria - nicht nur im Fußball, auch im "Reallife" sollte man nur auf sich schauen! Ganz ehrlich? Find ich vl. lustig, dass die Austria und Rapid abkacken! Heißt aber nicht, dass dadurch die Saison in irgendeiner Art und Weise für uns besser gelaufen ist! Im Gegenteil! Man stelle sich vor die hätten vl. auch noch performt!

 

Als Fan, was hier anscheinend die Suderanten ja nicht sind/sein dürfen - sollte man schon kritisch sein dürfen! Gibt halt Fans, welchen der Verein emotional am Herzen liegt! Als solcher schaust halt schon blöd, wenn dich nach einer erfolgreichen Saison zig Stammkräfte verlassen und teilweise Leute kommen wo man sich echt fragt - WARUM!? (um es nett zu sagen)! Für mich mehr als klar, dass dann nur noch gesudert wird, wenn man die Saison auch noch postwendend die Bestätigung erhält, dass 90% der Transfers für die Würste waren! Aber ok! ist meine Meinung und fertig.

 

Leidenschaft, Kampfgeist sind die mindesten Attribute, welche man sich als zahlender Fan erwarten darf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Im Gegenteil! Man stelle sich vor die hätten vl. auch noch performt! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leidenschaft, Kampfgeist sind die mindesten Attribute, welche man sich als zahlender Fan erwarten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegenteil! Man stelle sich vor die hätten vl. auch noch performt! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leidenschaft, Kampfgeist sind die mindesten Attribute, welche man sich als zahlender Fan erwarten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Leiden hat man eh geschaffen, keine Ahnung was du willst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Kampfgeist Brudi 

gekämpft hat man auch, man war halt nicht fähig zu mehr. Man hat innerhalb der Saison das Spielsystem um 180° gedreht, das hat kurzfristig funktioniert - aber nach der ersten Vorbereitung war alles kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.