Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Koch hatte eine Ausreißer-Saison und ist sonst ein unterdurchschnittlicher 30-jähriger RV, den wir noch 2 Jahre mitschleppen müssen. Tut mir unglaublich leid, dass ich das nicht toll finde.

 

Wahnsinn wie unfähig hier anscheinend viele sind, Spieler halbwegs einzuschätzen. Da wundert einen dann nichts mehr.

Wahnsinn, wie unfähig hier manche sind, zu differenzieren, dass die Ansprüche, die sie an ihren geliebten Dosenverein stellen, für Sturm nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabei hat Koch doch so gute Scorerwerte. Wäre er 22, Legionär und würde von einem Team kommen wo man ihn nicht beobachten kann, würde man jubeln. Ein RV mit 2 Toren und 4 Assist :davinci:

Aber wenn er für dich unterdurchschnittlich ist, müsste es in unserer Liga zumindest 6 bessere RV geben. Die würden mich ja sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Dabei hat Koch doch so gute Scorerwerte. Wäre er 22, Legionär und würde von einem Team kommen wo man ihn nicht beobachten kann, würde man jubeln. Ein RV mit 2 Toren und 4 Assist :davinci:

Aber wenn er für dich unterdurchschnittlich ist, müsste es in unserer Liga zumindest 6 bessere RV geben. Die würden mich ja sehr interessieren.

Wir besorgen ihm einen nigeriansichen Pass und verkaufen ihn als 19 jähriges Talent an Manchester City - das wäre auch ein Geschäftsmodell für Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 46 Minuten:

22, Legionär und würde von einem Team kommen wo man ihn nicht beobachten kann, würde man jubeln. Ein RV mit 2 Toren und 4 Assist :davinci:

Hör auf, der LovehateTyp wird schon ganz feucht :augenbrauen:

Und die 6 besseren RV in unserer Liga wirst du von ihm auch nicht hören, wenn er in die Enge getrieben wird ist er auf einmal ganz still...typisch Doserl halt :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hahaha, da kommen wirklich die ärgsten Patienten wieder alle aus ihren Löchern. Na das ist mir wirklich zu deppert, ich führe nicht die selbe Diskussion zum 100. mal, vor allem da ihr ja eh offensichtlich geistig nicht dazu imstande seid, irgendwas daraus mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum diskutiert man im hier über Koch sei Vertragslaufzeit? :laugh: ein Klein, Auer oder Farkas liefern doch auch keine besseren Leistungen mMn. Der einzige der mir taugen würde, wäre Ingolitsch aber den wird man sich nicht leisten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was auch immer hier diskutiert wird hat irgendwie gar nichts mit dem thread zu tun ...

Um wieder zurückzukommen:

ich hoffe mal es tut sich bald was, es sind noch 3 Wochen bis Saisonstart und 3,5 bis zum EC ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 18 Minuten:

Was auch immer hier diskutiert wird hat irgendwie gar nichts mit dem thread zu tun ...

Um wieder zurückzukommen:

ich hoffe mal es tut sich bald was, es sind noch 3 Wochen bis Saisonstart und 3,5 bis zum EC ... 

Nach den neuesten Aussagen denke ich wird sich erst was tun wenn Spieler weg sind (Ferreira, Hosi, Grozu oÄ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Hahaha, da kommen wirklich die ärgsten Patienten wieder alle aus ihren Löchern. Na das ist mir wirklich zu deppert, ich führe nicht die selbe Diskussion zum 100. mal, vor allem da ihr ja eh offensichtlich geistig nicht dazu imstande seid, irgendwas daraus mitzunehmen. 

Schönes Niveau. 

Ich nehme aus deiner Aussage mit, dass Koch für dich unterdurchschnittlich ist für unsere Liga. Daher würde mich einfach interessieren wer für dich durchschnittlich bzw darüber ist. Aber dazu scheinst du nicht in der Lage zu sein.

Schade, ich glaube du hast grundsätzlich Ahnung vom Fußball, aber deine persönliche Abneigung gegenüber einigen Spielern von uns lässt dich immer absolut übertriebene Aussagen tätigen, wo du einige von unseren Spielern runtermachst. Wäre in dieser Form nicht nötig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 42 Minuten:

Nach den neuesten Aussagen denke ich wird sich erst was tun wenn Spieler weg sind (Ferreira, Hosi, Grozu oÄ)

Das befürchte ich auch - wobei ich mir bei Hosiner langsam wirklich nicht mehr sicher bin :facepalm:, denk langsam plant NeM mit ihm aus der Not heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 7 Minuten:

Das befürchte ich auch - wobei ich mir bei Hosiner langsam wirklich nicht mehr sicher bin :facepalm:, denk langsam plant NeM mit ihm aus der Not heraus.

Ja als Trainer bist da halt in der Zwickmühle aber ich versteh nicht ganz warum keiner aus dem Duo Bacher/Krienzer in der Vorbereitung dabei ist aber Urdl, Ostermann etc. schon, nichts gegen die Spieler aber wenn ich schon so ein Stürmerproblem habe und kein Geld ausgeben will, dann könnte ich einem Krienzer ja zumindest mal in der Vorbereitung auf die Beine schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht bringt der Hosiner ja noch. Ich meine letzte Saison wäre auch ein Lukaku oder Ledwandowski vorne verhungert. 

Es kann ja kein Zufall sein, wenn 5(!) Stürmer die Zentral eingesetzt wurden nix getroffen haben. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.