Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor 30 Minuten:

Weil immer die falschen Spieler kurz- bzw. langfristige Verträge hatten / haben.

Kannst es riechen wer nach einer Vertragsverlängerung weiterhin gut performt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Kannst es riechen wer nach einer Vertragsverlängerung weiterhin gut performt?

Ein guter Sportdirektor sollte es grob einschätzen können. Vor gegenteiligen Entwicklungen nach einer Vertragsverlängerung bzw. einem Transfer ist man natürlich nie zu 100% gefeit. 

Wobei darum geht es auch nicht hier. Wenn Leistungsträger und Talente kurze und Flops lange Verträge haben, dann gibt es natürlich Unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Donis wäre Ablösefrei und Unmengen an Gehalt wird der jetzt auch nicht mehr verlangen können. Warum das nicht klappt versteh ich nicht. 

Der wird halt auch hoffen, dass er noch was besseres bekommt und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten:

Kannst es riechen wer nach einer Vertragsverlängerung weiterhin gut performt?

Man sollte zB Leute die nicht im geringsten gefragt sind und es daher auch kein Risiko gibt, dass sie gehen, nicht viel zu früh und viel zu lange verlängern.

Oder Leute nicht verlängern, die gezeigt haben, dass sie als Stammspieler nicht gut genug sind, vor allem wenn man noch einen anderen Spieler auf der Position hat, den man auch erst mal anbringen muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte zB Leute die nicht im geringsten gefragt sind und es daher auch kein Risiko gibt, dass sie gehen, nicht viel zu früh und viel zu lange verlängern.

Wobei mir jetzt keine problematische Vertragsverlängerung einfällt. Sicher, Koch wird wohl hier angeführt werden, aber jener hatte vor der Verlängerung letzten Herbst zwei sehr gute, eine Verlängerung rechtfertigende Saisonen gezeigt. 

Über Ljubic, Spendlhofer und selbst Eze wird man doch bei diesem Punkt nicht anfangen zu debattieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Wobei mir jetzt keine problematische Vertragsverlängerung einfällt. Sicher, Koch wird wohl hier angeführt werden, aber jener hatte vor der Verlängerung letzten Herbst zwei sehr gute, eine Verlängerung rechtfertigende Saisonen gezeigt. 

Über Ljubic, Spendlhofer und selbst Eze wird man doch bei diesem Punkt nicht anfangen zu debattieren.

Den Koch hätte man trotzdem nie im Leben so früh und so langfristig verlängern dürfen. Vor allem waren seine Leistungen zu dem Zeitpunkt alles andere als gut und man hatte wirklich nicht den geringsten Stress mit der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Wobei mir jetzt keine problematische Vertragsverlängerung einfällt. Sicher, Koch wird wohl hier angeführt werden, aber jener hatte vor der Verlängerung letzten Herbst zwei sehr gute, eine Verlängerung rechtfertigende Saisonen gezeigt. 

Kochs Vertragsverlängerung war zu dem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt. 

Mir persönlich gehts auch nicht um die Vertragsverlängerungen per se, sondern eher um die Neuverpflichtungen. Hosiner war ein Flop mit Ansage, aber gut, das Thema haben wir eh schon öfter durchgekaut. Lackner wirkte schon bei der Admira sehr hölzern, dieser Eindruck hat sich leider bestätigt. Wenn jemand so lange bei einem absoluten Underdog spielt, hat das meistens Gründe. Grozurek war von den Leistungsdaten her gut, die Verpflichtung habe ich zu dem Zeitpunkt verstanden. Das er sich so entwickelt, war schwer vorherzusehen. Ferreira ein absoluter Faxkicker, da wird auch keine große Leistungssteigerung mehr kommen. Bei Obermair kann man nur hoffen, das er nicht zuviel kostet. Das ergibt halt alles in allem ein desaströses Bild des letzten Sommers, dessen Auswirkungen wir noch lange spüren werden. 

Deshalb nochmal: diese "er hat 100 Spiele in der portugiesischen Liga"-Spielertransfers (und vergleichbares) in Zukunft vermeiden, dann wird man wieder in die Spur kommen. Eine gesunde Mischung aus Leistungsträgern (Kiteisvhili, Maresic, Ljubic, Spendi, Siebenhandl usw.) und jungen, hungrigen Potentialspielern (eigene Jugend und extern) wäre mein Wunsch für die Zukunft. Denn das erfahrene Spieler als Leistungsträger zu Sturm kommen, ist wohl eher die Ausnahme. Das zeigt auch der letzte Sommer. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Donis wäre Ablösefrei und Unmengen an Gehalt wird der jetzt auch nicht mehr verlangen können. Warum das nicht klappt versteh ich nicht. 

 

das impliziert halt dass Sturm und NEM und Kreissl das wollen

 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Kochs Vertragsverlängerung war zu dem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt. 

nein. Koch ist seit eineinhalb Jahren bestenfalls ok, meistens eher schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn alle sich so reinhauen würden wie Koch, hätts letztes Jahr besser ausgschaut.

Ok, offensiv gelingt ihm wenig bis garnix, aber den AV Ersatz, der hinten nix zu lässt und vorne Druck macht, den will ich sehen.

Hat lovehatehero nicht immer Obermair gefordert? Nein, Danke! Dann lieber zumindest defensive Stabilität und Leidenschaft.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Als ob Koch defensiv nicht genauso vogelwild wäre wie offensiv. :lol:

Wirds dir nicht irgendwann zu blöd, nach dem Tausendsten völlig übertriebenen Posting zu Koch? Wenn ich mir anschau wer schon aller bei uns RV gespielt hat, bin ich froh dass wir wenigstens Koch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Koch ist für unsere Verhältnisse und unsere Liga eigentlich grundsolide will ich meinen. Die LV und RV Position ist wohl am schwierigsten zu besetzen und da bin ich mit Koch durchaus zufrieden. Schweinspartien liefert eh jeder zu genüge, man muss zufrieden sein wenn es nicht ständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Wirds dir nicht irgendwann zu blöd, nach dem Tausendsten völlig übertriebenen Posting zu Koch? Wenn ich mir anschau wer schon aller bei uns RV gespielt hat, bin ich froh dass wir wenigstens Koch haben.

Koch hatte eine Ausreißer-Saison und ist sonst ein unterdurchschnittlicher 30-jähriger RV, den wir noch 2 Jahre mitschleppen müssen. Tut mir unglaublich leid, dass ich das nicht toll finde.

 

Wahnsinn wie unfähig hier anscheinend viele sind, Spieler halbwegs einzuschätzen. Da wundert einen dann nichts mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.