Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt bleibt dann e nur mehr Friesenbichler über, hat beim WAC glaub i e a Tor gemacht.  :clap:

Der hat mehr als 4 mal so viele Scorer wie Benschop gemacht in den letzten 4 Jahren und ist 5 Jahre jünger und Österreicher.

Im Vergleich zu Benschop ist Friesenbichler ein Gott.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der hat mehr als 4 mal so viele Scorer wie Benschop gemacht in den letzten 4 Jahren und ist 5 Jahre jünger und Österreicher.

Im Vergleich zu Benschop ist Friesenbichler ein Gott.

Dann sollt ma schnell sein, i glaub Hartberg und Admira suchen auch noch Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke es werden wohl so möchtegerne mittelgroße Klubs aus D2 sein. ... In DE kennt man Benschop ja schon..

Da sieht man wie absurd das Fussballgeschäft geworden ist, wenn es schon ein Wettbieten um einen 29 jährigen halb abgehalfterten Stürmer geben kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der hat mehr als 4 mal so viele Scorer wie Benschop gemacht in den letzten 4 Jahren und ist 5 Jahre jünger und Österreicher.

Im Vergleich zu Benschop ist Friesenbichler ein Gott.

Bevor ich den hol spiel ich trotzdem lieber noch ein Jahr mit Eze, Pink und Hosiner unter NeM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Bevor ich den hol spiel ich trotzdem lieber noch ein Jahr mit Eze, Pink und Hosiner unter NeM

Das soll nicht für Friesenbichler sondern gegen Benschop sprechen. 

Vielen lieben Dank an die Medien kann man da nur sagen, falls der Transfer durch die wirklich noch verhindert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das soll nicht für Friesenbichler sondern gegen Benschop sprechen. 

Vielen lieben Dank an die Medien kann man da nur sagen, falls der Transfer durch die wirklich noch verhindert wird.

Die stürzen sich verzweifelt auf irgend einen Tweet und machen eine große Nummer draus, obwohl Sturm bis dato !KEINE! offizielle Stellungnahme zur Benschop-Story abgegeben hat.

Ich halte es für möglich, dass die Medien sich auch einfach zu weit hinausgelehnt haben und jetzt die Geschichte mit den anderen Interessenten auch als Möglichkeit zum Zurückrudern versuchen zu benutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer an solche Ablenkungsmanöver glaubt, ist dann ein bisserl gar naiv. Wie wenn Sturm der einzige Verein wäre, dem der Spieler angeboten worden ist. Wenn dann ein Verein tatsächlich anspringt, dann wird der Berater naturgemäß bei anderen Interessenten längst das Sturm-Interesse lanciert haben, lang bevor da irgendwas von einem Journalisten geschrieben wurde. Das ist sein Job.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone. NEM "
Es ist schwierig. Einerseits sind wir ein anständiger Verein, wir wollen keinen Spieler vom Hof jagen. Und unter einem neuen Trainer sehen Spieler auch eine neue Chance. Andererseits würden uns zwei Offensivspieler gut tun. Der Verein budgetiert aber streng und ist am Limit, weshalb Zugänge von Abgängen abhängig sind.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grossartig. Der katastrophale letzte Transfersommer könnte also auch über die Saison hinaus Schaden anrichten.

Kreissl Aussage bzgl neuer Spieler verkommt immer mehr zum Treppenwitz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Motto der Saison ist also zu hoffen, dass der Trainer aus Scheiße Gold machen kann, toll. :super:

Kreissl hat aber sowas von verschissen mit dem letzten Jahr, unglaublich.

Dann aber lieber gar keinen holen, bevor man den Kader mit irgendwelchem billigst-Ramsch weiter zumüllt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Grossartig. Der katastrophale letzte Transfersommer könnte also auch über die Saison hinaus Schaden anrichten.

Kreissl Aussage bzgl neuer Spieler verkommt immer mehr zum Treppenwitz.

Ich denke hier spielen auch die Verlängerungen von spendlhofer,hierländer und maresic eine Rolle. 

Das diese Verlängerung gelungen sind war alles andere als selbstverständlich, aber es schlägt sich natürlich in der budgetären Handlungsfreiheit nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.