Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

Leitgeb wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Außerdem wohnt er in Graz und spielt gern für uns. Seh da kein allzu großes Risiko. Wir werden gerade jetzt im Juli und August rotieren müssen, deshalb spricht nichts dagegen wenn wir einen Qualitätsspieler a la Leitgeb bekommen. 34 hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Leitgeb wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Außerdem wohnt er in Graz und spielt gern für uns. Seh da kein allzu großes Risiko. Wir werden gerade jetzt im Juli und August rotieren müssen, deshalb spricht nichts dagegen wenn wir einen Qualitätsspieler a la Leitgeb bekommen. 34 hin oder her.

Passt eh. Glaub auch, dass es ihm ein Anliegen war sich in Graz von der Fußballbühne zu verabschieden.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Ich bin leitgeb gegenüber auch ein wenig skeptisch ABER ich glaube auch dass er nicht die welt verlangen wird weil er ja in Salzburg die letzten 12 jahre eh kräftig abgecasht hat. 

bzgl alter bin ich auch skeptisch, auf der anderen seite haben wir mit 2 38jährigen schon einmal cup und meister geholt.

schau ma moi dann seng ma schu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glaube leitgeb kann uns definitiv helfen, aber ich würde es nicht ganz verstehen, wenn man diesen transfer als nächstes präsentiert. meiner meinung nach sollten alle momentan verfügbaren mittel für die verpflichtung von spielern an den hauptproblemzonen (ST+LV) hergenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 32 Minuten:

Upps. _Rotpuller_ Wir haben ja 32 Runden und net 30. Sry. ^^

Kein Problem, ich lasse es dir noch einmal durchgehen. Das nächste Mal aber bitte besser aufpassen, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Is halt aufgelegt, dass er voll aufgeigt diese Saison. Muss ma leider so sagen. Seine Qualität ist unbestritten, seine Kondition wohl auch, wenn er gesund ist. Wenn. Aber ich glaube, es dürfte ihm liegen, dass bei uns nicht so geschunden wird wie in Salzburg.

Wenn das finanziell passt, warum nicht. Ist sicher auch für ihn was Emotionales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Also für was einen Leitgeb bitte? 

Der Kader schaut für mich ein wenig nach 3er Kette aus oder täusche ich mich?

Siebenhandl 

Sakic Maresic Spendi...

Danach hab i keine Ahnung mehr :D

Kiteishvili und Dominguez  müssen definitiv gesetzt sein.

Ich tippe auf eine 0-9-1.. 

Würd ja wirklich nichts sagen wenn wirklich Bedarf wie auf der LV und ST-Position bestehen würde! Auch wenn leitgeb vermutlich nicht die Welt cashen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Leitgeb kann sowohl am Spielfeld, als auch am Trainingsplatz eine große Verstärkung sein. Prinzipiell wäre mir lieber, man hätte ihn als eine Art Techniktrainer genommen, aber als Spieler ist er wohl auch OK. 

Die Kreativpositionen sollten damit ausreichend besetzt sein. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, kann man zugangsseitig zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.