Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassekicker
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Schönes Niveau. 

Ich nehme aus deiner Aussage mit, dass Koch für dich unterdurchschnittlich ist für unsere Liga. Daher würde mich einfach interessieren wer für dich durchschnittlich bzw darüber ist. Aber dazu scheinst du nicht in der Lage zu sein.

Schade, ich glaube du hast grundsätzlich Ahnung vom Fußball, aber deine persönliche Abneigung gegenüber einigen Spielern von uns lässt dich immer absolut übertriebene Aussagen tätigen, wo du einige von unseren Spielern runtermachst. Wäre in dieser Form nicht nötig. 

 

Das sehe ich sehr ähnlich. Ich attestiere eigentlich allen hier grundsätzlich ein gehobenes Fußballverständnis, sonst würde man sich kaum die Mühe machen sich in einem Fußballforum zu registrieren.

Was aber scheinbar überall in Mode ist sich Opfer zu suchen und diese dann gezielt immer und immer wieder runterzuschreiben. Koch war z.B. 2 Saisonen lang absoluter Leistungsträger für das Niveau von Sturm und von der Einstellung her ein Vollprofi, an den sich alle Jungen ein Stück abschneiden können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine Szene aus einem Auswärtsspiel von Sky aufbereitet wurde, wo ein gewisser Sandi Lovric nach eine Ballverlust gemächlich nach hinten trabte, ein 10 Jahr älterer Koch dagegen den Vollsprint retour machte. Das imponiert und scheinbar nicht nur mir. Dem verzeihe ich eine schwächere Saison, obwohl dann natürlich auch wieder bessere Leistungen kommen müssen, schließlich ist Fußball ein Ergebnissport.

Genauso überflüssig wie ständig und überall Amateurspieler zu fordern, ohne diese auch nur ein bisschen einschätzen zu können. "Weil die können ja auch nicht schlechter sein". Breaking: Doch sind sie großteils! Was aber auch normal ist, weil nicht jeder Kicker werden kann. Und in Wetl sein Bua wird das in der Bundesliga sicherlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die letzten Posts über Koch durchgelesen, seine Entwicklung ist die selbe wie bei uns damals, stark begonnen und dann abgebaut, vor allem die konstante Leistung ist das Problem, aber trotzdem gehört er zu den besten RV der Liga und ist ein überdurchschnittlicher Spieler in unserer Liga, man weiß was man bei ihm bekommt und ich denke da wird man schwer einen mindestens gleichwertigen Ersatz finden, außer man investiert etwas mehr.

Interessant wird sicher, wie er seine Stärken, Ausdauer und Schnelligkeit, im höheren Fußballalter kompensieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
syke schrieb vor 11 Minuten:

was wurde eigentlich aus "nächster Woche wird viel passieren"?

Nichts.. und viel wird sowieso nicht mehr passieren (aus diversen Gründen). Wir Sturm Fans müssen uns damit begnügen das NM hoffentlich das Beste aus dem aktuellen Kader rauskriegt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
syke schrieb vor 26 Minuten:

was wurde eigentlich aus "nächster Woche wird viel passieren"?

war es "wird viel passieren" oder "könnte viel passieren"? Bin mir da nicht mehr sicher ...

Nachdem es aber der teuerste Sturm-Kader seit dem Konkurs ist, wird sich da zugangsseitig nicht mehr viel tun. Man budgetiert ja immer sehr stark am Limit. Es sei denn, man wird noch einen Spieler los. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Warum sollte kein Spieler mehr kommen?
Vorallem da die Geschichte mit Benshop scheinbar wohl doch schon konkret war, ist man ja klarerweise auf der Suche nach einem neuen Stürmer.
Linksverteidiger wird man auch dringend suchen müssen.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

war es "wird viel passieren" oder "könnte viel passieren"? Bin mir da nicht mehr sicher ...

 

D7CE881D-ACE7-48D7-B4E6-64E7E16B0B16.jpeg

Nicose schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte kein Spieler mehr kommen?
Vorallem da die Geschichte mit Benshop scheinbar wohl doch schon konkret war, ist man ja klarerweise auf der Suche nach einem neuen Stürmer.
Linksverteidiger wird man auch dringend suchen müssen.

Klar wäre schön wenn das zutrifft - sagte ja auch keiner das kein Spieler mehr kommt :augenbrauen:

bearbeitet von speciaL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man wirklich so wenig Geld für Neuverpflichtung hat muss man einfach wieder versuchen günstige Leihen zu bekommen zumindest für weinen LV und einen Stürmer vor allem ohne einen neuen LV in die Saison zu gehen ist eigentlich fahrlässig und wenn man das Geld nicht hat dann halt versuchen wieder so Spieler wie Mensah zu leihen ist zwar nicht das beste aber noch immer besser als genau mit der Mannschaft die Saison zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syke schrieb vor 50 Minuten:

was wurde eigentlich aus "nächster Woche wird viel passieren"?

Der Satz ist in Hinblick auf die Beständigkeit auch nächste Woche gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
speciaL* schrieb vor 37 Minuten:

Nichts.. und viel wird sowieso nicht mehr passieren (aus diversen Gründen). Wir Sturm Fans müssen uns damit begnügen das NM hoffentlich das Beste aus dem aktuellen Kader rauskriegt... :ratlos:

Ich glaub, der wird ziemlich sicher bald wieder Geschichte sein, wenn der mit dem selben Hunds-Kader rumwurschteln darf.

Kann man halt auch nicht erfinden. Ein historisch schlechtes Frühjahr hat so gut wie keine Auswirkungen auf den Kader.

Ich persönlich hatte selten so wenig Vorfreude auf eine Saison.

Nicose schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte kein Spieler mehr kommen?
Vorallem da die Geschichte mit Benshop scheinbar wohl doch schon konkret war, ist man ja klarerweise auf der Suche nach einem neuen Stürmer.
Linksverteidiger wird man auch dringend suchen müssen.

Die Zeit is halt ein Faktor...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre ja auch was passiert, aber anscheinend bekommen wir nix gebacken und auch finanziell sieht es nicht gut aus. 

Da frag ich mich schon was mit dem Zulj Geld gemacht wurde bzw wird und Zuschauer hatten wir auch mehr als Budgetiert war letzte Saison dann Prämien werden wir nicht so hohe gehabt haben wie die Saison davor das ist schon ein wenig komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Es wäre ja auch was passiert, aber anscheinend bekommen wir nix gebacken und auch finanziell sieht es nicht gut aus. 

Ich glaub auch, dass es daran liegt! Bin heuer richtig enttäuscht? Ein Stürmer und ein LV müssen unbedingt noch her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.